Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristalle farmen


SunRon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe leider keine gefunden gehabt, aber was sehr gut geht (Wobei ich die Kapitel jetzt nicht alle auswendig kenne) ist 1-2, da gehen direkt 2 Truhen, beide recht nah am Anfang. Dann gibt es eine Stelle wo man dem Häuptlich hinterher rennen muss 3-4? Da kommt man an eine Stelle, an welcher man schon sehr groß ist und gegen Panzer kämpfen muss auf einer Plattform, danach muss man gerade aus runterspringen und man steht neben Holzgerüsten, da muss man genau in die andere Richtung laufen, dann kommt direkt eine Truhe. Sehr schnell zu erreichen.

Eine weitere Stelle ist da wo man zurück zu den Ruinen geht und Viktors Leute schon da sind, man fängt als kleiner Knack auf einem kleinen Vorsprung an und muss außen rum um den anderen das Tor zu öffnen. Wenn man aus der Höhle kommt und die Treppen hoch laufen muss ist vor der Treppe, links, eine Truhe.

Das sind die, die mir gerade einfallen und recht schnell gehen.

Kapitel wo man gut farmen kann kenne ich bisher:

  • 1-2
  • 2-4
  • 3-4
  • 4-1
  • 4-3
  • 6-3
  • 8-3
  • 12-3

Mehr weiß ich leider nicht.

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit 9-1?

Keine Ahnung, kenne auch nicht alle Level auswendig, sorry ^^ Da gibt es nicht wirklich einen "Guide". Spielt die Level und seht selbst wie weit die Truhe vom Kapitelanfang entfernt ist. Es muss jeder selbst wissen bis zu welchem Zeitraum er/sie farmt. Dem einen sind z.B. 500m zu weit, während der andere 1000m gehen würde zu einer Truhe. Kommt auf die Vorlieben der Person drauf an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in level 6-3 kann man sogar 3 truhen farmen. bis zur dritten Truhe dauert es (wenn man schnell ist) knapp eine minute. mit spielneustart ist man dann bei knapp 2 Minuten.

in den ersten beiden truhen habe ich bereits meinen diamanten bekommen (hat ca. 1h insgesamt gedauert). an der dritten sitze ich gerade.

empfehlenswert sind hier mindestens 2 aufgeladene supercombos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung, kenne auch nicht alle Level auswendig, sorry ^^ Da gibt es nicht wirklich einen "Guide". Spielt die Level und seht selbst wie weit die Truhe vom Kapitelanfang entfernt ist. Es muss jeder selbst wissen bis zu welchem Zeitraum er/sie farmt. Dem einen sind z.B. 500m zu weit, während der andere 1000m gehen würde zu einer Truhe. Kommt auf die Vorlieben der Person drauf an :D

Ich denke bei Gelegenheit setz ich mich mal hin und mache einen schriftlichen Guide, nix gegen die Videoguides aber immer zwischen Video und Spiel hin und herzappen geht mir hart auf den Kranz. Ich brauch irgendwie immer was schriftliches wo ich kurz mal reinluschen kann wärend des Zockens. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auf schwer nach 1,75 Runs alle Kristalle und Gegenstände. Hab im 2. Durchgang überall gefarmt wo es sich für mich gelohnt hat. (Also ca 1 min Spielzeit.)

Im ersten Durchgang hatte ich noch keinen einzigen Diamanten. Hab schon gedacht, es gibt die gar nicht.

Ich muss aber schon sagen, dass es extrem nervig war mit den Diamanten. Der Rest ging dank großer freundesliste hier aus dem Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch zwei mal durch und alles komplett, bis auf die Diamanten. Fehlen noch 9 Stück. Weiss jemand in welchen Kapiteln sich das farmen lohnt? Also wo die Truhen möglichst gleich bei Levelbeginn sind? Weiss leider nur Kapitel 1-2, da sind innerhalb 20sek gleich 2 Truhen. Aber dann fehlen mir noch 7 gute Standorte :) weiss jemand noch welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt auch wieder :) schon recht nervig, jetz schon der 3. durchgang und dann nochmal auf sehr schwer.. Langsam wirds langweilig

Das stimmt, hab auch direkt mit schwer gestartet und musste daher auch fast 3 Mal das Spiel zum Farmen durch datteln. Auch habe ich erst beim 3. Durchlauf den Trick benutzt und ich wünschte mir das viel öfters gemacht zu haben. :)

Chakka du schaffst es. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, hab auch direkt mit schwer gestartet und musste daher auch fast 3 Mal das Spiel zum Farmen durch datteln. Auch habe ich erst beim 3. Durchlauf den Trick benutzt und ich wünschte mir das viel öfters gemacht zu haben. :)

Chakka du schaffst es. ;)

Ja da hast du einen direkt Griff ins Klo gelandet mit der Aktion :biggrin5:

Habs jetzt auch zwei mal durch und alles komplett, bis auf die Diamanten. Fehlen noch 9 Stück. Weiss jemand in welchen Kapiteln sich das farmen lohnt? Also wo die Truhen möglichst gleich bei Levelbeginn sind? Weiss leider nur Kapitel 1-2, da sind innerhalb 20sek gleich 2 Truhen. Aber dann fehlen mir noch 7 gute Standorte :) weiss jemand noch welche?

Das kannst du aber eigentlich ganz gut selbst rausfinden, einfach beim Spielen darauf achten wie lange du zu einer Kiste brauchst und ob es sich lohnen wurde diese zu farmen. Es sind eigentlich genügend da um alle 10 zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch beim 3ten durchgang und habe bis jetzt erst 2 Diamanten bekommen.

Sonnst habe ich alles..

Werde jetzt mal meine Freundesliste rapide erweitern..

Hab mittlerweile genug vom spiel und habe noch min 2 durchgänge vor mir..

Ich hasse solche mit extrem viel Glück Trophies..

Erinnert mich an die 3 Diamanten Trophäe aus Pflanzen gegen Zombies..(Würg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...