Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC DC Comics ( Marvel )


Leon911

Recommended Posts

Hmmmm.... Ich hätte eigentlich auch ohne weiteren DLC bei Little Big Planet 2 leben können. Lieber einen dritten Teil :smile: Naja, jetzt kommt er wohl, dann wird er auch gespielt. ;)

Ich sehe Little Big Planet - Karting als Dritten Teil... ist ja auch mal was neues... 3D zocken statt nur 2D. Ist wohl ansichtssache.. aber hat auch Spaß gemacht und die Trophys waren easy bis vlt. auf eine einzige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe es noch nicht im Store. Lediglich ein paar einzelne überteuerte Kostüme und das Kostümpaket 1 zu DC Comics. Bei den Preisen wird das Levelpaket sicherlich mindestens 5,99 kosten.

Das Levelpaket ist im Store -allerdings gut versteckt- und kostet 6,99 Euro.

Unter neue DLC auf Seite 3 gehen also nach ganz rechts, bis es nicht mehr geht und dann der rechte untere Kasten auf der Seite wo steht..."was noch alles neu erschienen ist" oder so und da runterscrollen und siehe da, das Levelpaket. :P

Da hätten sie doch gleich die Wegbeschreibung mitliefern sollen weil so haben das (mit mir eingeschlossen) erst 5 Leute gekauft.

Kein Wunder bei dem guten Versteck! ^_^

Edit: Ich finde, dass wäre schonmal die erste Trophäe wert :P "Finde erfolgreich den DLC zum kaufen und downloaden im Store!!!" *Bling* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

omg, 80er combo im heldenflug?

meine höchste war 38 :/

PS: jemand bereit mit mir die 2 trophäen zu holen?

100 preisblasen und mit einem freund gespielt...

Oh ja, die Kombo wird heftig :D

Mir fehlen jetzt noch 3 Level ohne sterben und ein paar Preisblasen im Heldenversteck und eben die 70er Kombo, dann ist der dlc auch schon beendet :)

Edit: Alle Preisblasen gefunden, die waren echt ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ham es grad zu viert bis lex gespielt.. aber jetzt sollt ich allein weiter zocken... noch kein level ohne zu sterben hinter mir.. und die 70er kombo auch noch entfernt davon gewesen...

Ps: hat das mit den 15sec flug geklappt .... im selbstbau style?

Ich hab den englischen Trophäennamen eingegeben bei der community suche und direkt das erste Level hat mir über 3 Minuten gleiten am Stück gebracht :)

Also danke nochmal für den Tipp, klappte wunderbar.

Ich hab auch in der Story keinen einzigen Punkt gesehen wo man es machen könnte, scheint rein auf den MP ausgelegt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man hat nur die Levelbauteile auch für VITA und Karting, anders könnte ich es mir nicht vorstellen.

Wie hast du die 70er Kombo hinbekommen? Ich scheitere da kläglich :D

Die Preisblasen sind alle gut zu finden und das mit dem Freund klappt auch mit nem zweiten controller (so bekam ich sie heute), solltest du keinen haben helfe ich natürlich gern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern abend nur kurz Zeit den DLC anzuspielen, aber er gefällt mir echt super! Die Muppets fand ich gegen Ende eher nervig und das Leveldesign hatte mir dort auch nicht sooo zugesagt. Aber dieser DLC ist echt klasse. Stelle mir aber einige Level recht knifflig vor, mit Bravour abzuschliessen. Beim Kampf gegen Killerfrost (o.ä.) war ich schon etwas verloren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke man hat nur die Levelbauteile auch für VITA und Karting, anders könnte ich es mir nicht vorstellen.

Wie hast du die 70er Kombo hinbekommen? Ich scheitere da kläglich :D

Die Preisblasen sind alle gut zu finden und das mit dem Freund klappt auch mit nem zweiten controller (so bekam ich sie heute), solltest du keinen haben helfe ich natürlich gern :)

die ist echt nicht ohne, habe auch grob ne stunde gebraucht wobei ich mehrmals bei 60-68er kombo versagt habe.

knackpunkt ist die stelle, wo man nur paar ringe hat und preisblasen.

man kommt von rechts, springt 3 mal und muss einen sturzflug wie die bustabe U machen und alles unterwegs einsammeln. DANN kommt eine stelle wo man sich an der wand festhalten kann um erneut abzuspringen UM eine preisblase zu erhalten, damit die kombo nicht kaputt geht.

wenn man die stelle gut schafft. kann man weiter machen, falls man noch keine 70er combo hat. oder man muss bis dahin mehr einsammeln als sonst zb bei der fallenden säule die zu einer brücke wird... muss man schneller sein und untenrum fliegen,

ein tipp für die U sturzflüge ist, senkrecht mit R1 zu fliegen und bevor man eigentlich die kurve schneiden bereits lenken. dann fliegt man im groben genau so, wie die punkteblasen verlaufen.

viel glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ist echt nicht ohne, habe auch grob ne stunde gebraucht wobei ich mehrmals bei 60-68er kombo versagt habe.

knackpunkt ist die stelle, wo man nur paar ringe hat und preisblasen.

man kommt von rechts, springt 3 mal und muss einen sturzflug wie die bustabe U machen und alles unterwegs einsammeln. DANN kommt eine stelle wo man sich an der wand festhalten kann um erneut abzuspringen UM eine preisblase zu erhalten, damit die kombo nicht kaputt geht.

wenn man die stelle gut schafft. kann man weiter machen, falls man noch keine 70er combo hat. oder man muss bis dahin mehr einsammeln als sonst zb bei der fallenden säule die zu einer brücke wird... muss man schneller sein und untenrum fliegen,

ein tipp für die U sturzflüge ist, senkrecht mit R1 zu fliegen und bevor man eigentlich die kurve schneiden bereits lenken. dann fliegt man im groben genau so, wie die punkteblasen verlaufen.

viel glück.

Ja, ich habs mittlerweile mehrfach geschafft.

Einmal für mich, einmal mit nem Kumpel :)

Zu zweit war es immer kein Problem, heute morgen musste halt kurz mein Bruder herhalten ;)

Die Level acen waren aber auch nicht ohne, aber insgesamt ein schöner DLC :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Levelpaket ist im Store -allerdings gut versteckt- und kostet 6,99 Euro.

Unter neue DLC auf Seite 3 gehen also nach ganz rechts, bis es nicht mehr geht und dann der rechte untere Kasten auf der Seite wo steht..."was noch alles neu erschienen ist" oder so und da runterscrollen und siehe da, das Levelpaket. :P

Da hätten sie doch gleich die Wegbeschreibung mitliefern sollen weil so haben das (mit mir eingeschlossen) erst 5 Leute gekauft.

Kein Wunder bei dem guten Versteck! ^_^

Edit: Ich finde, dass wäre schonmal die erste Trophäe wert :P "Finde erfolgreich den DLC zum kaufen und downloaden im Store!!!" *Bling* ^^

Ohhh, und ich dachte schon, irgendjemand verbockt wieder den EU-Release unnötigerweise... Da ist die Suchfunktion schon top, aber findet man dadurch lediglich die Inhalte, die man nicht finden will. :xd::'> Ab jetzt werd ich mich auf das Suchergebnis nicht mehr verlassen und alle Optionen, die der Store zu bieten hat, ausschöpfen. :) Eine Trophäe für den Fund zu erhalten, halte ich für unangemessen... Eher sollte man den DLC dann umsonst bekommen! :D

Super, dann lad ich mir den DLC gleich mal und zock drauf los, muss schließlich wieder in den 90%-Regionen landen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...