Soleiya Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Die Mädels hier sind scheinbar alle von der dunklen Seite der Macht schnell zu beeinflussen. Auf jedenfall haha Hey sagt mal welches lvl ist am besten für 500 kills mit blitzschild ich versteh das ehh nich.... Ich lad das Bus zum ende auf und es hält kaum und tötet kaum p.p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Auf jedenfall hahaHey sagt mal welches lvl ist am besten für 500 kills mit blitzschild ich versteh das ehh nich.... Ich lad das Bus zum ende auf und es hält kaum und tötet kaum p.p das beste ist das level nach dem prolog,da sind die gegenr alle recht schwach und gehen schnell kaputt.den schild würde ich dafür auch aufleveln. und ich mag die dunkle seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 das beste ist das level nach dem prolog,da sind die gegenr alle recht schwach und gehen schnell kaputt.den schild würde ich dafür auch aufleveln. und ich mag die dunkle seite. Okii supi mach ich die ganze zeit Noch 2-3 mal bis zur ne bestimmten Stelle wiederholen dann hab ich auch die 500 mal blitzschild Trophäe danm fehlt nur noch auf sith meister Und die dlcs aber momentan erstmal keine Lust mehr drauf will teil 2 endlicj beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Teil 2 habe ich nie gespielt. Die Dlc hatte ich nicht, bis auf eines. Da muss man irgendwann gegen sich selber kämpfen. War recht schwer. Habe es auch nie komplettiert gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Teil 2 habe ich nie gespielt.Die Dlc hatte ich nicht, bis auf eines. Da muss man irgendwann gegen sich selber kämpfen. War recht schwer. Habe es auch nie komplettiert gehabt. der kampf gegen sich slebst,war im jeditempel...hatte damals auf schwer gespielt,weil ich dachte kriege dann wie im hauptspiel alles trophies für die schwierigkeit.nur leider war das da nicht so bei ganz schwer angefangen und bei leicht geendet. auf schwer bringt der gegner viel frust... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Auf jedenfall hahaHey sagt mal welches lvl ist am besten für 500 kills mit blitzschild ich versteh das ehh nich.... Ich lad das Bus zum ende auf und es hält kaum und tötet kaum p.p Das Blitzschild ist auch der größte Dreck, alleine die 500 Kills kosten die hälfte deiner Nerven. das beste ist das level nach dem prolog,da sind die gegenr alle recht schwach und gehen schnell kaputt.den schild würde ich dafür auch aufleveln. und ich mag die dunkle seite. Die dunkle Seite hat ja auch Kekse ... mit Schoko Okii supi mach ich die ganze zeit Noch 2-3 mal bis zur ne bestimmten Stelle wiederholen dann hab ich auch die 500 mal blitzschild Trophäe danm fehlt nur noch auf sith meister Und die dlcs aber momentan erstmal keine Lust mehr drauf will teil 2 endlicj beginnen Star Wars Fieber Ahoi!!! Dann haste mal wieder bock auf die Filme und dann ist es sowieso um dich geschehen. So ging es zumindest mir, aber das Star Wars Universum ist auch echt hammer. Teil 2 habe ich nie gespielt.Die Dlc hatte ich nicht, bis auf eines. Da muss man irgendwann gegen sich selber kämpfen. War recht schwer. Habe es auch nie komplettiert gehabt. Die DLC's waren auch recht lange ziemlich teuer und 9,99€ ist ein DLC wirklich nicht wert. Die Zusatzkapitel sind zwar wirklich toll gemacht und Boba zu treffen ist einfach gigantisch, aber der Preis ist dennoch nicht gerechtfertigt. Mit der Ultimate Sith Edition sah das dann natürlich wieder anders aus. der kampf gegen sich slebst,war im jeditempel...hatte damals auf schwer gespielt,weil ich dachte kriege dann wie im hauptspiel alles trophies für die schwierigkeit.nur leider war das da nicht so bei ganz schwer angefangen und bei leicht geendet. auf schwer bringt der gegner viel frust... Der DLC war der schlimmste, nicht nur, dass man ihn dreimal durchspielen musste, nein, der war auch noch bockschwer ... also immer schön rushen. Naja, der Endor DLC bei SWTFU2 war auf Sith Meister auch nicht so einfach ... gibt schon die ein oder andere nervige Stelle und das obwohl der DLC doch recht kurz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Das Blitzschild ist auch der größte Dreck, alleine die 500 Kills kosten die hälfte deiner Nerven.Die dunkle Seite hat ja auch Kekse ... mit Schoko Star Wars Fieber Ahoi!!! Dann haste mal wieder bock auf die Filme und dann ist es sowieso um dich geschehen. So ging es zumindest mir, aber das Star Wars Universum ist auch echt hammer. Die DLC's waren auch recht lange ziemlich teuer und 9,99€ ist ein DLC wirklich nicht wert. Die Zusatzkapitel sind zwar wirklich toll gemacht und Boba zu