Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Genau so war es.

Neben der weißen Truhe erschien ne blaue.

Ich hab einfach eine geöffnet. Das war dann leider die blaue.

Den genauen Ort weiß ich jetzt nicht mehr.

Sowas weiß man eigentlich..... Und postet die Koordinaten bitte hier rein. Ich könnte son Standort niemals vergessen :dozey:

Geschrieben

Hallo Leute,

habe das Game durch und habe einiges abgeklappert aber leider kein Glück, habe noch gar nichts gefunden...

Ich habe jetzt einige von euch bei Uplay geaddet und hoffe das wir es evtl. gemeinsam schaffen.

Wer will kann mich gerne adden. PSN IS sowie Uplay ID: P__i__p__o

Geschrieben

Bei mir auch nix. Ich frage mich auch langsam ob ich überhaupt was finden KANN :/

Man sucht und sucht, addet X neue Freunde. Baut sich ne Uplay Freundesliste und checkt sofort wenn jemand Koordinaten findet und nix nix und wieder nix. Wenn man Trophies nicht bekommt weil sie zu schwer zu erspielen sind okay, aber solche (verbuggten?) Glücks/Zufallstrophäen sind doch der letzte Mist. :mad5:

Geschrieben

Hallo,

Ich spiele die PS4 Version und hatte bisher absolut kein Glück.

Wer mag, kann mich gern adden. Bitte mit kurze Text und bitte nur registrierte Trophies Nutzer. Auf Uplay komme ich im Moment nicht drauf. Heute morgen ging es noch.

Danke Euch.

Geschrieben
Hallo,

Ich spiele die PS4 Version und hatte bisher absolut kein Glück.

Wer mag, kann mich gern adden. Bitte mit kurze Text und bitte nur registrierte Trophies Nutzer. Auf Uplay komme ich im Moment nicht drauf. Heute morgen ging es noch.

Danke Euch.

Werde dich, sobald ich wieder Zugriff auf UPlay habe, adden.

Geschrieben
PS4-Version:

Truhe gefunden auf NEW BONE bei 440,113 (am Haus direkt vor dem Sperrgebiet).

Wurde auch sofort geteilt !

Viel Glück beim Suchen...!! ;-)

--

Danke, sie war da und ich habe sie auch brav zugelassen :)

Auf der Karte war nix. Ich musste erst hinlaufen.

Geschrieben
PS4-Version:

Truhe gefunden auf NEW BONE bei 440,113 (am Haus direkt vor dem Sperrgebiet).

Wurde auch sofort geteilt !

Viel Glück beim Suchen...!! ;-)

--

Keine gefunden... Ich habe dir im psn eine Anfrage geschickt. Evtl kommt diese dann wenn du sie annimst.

Edit: War vor Ort und bin rumgelaufen. War aber keine da. Wie lange seid ihr rumgelaufen oder war diese sofort da? Evtl wurde sie von mehreren schon gefunden und einer hat sie geöffnet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...