Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2014


Hellseeker1332

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

von wegen blabla 107% marke für vettel. wie immer nur dummschwätzer unterwegs echt.

2. freies training platz 4. geht doch. besser als platz 20. rum...

als ob man jez alles glauben muss, was die medien berichten. und ich würde sogar wetten, dass er im rennen min. 3. wird.

und die "williams-geheimfavoriten" werden vill 3-4 punkte mitnehmen das wars.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich würde sogar wetten, dass er im rennen min. 3. wird.

Wenn alle durchkommen sind die obersten zwei Plätze für Mercedes reserviert. Auch Ferrari ist momentan stärker als Red Bull (selbst wenn die Teams gleichwertig aufgestellt sind, schätze ich Vettel schwächer ein als Alonso und Räikkönen). Was McLaren und Williams machen wird man sehen.

Maximal Platz 5 ist für Vettel drin in Melbourne, wenn alles normal abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... (selbst wenn die Teams gleichwertig aufgestellt sind, schätze ich Vettel schwächer ein als Alonso und Räikkönen)...

Oha, das sehe ich als sehr subjektiv dargestellt. Auf eine komplette Saison gesehen finde ich das sehr optimistisch *g* vor allem wenn man noch gar nicht weis, wie die Fahrer mit dem neue Reglement klar kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das sehe ich als sehr subjektiv dargestellt. Auf eine komplette Saison gesehen finde ich das sehr optimistisch *g* vor allem wenn man noch gar nicht weis, wie die Fahrer mit dem neue Reglement klar kommen.

Die letzten Jahre haben es aber gut gezeigt.

ALO = kommt in den schwierigsten Situationen gut zurecht und schafft es irgendwie immer um den Titel zu kämpfen

RAI = von Grundspeed her, der wahrscheinliche beste Fahrer im Feld

VET = kleinere Probleme, wenn das Auto mal nicht optimal läuft

Sofern die Autos ausgeglichen sind sehe ich Vettel nicht auf dem Podium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die letzten Jahre haben es aber gut gezeigt.

ALO = kommt in den schwierigsten Situationen gut zurecht und schafft es irgendwie immer um den Titel zu kämpfen

RAI = von Grundspeed her, der wahrscheinliche beste Fahrer im Feld

VET = kleinere Probleme, wenn das Auto mal nicht optimal läuft

Sofern die Autos ausgeglichen sind sehe ich Vettel nicht auf dem Podium.

Oha, da geht's wieder los^^

Alonso hat im letzten Jahr mehr kleine Fahrfehler eingebaut als Seb in den letzten drei Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das ja gar nicht, wenn es in der ersten Quali und im ersten Rennen in der Saison regnet. So sind die Zeiten was den Speed betrifft nicht so wirklich aussagekräftig. Ich hoffe, dass es morgen im Rennen nicht regnet, ich möchte die Autos morgen gerne unter trockenen Bedinungen sehen. Spannende Quali und am Ende als Ric die Pole kurz inne hatte sind mir die Mundwinkel runter, aber kurz danach hat Ham das dann wieder gedreht und meine Mundwinkel formten sich wieder zu einem schelmischen Grinsen. Mal sehen was das Rennen morgen bringt. An den neuen Sound muss ich mich auch erst noch gewöhnen, momentan fehlt mir noch der alte laute, kräftige, satte Sound.

Ich hoffe auf eine spannende Saison und jetzt gehe ich erstmal schlafen. Gute Nacht! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Viele Gewinner im ersten Rennen:

Mercedes, wie erwartet, top.

Red Bull, wenn läuft, besser wie erwartet.

McLaren, nach podestfreier Saison 2013, vielleicht wieder siegfähig.

Williams mit tollen Sponsor und Finnen ( ab heute Bo77as-Fan;) ).

Pirelli endlich aus'm Fokus raus.:biggrin5:

Hülkenberg als Weltmeistersperre super.

Selbst Lotus ist mehr gefahren wie erwartet.

Max Chilton baut seinen Rekord weiter aus, fuhr in bisher allen 20 Rennen in seiner F1-Karriere ins Ziel.

Ob Ferrari da ist, wo es sich die Scuderia vorstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super rennen echt aufstehen hat sich gelohnt haha. Hätte kobayashi am anfang net massa weggehauen wäre er auch weit vorne besser als erwartet. Bottas ohne den mauercrash wäre platz 3 bestimmt drin gewesen :)

Bei kimi lief wohl net alles rund aber saison is noch lang. Mit hamilton is es bissel schade gewesen aber naja wird auch schon wieder. Auch für mclaren hab ich mich gefreut platz 3 dieser magnussen und platz 4 button.

Mfg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...