treffen ist einfach gigantisch, aber der Preis ist dennoch nicht gerechtfertigt. Mit der Ultimate Sith Edition sah das dann natürlich wieder anders aus. Der DLC war der schlimmste, nicht nur, dass man ihn dreimal durchspielen musste, nein, der war auch noch bockschwer ... also immer schön rushen. Naja, der Endor DLC bei SWTFU2 war auf Sith Meister auch nicht so einfach ... gibt schon die ein oder andere nervige Stelle und das obwohl der DLC doch recht kurz ist. so is das ich hab tierisch Lust die dunkle Bedrohung zu schauen haha werd ich heute wohl auch tun ... Ich werd wohl am abend teil 2 beginnen xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 so is das ich hab tierisch Lust die dunkle Bedrohung zu schauen haha werd ich heute wohl auch tun ...Ich werd wohl am abend teil 2 beginnen xP Dann kannst du ja auch gleich alle schauen ich weiß, dass du noch widerstehen kannst. Haha, wie sehnsüchtig du den Abend erwartest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Dann kannst du ja auch gleich alle schauen ich weiß, dass du noch widerstehen kannst. Haha, wie sehnsüchtig du den Abend erwartest. nagut kp muss ich sehn ob zeit is Hhahaha In nächster zeit wohl viel zu erledigen dafür hab ichs damach noch viel besser mit zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 nagut kp muss ich sehn ob zeit is Hhahaha In nächster zeit wohl viel zu erledigen dafür hab ichs damach noch viel besser mit zocken Die Zeit hat man sich zu nehmen, es geht immerhin um Star Wars *__* Mit viel erledigen meinst du sicherlich SWTFU 2 zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Die Zeit hat man sich zu nehmen, es geht immerhin um Star Wars *__*Mit viel erledigen meinst du sicherlich SWTFU 2 zu zocken. Hahahah ne leider nicht aber die Zeit findet sich sicher Edit: also die dlcs machen doch ziemlich fun ...die beende ich wohl noch dann Fang ich sw2 an freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Möge die Macht mit dir sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hahahah ne leider nicht aber die Zeit findet sich sicherEdit: also die dlcs machen doch ziemlich fun ...die beende ich wohl noch dann Fang ich sw2 an freu mich schon Du freust dich schon die ganze Zeit drauf Aber irgendwie drückst du dich doch davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ist halt eine Frau, die sagen immer, dass sie es machen und dann.........nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hahah manno ne ich kann net jede sek spielen und die dlc s haben so fun Gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ist halt eine Frau, die sagen immer, dass sie es machen und dann.........nix. Aber dann sagt man immer, dass die Männer so schlimm wären. Hahah manno ne ich kann net jede sek spielen und die dlc s haben so fun Gemacht ^^ Immer diese Ausreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 so ihr Lieben.. jetzt kommt aber bitte langsam mal wieder zum Thema zurück.. die letzten zweieinhalb Seiten hat hier nur noch smalltalk stattgefunden, der fernab des Spiels ist.. mit viel Liebe zum Detail erkennt man gerade noch eine handvoll Beiträge die sich mit dem Thema befassen.. wenn ihr plaudern wollt, nutzt die entsprechenden Threads.. ab hier jetzt bitte: BTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ist der jedi tempel auf sith meister sehr schwer? Oder auf sith lord... Ich würde das glaube auch noch machem bevor ich teil 2 anfange Soo das is ne frage vorallem wie lang issen der jedi tempel so kurz wie hooth oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ist der jedi tempel auf sith meister sehr schwer? Oder auf sith lord... Ich würde das glaube auch noch machem bevor ich teil 2 anfange Soo das is ne frage vorallem wie lang issen der jedi tempel so kurz wie hooth oder so? Ist relativ kurz. Der Jedi Tempel kann an der ein oder anderen Stelle schon heftig frusten. Ich bin an den meisten stellen einfach durchgerannt, beim Boss Fight bekommt man dann aber ein paar mal ordentlich aufs Maul, aber es ist machbar. Jetzt willste's aber wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ist relativ kurz. Der Jedi Tempel kann an der ein oder anderen Stelle schon heftig frusten. Ich bin an den meisten stellen einfach durchgerannt, beim Boss Fight bekommt man dann aber ein paar mal ordentlich aufs Maul, aber es ist machbar. Jetzt willste's aber wissen. Nagut dann mach ich das auch noch Die stelle bei hooth mit den elektrischen Kabel zählen due Gegner pro Runde immer wieder beu die ich damit töte Also für die Trophäe 15 mit den Kabel töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.