Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Geschrieben
SO jetzt kann ich ja langsam für die nächste woche meine 20 platins synchronisieren :)

^^ glückwunsch an die bestplatzierten der letzten woche :) und das obige ist nicht ernst gemeint würde mir sowieso niemand glauben also zumindest niemand der mich kennt :P

Momentan hab ich so ne richtige Zock Unlust wenn man das so sagen kann wie geht ihr damit um wenn euch dieser virus für paar wochen befällt? :)

Echte Zocker kennen keine Unlust :D.

Geschrieben
SO jetzt kann ich ja langsam für die nächste woche meine 20 platins synchronisieren :)

^^ glückwunsch an die bestplatzierten der letzten woche :) und das obige ist nicht ernst gemeint würde mir sowieso niemand glauben also zumindest niemand der mich kennt :P

Momentan hab ich so ne richtige Zock Unlust wenn man das so sagen kann wie geht ihr damit um wenn euch dieser virus für paar wochen befällt? :)

Dann schau ich viel meiner Serien oder Filme ^^

Geschrieben
Die kannst du in paar Jahren dann im Himmel haben :D in der Zeit rock ich die Hölle :D.

Ich hoffe ja, dass es mindestens noch ein halbes jahrhundert ist bis dahin :D

Geschrieben
Seine rechte Hand ist auch sehr durchtrainiert hab ich gehört!

Leider nicht, hab vor einiger Zeit mit dem Training aufgehört und Muskeln schrumpfen ja so schnell :/

Geschrieben
Leider nicht, hab vor einiger Zeit mit dem Training aufgehört und Muskeln schrumpfen ja so schnell :/

Woher kann das nur kommen. ;)

Geschrieben
Sehr gut würde ich mal meinen ^^

gegen BM sollte ich gewonnen haben, wenn ich das recht überblicke.

Ach wir hatten ein Duell? :D

Was hast du denn so geholt? Ich hab "nur" 2 Platin am 10. April geholt und sonst nichts weltbewegendes.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...