Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Playstation 4 Zockerecke (Bilderthread)


Fischphone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry vorab schon für die schlechte Bildqualität via Smartphone (werde es bei Gelegenheit mit der EOS nachholen).

Mein Playsi-Setup auf 50"...

img_20160109_144414vkpl4.jpg

..oder wahlweise (Motorleinwand) 110" :

img_20160109_144544brp34.jpg

Ein Stück weiterer Film-Sammel-Wut :drool5: ...

img_20160109_151706q6ruq.jpg

Schön! Obwohl der Subwoofer direkt am Rack steht und der Center ebenfalls Brummen wird.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön! Obwohl der Subwoofer direkt am Rack steht und der Center ebenfalls Brummen wird.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Danke

Ja, der Sub ist etwas nah dran, lehnt allerdings nicht am Rack sondern hat etwas Luft (anderenfalls hätte ich in erster Linie um die 5 Platten des ebenfalls im Rack befindlichen 20TB-NAS Angst :eek6: ).

Mit dem Center hatte ich bisher kein Problem (Brummen etc.).

Vielmehr allerdings anfangs allgemein mit der Bassausleuchtung, da die Frontlautsprecher seitlich noch Tieftöner haben die durch die Aufstellung gegeneinander arbeiten und zudem noch der Sub in Downfire-Bauweise -über Spikes an den Boden gekoppelt- dazwischen steht.

Als ich ihn test-halber allerdings auf der anderen Seite des Zimmers hatte wurden derart "stehende Wellen" produziert das es wirklich nicht mehr schön war.

In der aktuellen Aufstellung habe ich -dank guter MikrofonEinmessung durch das Audyssey MultEQ XT des Denon- und ein paar kleiner händiger Anpassungen, ein sehr schönes Klangbild konfigurieren können.

Ich muss allerdings dazu sagen das der Sub -weit unter seinen Möglichkeiten- nur als Unterstützung konfiguriert ist (läuft auf ~10-15%) da die Tieftöner der Lautsprecher schon genug ableisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe schon öfter hier im Forum mitgelesen, scheint ziemlich nett zu sein hier. Deswegen habe ich mich jetzt neu angemeldet. Ich war/bin seit der PS1 dabei, hatte dann die PS2 war anschliessend 10 Jahre nur am PC und nun nur noch PS4.

Das hier wäre dann mal mein Wohnzimmer bin irgendwie noch nicht ganz zufrieden aber im Moment auch keine Ideen irgendwie.

[ATTACH]19372[/ATTACH]

[ATTACH]19373[/ATTACH]

[ATTACH]19374[/ATTACH]

[ATTACH]19375[/ATTACH]

[ATTACH]19376[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DennisDiamonds said:
NES, PSX und PS2 du bist wohl schon länger dabei ? Gefällt mir

Leider nicht, sind alle nachgekauft. Meine erste Konsole fehlt, eine N64, aber die ist derzeit kaputt und steht woanders. Aber die habe ich auch erst seit 2007, dann folgte Ende 2008 eine PS3 und die anderen Konsolen sind erst 2015 bzw. dieses Jahr dazugekommen.

Sind aber alle einsatzbereit und werden genutzt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorab wir sind gerade erst eingezogen, der Kabelsalat muss noch beseitigt und zwei PS3 sowie eine Xbox One untergebracht werden. Das Chaos im Hintergrund kann auch getrost ignoriert werden.. :)

 

5D4_0156.jpg

 

Edit: PS4 CUH-1116 an Samsung 55" Flat LED und PS4 CUH-1216 an Samsung 55" Curved LED

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...