Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed


Raini

Recommended Posts

Hallo!

Hab da ein kleines Problem, wollte nich extra nen Thread dafür aufmachen. Hat jemand einen Tip, wie ich die Schub-Herausforderung im Trainingsraum schaffe? Wenn die Zeit abgelaufen ist hab ich mindestens noch 2 übrig. :banghead:

Ich hab Schub voll aufgewertet, max. Machtfokus, max. Machtaffinität und max. Kampfmeditation, also eigentlich alles was ich brauch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die trophy mit dem training ung herausforderung auch gemacht mit dem schub sind bei mir auch immer welche übergeblieben hatte dann beendet und und die anderen erstmal weiter gemacht als ich alle anderen fertig hatte bekam ich die trophy für traing und herausforderung obwohl ich schub nicht geschafft hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die trophy mit dem training ung herausforderung auch gemacht mit dem schub sind bei mir auch immer welche übergeblieben hatte dann beendet und und die anderen erstmal weiter gemacht als ich alle anderen fertig hatte bekam ich die trophy für traing und herausforderung obwohl ich schub nicht geschafft hatte

ja bei mir auch man muss die nicht unbedingt schaffen nur beenden es muss nur links neben der Herausforderung so ein grüner Kasten sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schubherausforderung ist wirklich die schwierigste. Habe da auch so 3-4 Versuche benötigt dies auch auf Schüler. Man muss einfach sehr schnell sein, da die Sturmtruppen sonst dir diese Tonnen kaputt schießen und diese Tonnen sind ja sogesehen die "Munition" die man benötigt um die Sturmtruppen zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, herg DU als Pro-Gamer schaffst vielleicht alle Herausforderungen beim ersten Mal :D

Andere Menschen auf der Welt dürfen schon das eine oder andere mehrmals machen müssen :) Aaaber: Schaffbar sind alle Trainingsmodule und man muss gegebenenfalls ein bisschen üben.

Jetzt mal ernsthaft, ich hab das auf Schüler alles beim ersten Mal geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Üben, üben, üben

und die Tonnen auf die gegner schiessen, bevor die sie kaputt schiessen.

ist die schwerste herausforderung im training. da brauchst dee geduld

Treibst dich auch überall rum^^.

Übers Spiel braucht man nach nem 3/4 Jahr nicht mehr wirklich viel sagen. Aber mit Tropies machts auf einmal wieder richtig Spaß. *bling* hier und da, hach wie schön ^^.

Prolog und erster Level sorgten schon für 21%:eek6:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab endlich PLATIN :) *froi*

Hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass die Star Wars patchen...

Fand die Platin gar net mal soo schwer, auch wenn es einzelne Passagen, gab, bei denen man sich echt aufregen konnte... Grad dann wenn man auf Meister spielt....

Habs jetzt endlich hinter mir und das Spiel landet warscheinlich wieder im Regal :)

hat sich aber gelohnt es wieder rauszusuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab zwei frage kann sein dass sie hier schön öfter gestellt wurden habe aber keine lust mir die 26 seiten durchzulesen

jetz zu den fragen

1.wenn ich dass game auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad durchspiele schalte ich dann die höchste schwierigkeitsstufe frei oder muss ich auf der mittleren stufe durchspielen??

2. wie lange braucht man ungefähr dass game durchzuspielen??

Bitte um schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...