BigBoy Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Alkoholfreie Filme? Ich glaube nicht, dass er sich Hannah Montana oder Hanni und Nanni ansieht...... :'> Du drehst die Sachen auch immer so rum wie du sie gerade haben willst :'> Aber man weis nie, vielleicht macht er das Update währenddessen er sich Hannah anguckt
Warci Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Du drehst die Sachen auch immer so rum wie du sie gerade haben willst :'>Aber man weis nie, vielleicht macht er das Update währenddessen er sich Hannah anguckt Wurde das Spiel verfilmt?? Uwe Boll würde das Reitspiel bestimmt spektakulär inszenieren.
BigBoy Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Wurde das Spiel verfilmt?? Uwe Boll würde das Reitspiel bestimmt spektakulär inszenieren. Nein, bitte nicht nochmehr von Uwe Boll.... Der versemmelt sogar Hannah Montana
CubeFan2003 Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDF
Dragarock Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDF Dragarock: 2. Platz = 25 Punkte Sieg im Wochenduell = 10 Punkte 3 Platintrophäen = 6 Punkte =========================== 41 Punkte insgesamt ... oder täusche ich mich? Jedenfalls wurden mir nur 31 Punkte gutgeschrieben :emot-raise:
Thrillhelm Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Geschrieben 12. Mai 2014 Und hier, wer noch alles auf zehn Bonuspunkte hoffen kann: BlackPhantom Warci Hutzelzwerg KrijsKriser xBloodyChaos Noox Babyboy Danchka CubeFan2003 Diese neun Teilnehmer sind noch im Mai unbesiegt
trophyhunter83 Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Danke für das Update und allen eine erfolgreiche Woche
xBloodyChaos Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Danke für das Update. So wie es aussieht haben wir dann mal das Vergnügen Stefan, was?
Tigress Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Also Stefan, ich bin der Meinung, dass du ruhig auch mal wieder bissl mehr Leistung erbringen könntest. So werden wir in der Liste nicht mehr hochsteigen, wenn deine Punkte nur so wenig bleiben. Final Fantasy hin oder her, aber das wirft nicht genug ab. Und hattest du deine Trophäen von Child of Light nicht rechtzeitig auf PSNProfiles synchronisiert oder warum fährst du diese Woche ne Nuller Runde?
Blacky Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 So die Woche also gegen Chrissy bestehen, mal schaun ob es weiter mit den Siegen klappt ^^
Andara_HAG Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Danke für das Update. So wie es aussieht haben wir dann mal das Vergnügen Stefan, was? Sieht wohl so aus. Mal sehen, was das gibt diese Woche. Also Stefan, ich bin der Meinung, dass du ruhig auch mal wieder bissl mehr Leistung erbringen könntest. So werden wir in der Liste nicht mehr hochsteigen, wenn deine Punkte nur so wenig bleiben. Final Fantasy hin oder her, aber das wirft nicht genug ab. Und hattest du deine Trophäen von Child of Light nicht rechtzeitig auf PSNProfiles synchronisiert oder warum fährst du diese Woche ne Nuller Runde? Ich weiss, was du meinst Swantje. Das mit Child of Light ist echt seltsam, die waren am Samstag erspielt und auch synchronisiert, auch bei Final Fantasy gab es Trophies. Ich bin zusätzlich beruflich noch echt eingespannt, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, versprochen Mal sehen, vielleicht kann ich Marvin was abringen
maxijodi Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Wurde das Spiel verfilmt?? Uwe Boll würde das Reitspiel bestimmt spektakulär inszenieren. Das Spiel war das Spiel zum Film........
Warci Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Das Spiel war das Spiel zum Film........ Potzblitz, das hätte ich nicht gedacht. Vlt machen die ja auch noch ne Serie draus.
BM42 Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Potzblitz, das hätte ich nicht gedacht. Vlt machen die ja auch noch ne Serie draus. Das wäre aber weit hergeholt.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Wenn wir schon beim Thema Spieleverfilmungen und Filmversoftungen sind... Ich würde mir ja glatt ein Spiel zu Movie 43 wünschen...
maxijodi Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Potzblitz, das hätte ich nicht gedacht. Vlt machen die ja auch noch ne Serie draus. Verstehe ich jetzt nicht. Das war das Spiel zum Film zur Serie Hannah Montana.
trophyhunter83 Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hat denn hier noch keiner mitbekommen das ein falsches Team als Sieger auf der Startseite gelistet wird?!?
Andara_HAG Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Nein, aber wenn du es merkst, sag doch einfach Bescheid Du tust so, als hätten die Leute nix besseres zu tun, also nachzulesen, wer gewonnen hat und ob es richtig eingetragen wurde
trophyhunter83 Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Sieger der Woche ist nicht NFT sondern PMS.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.