Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nur Eroberung(Gross)

achso ich spiele eigentlich nur vorherrschaft aber siege of shanghai eroberung finde ich auch geil

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:52

achso ich spiele eigentlich nur vorherrschaft aber siege of shanghai eroberung finde ich auch geil

und seit dem patch brichts auch nicht mehr ab wenn das haus einstürzt xD

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 20:22

hey, hat jmd. lust schnell die jetkills zu machen??? wir sind schon zu dritt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche noch nette Mitspieler auf der PS4 :smile:

Ich bin momentan Level 19 und spiele auf Sieg für das Team, und nicht auf eine gute KD Ratio, so wie es in einem Team orientierten Multiplayerspiel sein sollte. Mein "Spezialgebiet", wenn man das denn so nennen kann, ist das LAV mit mittlerweile 2 Servicestars und einigen gewonnenen Duellen gegen Main Battle Tanks :cool2: Bin allerdings nicht 24/7 online, da ich einen kleinen Sohn zu Hause habe.

Bitte nur mit Headset zum gemeinsamen Sprachchat, ist einfach viel entspannter beim zocken so :)

Spiele eigentlich nur noch China Rising Conquest (groß) seit Release, sind einfach die coolsten Karten bis jetzt.

Bis dann, freue mich auf euch!

Add me if you can, bitte mit dem Betreff BF4. ID BleedMage

PS: Kann man "Bombenkommando" irgendwie boosten? Zu viert auf einem 20er Server oder so? Die Trophy fehlt mir noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Kann man "Bombenkommando" irgendwie boosten? Zu viert auf einem 20er Server oder so? Die Trophy fehlt mir noch

mir fehlt diese trophy auch noch und würde - sofern möglich - gerne mitmachen. nach einigen beiträgen, die ich hier gelesen habe, sollte es zu viert funktionieren, aber wie genau, weiß ich leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt diese trophy auch noch und würde - sofern möglich - gerne mitmachen. nach einigen beiträgen, die ich hier gelesen habe, sollte es zu viert funktionieren, aber wie genau, weiß ich leider auch nicht.

Hi,

bin auch gerne auf der PS 4 dabei. Sonst habe ich schon alle bzw. nur noch Level 25 aber das ist ja schnell gemacht. Wenn jemand eine Möglichkeit kennt oder auch so bock hat zu zocken bitte adden unter Diablo_235

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. BleedMage

2. resort0

3. Diablo235

4.

einer fehlt noch. würde sich noch einer für die 5 bomben in vernichtung-trophy finden? wenn alle online wären, könnten wir diese ja heute abend noch angehen.

hab mir nun die meisten beiträge hier durchgelesen, offenbar reicht es, wenn man über den server-browser eine leere lobby findet und wir dann unser ding durchziehen. ob es dann wirklich so einfach funktioniert, kann ich aber auch nicht garantieren :-) ... ich würde sagen, einfach mal probieren.

edit: mit headset dürfte es schwierig werden. ich habe zwar 2 stück, aber bei beiden bekomme ich die meldung, dass kein von PS4 unterstütztes profil gefunden wurde (insbesondere, weil ein headset direkt von sony für die ps3 entwickelt wurde, welches ich mir damals mit der amazon-aktion bei uncharted 3 dazugekauft habe). ich werde hier mal weitertesten, vielleicht bekomme ich eine verbindung ja noch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab euch alle hinzugefügt, bitte meldet euch asap :smile:

ich dachte nicht, dass sich heute noch 4 finden werden und bei cod hat sich eine gruppe für die 12 herausforderungen gefunden. sorry, dass ich nicht eher auf die freundesanfragen reagiert habe - wenn sich bei euch noch nichts ergeben hat, können wir für die nächsten tage gerne einen termin fixieren. im prinzip wären die nächsten 3 tage am abend immer möglich. je nach dem, welche verpflichtungen ihr bezüglich weihnachten habt, können wir uns ja noch absprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...