Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Geschrieben

Ok, cool.

Dann weis ich Bescheid, danke Leutz :)

Kriegt man immer erst richtig mit wenns Stats mäßig einen selbst betrifft.

Geschrieben

Soo. Erst mal vorneweg: vielen Dank für das Update Cube.

Und dann bin ich in erster Linie fassungslos. Klar verstehe ich, dass man einen Vertreter dafür haben kann. Das muss dann aber nicht zwangsläufig einer der beiden sein.

Zum anderen kann ich nicht nachvollziehen, wie ernst einige das ganze nehmen. Um ehrlich zu sein, was ändert es, wenn man erst Mittwoch weiß, gegen wen es geht. Da hat man immer noch genug Zeit. Ich gucke vielleicht ein oder zweimal auf meinen Gegner. Wenn es nun eine spezielle Situation ist und um den Monatssieg geht oder gegen jemand bestimmtes vielleicht öfter. Was bringt es mir auch meinen Gegner zu “stalken“? Er spielt doch ohnehin. Davon ab, dass einige vielleicht auch garnicht synchronisieren oder nur seltener. Da kann man den Gegner auch nicht stalken.

Alles in alles verstehe ich nicht wieso sich einige so aufregen. Wie Thrill sagte: RL geht immer vor!

Geschrieben
@DayInJune - Wäre schön, wenn du dich raushalten würdest, du bist ausgetreten aus dem Projekt, also kümmere dich um deinen Kram.

Könntest du mir kurz den § nennen in den Forenregeln der besagt das ich hier nicht posten darf? Oder in den Projektregeln? Soweit ich weiß spricht nichts dagegen das ich hier schreibe. Wüsste auch nicht das du plötzlich das recht hast es mir zu untersagen. So lange ich hier niemanden angreife kann ich hier schreiben.

Da Cube ein Freund von mir ist wollte ich ihm nur helfen und darauf hinweisen das er geschrieben hat das er krank ist und auch um Verständnis für seine aktuelle Situation bittet.

Nur so am Rande war ich es die sowohl Cube als auch Thrill informiert hat was hier los ist und das sie sich doch mal zu Wort melden sollen.

Geschrieben
Du meinst die jetzt für den Mai? Die kommen Bein nächsten Update. Ich warte immer bis ich von thrill die genauen Teilnehmer habe.

Die Punkte die bei 2 Teams fehlen werde ich auch im Laufe der Woche noch korrigieren das es im nächsten Update wieder passt

Ich meinte die Punkte vom vorigen Monat. Aber dann passts ja, danke.

Geschrieben

Leute ihr müsst doch verstehen das hier nun einfach 2 verschiedene Gruppen drin sind. Es gibt halt die für die Trophyhunten nur Fun ist wie für

Spongebob das Bürgerbraten und dann gibts die Partei die das halt ernst nimmt. Die 2te Partei will halt klare Regeln und das alle pünktlich erfolgt,

das ist wichtig um sich für seinen Gegner vorzubereiten. Im Endeffekt ist das hier immer noch ein Wettbewerb und das ist nicht jedem egal. Ich

verstehe das es nicht immer möglich ist das Cube das hier alleine durchzieht nur darf man sich nicht wundern wieso hier soviele abspringen

oder euch kritisieren.

Ich habe mich am Anfang auch über manche Regeln aufgeregt, die z. B. das horten hier garnicht einschränken sondern eher fördern. Diese Sache

mit den 10 Punkten beseitigt das horten doch überhaupt nicht, das einzige was nun passiert ist das man Strategisch horten kann um auch

noch diese 10 Punkte zu kassieren. So schwach ist auch jede andere Regel hier. Ich will nicht das ganze Projekt kritisieren, wenn alles schlecht

wäre, wäre ich auch schon weg. Was mich halt nun ganz erschreckt hat war diese Aussage das nun Teilnehmer aus dem Projekt fliegen, wenn sie

euch kritisieren und das geht meiner Meinung nach gar nicht.

Geschrieben
Dass Tigress geht, habe ich mitzuverantworten, obschon ich sie nicht genötigt habe zu gehen. Auch wenn ihr meine Aussage, wie man lesen kann, zudem egal war.

Wenn jemand ne Drohung ausspricht, sehe ich das schon als Nötigung an. Ich gehe lieber freiwillig, als mich schmeißen zu lassen. Denn ich hätte nicht garantieren können, stillschweigend alles zu akzeptieren, was vllt in den nächsten Wochen so abläuft.

Und deine Antwort zu meiner Äußerung der Kaltherzigkeit ist mir deshalb egal, weil du das nur Situationsbedingt sehen kannst. Denn mich generell als Kaltherzig zu betrachten, dazu hast du kein Recht, denn du kennst mich nicht, kannst das also gar nicht beurteilen.

Aber wäre ich es, wäre ich wohl schon lange vom Arbeitgeber gekündigt worden, denn dann wäre ich im Beruf der Erzieherin wohl fehl am Platz.

@DayInJune - Warum sollte ich. Ich bin der Meinung das Außenstehende sich aus Disputen, die sie nichts angehen, raushalten sollen. Und Tratschtanten mag ich noch viel weniger. Cube und Thrill hätten das ganze schon früh genug gelesen, ohne deinen Hinweis darauf.

