Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 - Trophy Bugs


Recommended Posts

Bei mir kommt die Trophäe " Alle an Bord " einfach nich obwohl ich schon hunderte Schiffe geentert habe ohne so einen blöden Futzi da zu verlieren !!! langsam stinkt mich das richtig an !!! Oder nehm ich einfach bloß den falschen Schiffstyp ??? Welche. Habt ihr genommen ???

Brigg, fregatte und kriesschiff zählen für die trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt die Trophäe " Alle an Bord " einfach nich obwohl ich schon hunderte Schiffe geentert habe ohne so einen blöden Futzi da zu verlieren !!! langsam stinkt mich das richtig an !!! Oder nehm ich einfach bloß den falschen Schiffstyp ??? Welche. Habt ihr genommen ???

Auszug aus dem Leitfaden:

Es können nur Schiffe des Typs Schoner (fünf Gegner eliminieren), Brigg (zehn Gegner eliminieren), Jagdschiffe (zehn Gegner eliminieren) Fregatte (15 Gegner eliminieren, 2 Pulverreserven zerstören oder die Fahne einholen oder 2 Kundschafter), Kriegsschiff (20 Gegner eliminieren, 2 Offiziere töten, 3 Pulverreserven zerstören, oder 20 Gegner und den Kapitän eliminieren) geentert werden. Der Typ Schoner kann zum Erspielen der Trophäe nicht genutzt werden, es muss mindestens eine Brigg sein.

Während Sequenz 03 Erinnerung 04 muss die Ladung zweier Briggs geraubt werden, wodurch sich eine gute Möglichkeit bietet die Trophäe zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt die Trophäe " Alle an Bord " einfach nich obwohl ich schon hunderte Schiffe geentert habe ohne so einen blöden Futzi da zu verlieren !!! langsam stinkt mich das richtig an !!! Oder nehm ich einfach bloß den falschen Schiffstyp ??? Welche. Habt ihr genommen ???

Alles ab Brigg geht. Wenn du die Drehbasse gut einsetzt, kannst du die Crew von gegnerischen Schiffen ausschalten, ohne das überhaupt einer aus deiner Crew auf das fremde Schiff muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das die taverne schon längst hätte dasein sollen. Wenn die nicht kommt, bekommt ich die Trophy ja nicht.

Und das bedeutet für mich das es ein Bug ist.

Aber es tut mir leid das ich in dem Bug thread ne frage stellte. Kann ja niemand ahnen das man nur noch Fakten u. Tatsachen Posten darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mstyles

Schau mal hier: hier

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Hi,

Thx, also wo ich an der Stelle im Video war, war dort auch keine taverne. Super... Dachte ich mir, egal, game von der hdd gelöscht u. Neu geladen, wieder zu besagter stelle und schwups war ne taverne da, Trophy auch bekommen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Thx, also wo ich an der Stelle im Video war, war dort auch keine taverne. Super... Dachte ich mir, egal, game von der hdd gelöscht u. Neu geladen, wieder zu besagter stelle und schwups war ne taverne da, Trophy auch bekommen.

Danke.

Mir wurde in Kingston auch keine Taverne angezeigt - Panik bekommen - YT nachgeschaut und gefunden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde in Kingston auch keine Taverne angezeigt - Panik bekommen - YT nachgeschaut und gefunden. :smile:

Bei mir wurde einmal diese auch nicht angezeigt, nach einem Spielneustart war sie dann da ;)

Hatte nie ein Trophy Bug bis zur Platin, hab immer kurz vor einr Trophäe Spiel verlassen und Savegame hochgeladen (auch bei online trophies xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde einmal diese auch nicht angezeigt, nach einem Spielneustart war sie dann da ;)

Die Taverne wurde mir erst angezeigt, als ich dorthin gelatscht bin. Aber erstmal musste ich ja wissen, wo sie denn überhaupt ist. :biggrin5:

Hatte nie ein Trophy Bug bis zur Platin, hab immer kurz vor einr Trophäe Spiel verlassen und Savegame hochgeladen (auch bei online trophies xD)
Das mach ich generell bei AC-Spielen. Nur, daß ich das auf nen USB-Stick packe, da man online ja immer nur 1 Spielstand hochladen kann und ich nie weiß, ob ich den noch brauche. Nen Bug hatte ich zum Glück noch nie, aber mich würd echt mal interessieren, wie sowas entsteht. Die einen haben ständig Bugs und die anderen nie - is doch komisch. :emot-raise:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt die Trophäe " Alle an Board " einfach nicht, weiß einer warum ?? Ich nehm immer Brigg und hab auch schon gefühlte 1000 Schiffe geentert ohne jmd. zu verlieren ???!!! :( Ist es ratsam vllt. ein neues Spiel zu beginnen so wie die 2 Leute vor mir ??? :( Also langsam weiß ich einfach nicht mehr weiter !!! :(

Edit: Ich hab jetzt ein neues Spiel begonnen, ich kann nur hoffen das es funzt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

bei mir ist die Trophäe "Kartograph" verbuggt. Ich habe eben gesehen, dass ein 2,3GB großer Patch (zumindest für die PS4 Version) rausgekommen ist. Weiß jemand, ob damit auch Bugs behoben werden?

Falls jemand aus meinem Pech lernen will, sollte er den Speicherstand vor dem Entdecken aller Orte lieber noch mal sichern. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt nicht euer Ernst oder? Ich muss das Spiel nochmal von vorne beginnen?! Ich meine das Spiel ist ja ziemlich geil aber alles nochmal??? Hab so viel Zeit investiert alles zu sammeln und zu erkunden... Das ko*** mich grade richtig an!

Sorry für meine Ausdrucksweise aber seit Release sollte es doch nen ordentlichen Patch geben der die Bugs behebt -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt nicht euer Ernst oder? Ich muss das Spiel nochmal von vorne beginnen?! Ich meine das Spiel ist ja ziemlich geil aber alles nochmal??? Hab so viel Zeit investiert alles zu sammeln und zu erkunden... Das ko*** mich grade richtig an!

Sorry für meine Ausdrucksweise aber seit Release sollte es doch nen ordentlichen Patch geben der die Bugs behebt -_-

Also es ist ein versuch nochmal von vorne anzufangen. Ob es klappt kann ich dir leider nicht sagen weil ich selbst noch nicht alles für meine trophäe die verbugt ist, habe. Einfach systemdaten von ac löschen und nochmal installieren und ein neues spiel beginnen. Was anderes würde mir jetzt auch nicht mehr einfallen. Ob da jemals ein patch kommt der die trophy bugs behebt.?? Ich hoffe es aber bin da eher skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich meinen MP Spielstand getrennt von meinem SP Spielstand löschen? Bin im SP schon durch, bis jetzt habe ich da auch alle Trophäen erhalten, benötige nurnoch diesen nervigen Sammelkram, jetzt hab ich 3 Runden Spielelabor gespielt die Trophäe allerdings nicht bekommen, jetzt hab ich Angst, da den falschen Save zu löschen und im SP nochmal von vorne beginnen zu müssen :xd::'>

(Ich frage, weil ich nicht weiß, wo die speicherstände auf der PS4 einsehbar sind, würde ich das wissen, würde ich das wahrscheinlich auch alleine rausbekommen)

Edit: Trophäe kam Runde x im Labor dann doch endlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...