Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

G1175

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nordrhein-Westfalen

Letzten Besucher des Profils

702 Profilaufrufe
  1. G1175

    Talisman-Tausch

    Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank an xXKoZXx,
  2. G1175

    Talisman-Tausch

    Das freut mich, lass es uns gerne probieren. Ich schicke Dir dann 'ne FA über PSN... Wann hättest Du denn dafür Zeit? Kanns Dir ja schon mal überlegen, was Du so brauchst an Items... ;-)
  3. G1175

    Talisman-Tausch

    Hallo zusammen, ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, wirklich ALLE Items (Waffen, Rüstungssets, Talismane, Aschen usw.) in diesem Game zusammenzutragen und bin mittlerweile auch so gut wie fertig damit. Leider habe ich die Quest von Seluvis verbockt und somit fehlt mir der MAGISCHE SKORPIONTALISMAN, Da ich nur für diesen einen Talisman keinen neuen Run beginnen möchte, würde ich gern hier anfragen, ob jemand bereit wäre, mir diesen Talisman zu droppen. Im Gegenzug kann ich natürlich ebenfalls gewünschte Items zur Verfügung stellen! Bei Interesse schickt einfach eine PSN-Freundesanfrage an G1175 mit Betreff: Elden Ring Talisman Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...