Geschrieben

Und ich dachte Trophyhunten macht man immer aus Spaß, was will man daran ernst nehmen? Verdienen tut man auf normalen wege damit 0 und wegen so einem Projekt so ein Drama daraus zu machen und sogar sein Zockverhalten umzustellen ist schon eher seltsam...

Geschrieben
Und ich dachte Trophyhunten macht man immer aus Spaß, was will man daran ernst nehmen? Verdienen tut man auf normalen wege damit 0 und wegen so einem Projekt so ein Drama daraus zu machen und sogar sein Zockverhalten umzustellen ist schon eher seltsam...

Ich will echt keinen angreifen aber du belügst dich selbst. Ich denke kaum das du bei jedem Kinderspiel, Hannah Montana etc. Spaß hattest. Auch

denke ich nicht das du nur für Spiele zahlst die dir Spaß machen, du hast oft im Hinterkopf das das behinderte Game halt mal schnelle Trophys abwirft.

Edit: dieses Spaß Argument geht mir eh total auf die nerven, sowas darf nur einer sagen der kein Schrott spielt und das ist eine Tatsache.

Jeder sollte diesen Moment kennen, wo man sagt ich mach halt mal ein Spiel fertig auch wenn der Spaß rum ist bzw. wo nie Spaß zu sehen war.

Geschrieben
Ich will echt keinen angreifen aber du belügst dich selbst. Ich denke kaum das du bei jedem Kinderspiel, Hannah Montana etc. Spaß hattest. Auch

denke ich nicht das du nur für Spiele zahlst die dir Spaß machen, du hast oft im Hinterkopf das das behinderte Game halt mal schnelle Trophys abwirft.

Edit: dieses Spaß Argument geht mir eh total auf die nerven, sowas darf nur einer sagen der kein Schrott spielt und das ist eine Tatsache.

Jeder sollte diesen Moment kennen, wo man sagt ich mach halt mal ein Spiel fertig auch wenn der Spaß rum ist bzw. wo nie Spaß zu sehen war.

Ich glaube du definierst Spaß zu strikt.

Es geht darum, dass ich es einfach nicht so ernst nehme und gerne Platin sammel und diese Tätigkeit, mache ich, weil es mir Spaß macht, Trophäen zu besitzen.

Es geht dabei nicht vorrangig darum, dass mir jedes SPiel spaß bringt bzw. macht.

Geschrieben
Ich glaube du definierst Spaß zu strikt.

Es geht darum, dass ich es einfach nicht so ernst nehme und gerne Platin sammel und diese Tätigkeit, mache ich, weil es mir Spaß macht, Trophäen zu besitzen.

Es geht dabei nicht vorrangig darum, dass mir jedes SPiel spaß bringt bzw. macht.

Jeder definiert bestimmte Sachen anders, mir macht es Spaß zu gewinnen oder bestimmte Ranglisten zu dominieren. Dir macht es Spaß im Mittelfeld

zu gammeln. Die Tätigkeit ist hier die gleiche nur das wir das beide verschieden ernst nehmen. Hoffe das ist klarer!

Geschrieben

Gibts denn nun für die Monatschallenge noch Extrapunkte? Falls ja, nehme ich an fehlen die bewusst noch da ja auf der Startseite noch nix steht...

Danke für's Update und Kopf hoch...

Geschrieben

Hallo Freunde :smile:,

das Jahresprojekt war mal wieder heiß, für meinen Geschmack zu heiß. Ich habe Babyboy die Frage gestellt, ob wir den unser Team auflösen und gehen, die Antwort lautet nein, wir bleiben. Jedoch, ich werde für mich eine Zwangspause verhängen, für dieses Projekt. Ich werde nicht mehr in dieses Projekt hinein lesen, zumindest eine Zeit lang. Das bedeutet auch keine Kommentare mehr von mir, wobei ich schon sowieso nicht mehr so viel geschrieben habe.

Für mich hat diese Projekt schon viel zu viel böses Blut geboren. Und ich gebe nicht auf, sondern ich mache diese Entscheidung, weil ich keine Freunde verlieren möchte! Klingt komisch, ist aber so.

Auf alles andere, will ich nicht mehr eingehen ... genau genommen, bin ich nur müde und erschöpft von dem Jahresprojekt.

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß und Cube wünsche ich viel gutes, für das RealLife.

grüße vom GoldWolf

Geschrieben

Halte mich für verrückt, aber ich hatte mit Ausnahme von ganz wenigen Spielen (Oben, HM, den Visual Noves und Happy Feet 2) bei allen anderen zumindest immer ein wenig Spaß gehabt. :biggrin5:

Geschrieben
Halte mich für verrückt, aber ich hatte mit Ausnahme von ganz wenigen Spielen (Oben, HM, den Visual Noves und Happy Feet 2) bei allen anderen zumindest immer ein wenig Spaß gehabt. :biggrin5:

Und doch waren einige Spiele nur dabei weil sie leicht und schnell waren auch ist fraglich ob du diese Spiele auch gespielt hättest wenn es keine Trophys

geben würde. Ich mein ich will niemand was unterstellen aber man soll sich selbst nicht anlügen und behaupten das alles easy und funny ist.

Geschrieben

Halte mich für noch verrückter, aber ich hatte auch bei HM im Ansatz Spaß^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...