Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hoffe, wenigstens diese eine Monatschallenge gewonnen zu haben.

Hat vorher nie geklappt. Glaube aber, ich hatte mit die meisten Duellsiege. Zu schade, dass mir 3 Wochen fehlten.

Aber habe ja auch dem Hunter denke ich ein wenig geholfen ;)

Hat auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht, das Projekt, großes DANKE nochmal an die Projektleitung.

Die monatschallenge hast du gewonnen, hab keine 2000 Punkte geholt.

Und ja, das hast du und dafür bin ich dir auch sehr dankbar :)

Geschrieben

Danke für das letzte Update Cube ;)

Am Anfang des Jahres ging es richtig gut voran, dann kamen Monate in denen ich gar nicht gezockt habe, also bin ich mit Platz 37 bin ich auch zufrieden xD (18 als Team).

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und allen Teilnehmern im Jahre 2015 viel Spaß ;)

Geschrieben

So jetzt könnte ich es mir ansehen und muss feststellen das meine Werte nicht stimmen. Hab niemals so viel Trophäen geholt. Bei jojo stimmt es glaube auch nicht. Weiß nicht ob das auf den verfolgerplätzen irgendwas ausmachen würde, da ich auch nicht weiß ob die Werte bei den anderen stimmen.

Geschrieben

Meines kann auch nicht stimmen. Die letzte Platin, die ich erspielt habe, war gestern Nacht und die davor, am 19.12.

Ich dachte eher, dass die Trophäen bis Mittwoch nicht mit einfließen. Aber es scheint, als wären die doch mit drin.

Geschrieben
Bei jojo stimmt es glaube auch nicht..

Richtig. Selbst bis einschließlich gestern kann das nicht stimmen. Ich sollte so 6.300 Punkte haben, nicht 12.165 :biggrin5:

Da ist irgendwas schief gelaufen.

Geschrieben

Ich weiß nicht warum die nicht stimmen aber das sind die Daten die ich am Sonntag abend ausgelesen habe. Eventuell war letzte woche psnprofiles nicht aktuell?

Aber mehr wie die Daten abschreiben kann ich ja leider auch nicht machen :(

ggf. klappt es ja nächstes jahr besser wenn es mit dem automatischen auslesen klappt

Geschrieben

Ich vermute, das sind ie Daten von 2 Wochen zusammen. Ergäbe bei mir und trophyhunter glaube Sinn. Andereseits hat's ja letzte Woche gepasst.

Und wie gesagt, das automatische Auslesen wird zumindest bei mir nicht klappen, hat es in den letzten 3 Jahren nicht (bzw. nur mit mind. 2 Tagen Verspätung).

Geschrieben
Ich vermute, das sind ie Daten von 2 Wochen zusammen. Ergäbe bei mir und trophyhunter glaube Sinn. Andereseits hat's ja letzte Woche gepasst.

Und wie gesagt, das automatische Auslesen wird zumindest bei mir nicht klappen, hat es in den letzten 3 Jahren nicht (bzw. nur mit mind. 2 Tagen Verspätung).

Naja aber verlohen sind die Punkte ja nicht, würden im schlimmsten fall dann für die nächste woche zählen. Werde aber ggf. mal gucken ob man die daten auch direkt von psnprofiles auslesen kann aber da sehe ich eher schwarz

Vielen Dank für den Wettbewerb.

Speziell natürlich an Cube und Thrill :)

und damit noch einen guten Rutsch ins neue Jahr @all

So das war es dann jetzt auch für mich. Vielen Dank an Cube und Thrill, die das Projekt seit Jahren top leiten :)

Danke euch beiden, wünsche ich euch auch

Geschrieben
Naja aber verlohen sind die Punkte ja nicht, würden im schlimmsten fall dann für die nächste woche zählen.

Nein, im schlimmsten Fall würde es Wochensieg und Monatschallenge versauen ;)

Geschrieben

Bei mir stimmts aber ich habe die Woche davor auch keine trophies geholt.

Bei meinem Duelgegner BlackPhantom stimmts nicht. Hatte mit Hilfe der PDF nachgerechnet (Daten hätte ich noch). An der Gesamtplatzierung ändert es erstmal nichts. Nur hätte er normalerweise das Duell (in Wirklichkeit unentschieden) und somit die Monatschallenge nicht gewonnen.

Die Punkte der Monatschallenge fehlen auch noch in Rangliste. Aber selbst dann behalte ich knapp meinen Platz. Ob das jetzt für andere einen Unterschied macht weiß ich nicht .

Edit: Es wurden wohl tatsächlich die Punkte der letzten beiden Wochen addiert. So käme z.B. BlackPhantom genau auf den Wert vom jetzigen Update.

Geschrieben

So, letztes Update und letzter Tag im Jahr. Passt ja. Vielen Dank an Cube und Thrill, dass ihr das so in die Hand genommen habt. War ja auch nicht immer leicht für euch.

Wie bei LoAlexandria und Danchka war es das für mich nun auch an dieser Stelle. Viel Spaß euch nächstes Jahr beim Projekt und einen guten Rutsch.

Geschrieben

Wie bei LoAlexandria und Danchka war es das für mich nun auch an dieser Stelle. Viel Spaß euch nächstes Jahr beim Projekt und einen guten Rutsch.

Ich schließ mich mal an.

Somit ist das "Team" Slighty different Platinum Project nun vollständig raus. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...