Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Geschrieben
Alkoholfreie Filme? Ich glaube nicht, dass er sich Hannah Montana oder Hanni und Nanni ansieht...... :xd::'>

Du drehst die Sachen auch immer so rum wie du sie gerade haben willst :xd::'>

Aber man weis nie, vielleicht macht er das Update währenddessen er sich Hannah anguckt :cool2:

Geschrieben
Du drehst die Sachen auch immer so rum wie du sie gerade haben willst :xd::'>

Aber man weis nie, vielleicht macht er das Update währenddessen er sich Hannah anguckt :cool2:

Wurde das Spiel verfilmt?? Uwe Boll würde das Reitspiel bestimmt spektakulär inszenieren.

Geschrieben
Wurde das Spiel verfilmt?? Uwe Boll würde das Reitspiel bestimmt spektakulär inszenieren.

Nein, bitte nicht nochmehr von Uwe Boll.... :facepalm:

Der versemmelt sogar Hannah Montana :D

Geschrieben
HIER ist das Update und HIER ist die PDF

Dragarock:

2. Platz = 25 Punkte

Sieg im Wochenduell = 10 Punkte

3 Platintrophäen = 6 Punkte

===========================

41 Punkte insgesamt

... oder täusche ich mich? Jedenfalls wurden mir nur 31 Punkte gutgeschrieben :emot-raise:

Geschrieben

Und hier, wer noch alles auf zehn Bonuspunkte hoffen kann:

BlackPhantom

Warci

Hutzelzwerg

KrijsKriser

xBloodyChaos

Noox

Babyboy

Danchka

CubeFan2003

Diese neun Teilnehmer sind noch im Mai unbesiegt :)

Geschrieben

Also Stefan, ich bin der Meinung, dass du ruhig auch mal wieder bissl mehr Leistung erbringen könntest. So werden wir in der Liste nicht mehr hochsteigen, wenn deine Punkte nur so wenig bleiben. Final Fantasy hin oder her, aber das wirft nicht genug ab. :redface:

Und hattest du deine Trophäen von Child of Light nicht rechtzeitig auf PSNProfiles synchronisiert oder warum fährst du diese Woche ne Nuller Runde?

Geschrieben
Danke für das Update. :)

So wie es aussieht haben wir dann mal das Vergnügen Stefan, was? :D

Sieht wohl so aus. Mal sehen, was das gibt diese Woche.

Also Stefan, ich bin der Meinung, dass du ruhig auch mal wieder bissl mehr Leistung erbringen könntest. So werden wir in der Liste nicht mehr hochsteigen, wenn deine Punkte nur so wenig bleiben. Final Fantasy hin oder her, aber das wirft nicht genug ab. :redface:

Und hattest du deine Trophäen von Child of Light nicht rechtzeitig auf PSNProfiles synchronisiert oder warum fährst du diese Woche ne Nuller Runde?

Ich weiss, was du meinst Swantje. :D Das mit Child of Light ist echt seltsam, die waren am Samstag erspielt und auch synchronisiert, auch bei Final Fantasy gab es Trophies. Ich bin zusätzlich beruflich noch echt eingespannt, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, versprochen ;)

Mal sehen, vielleicht kann ich Marvin was abringen :D

Geschrieben
Potzblitz, das hätte ich nicht gedacht. Vlt machen die ja auch noch ne Serie draus.

Verstehe ich jetzt nicht. Das war das Spiel zum Film zur Serie Hannah Montana.

Geschrieben

Nein, aber wenn du es merkst, sag doch einfach Bescheid :D

Du tust so, als hätten die Leute nix besseres zu tun, also nachzulesen, wer gewonnen hat und ob es richtig eingetragen wurde :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...