Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC DC Comics ( Marvel )


Leon911

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Uii, ein neuer DLC für LBP. Für mich ein absoluter Pflichtkauf, habe schon lange keinen Sackboy mehr gesteuert.

Trophäen sind LBPtypisch, habe aber noch nichts weiter herausgefunden...

Just-Ace League (Gold)

Ace every story level in the DC Comics Premium Level Pack

The Greatest Cape (Bronze)

Stay airborne with the Hero Cape for 15 seconds

Drop The Bald (Bronze)

Defeat Lex Luthor

High Score Hero (Bronze)

Achieve a score multiplier of 70 or higher in Hero Race

League of Friends (Bronze)

Play any level in the Dc Comics Premium Level Pack with one or more friends

Super Collector (Silver)

Collect 100% of the Prize Bubbles in the DC Comics Premium Level Pack

What A Bounder! (Bronze)

Perform 10 Wall Jumps without touching the ground

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja komisch...hab auch heute entdeckt, dass es neue Trophys zu holen gibt aber hab noch nichts im Netz gefunden...hmmm :) irgendwie ist das ja schon Kult. Kurz vor Weihnachten gibt es schon seit 2008 immer einen Trophy DLC für LBP zu spielen. mal abwarten, wann sie den offiziell ankündigen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind wir schon 2. Hab jetzt 2 auf Platin und für Ps Vita 100%

Jetzt bin ich zur zeit noch bei LBP 1 alle Trophys zu holen, wenn du lust hast kannst mich adden zocken wir zusammen ;)

Liebend gerne, aber ich bin aktuell einfach zeitlich so beschränkt, das würde ich nicht hinbekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schon wieder. T____T

ich habe in alle sayckboy spiele soo viel kohle reingesteckt.

aber letztendlich kaufe ich mir doch jedes DLC. *facepalm*

ich hole es, nun brauche ich einen ferund, mit dem ich diese trophy holen kann. ^^

hoffentlich braucht man dafür keine neue technik oder sogar neue konsole.

habe ja bereits move und vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht schon wieder. T____T

ich habe in alle sayckboy spiele soo viel kohle reingesteckt.

aber letztendlich kaufe ich mir doch jedes DLC. *facepalm*

ich hole es, nun brauche ich einen ferund, mit dem ich diese trophy holen kann. ^^

hoffentlich braucht man dafür keine neue technik oder sogar neue konsole.

habe ja bereits move und vita.

Da sagst du was wahres!!! Das man für den Cross Controller DLC eine Vita brauchte, fand ich auch daneben! Sollte sich niemand finden, können wir gerne zusammen die Trophs holen...hoffe mal, dass sie diesmal spaßig und leicht sind. Lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach gerne mit, ich hoffe nur da sind keine x4 PReisblasen, das sind die schlimmste, wie das Minispiel im Crossby mit den 10 Goldenen hühnern -.-

Die sind todsicher wieder mit dabei, wie jedesmal -__-, wenn der DLC rauskommt, können wir uns ja hier online verabreden, dann sind wir hoffentlich recht schnell und gut damit durch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eines ist klar... ich zieh das so schnell durch wie mein studium/stundenplan es nur zulässt. so finde ich noch leute.

später habe ich zwar einen leitfaden, finde aber wohl keinen zum spielen. ^^

edit: und ich hoffe sehr, ich bekomme den anstecker für 20000 leute online. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...