schokospiess Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Die Ersten 3 Trophäen auf der Ps4 waren: 1. Resogung 2. Infamous Second Son 3. Thief. Jetzt wollt ich doch tätsälich Second Sun schreiben:D
naninox Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Da Resogun mit meinem Gehirn leider inkompatibel ist, ist die erste Platin letztendlich Infamous geworden.
arkedge Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Erste Platin war jetzt Watch Dogs und kurz danach Murded: Soul Suspect. (bin grad an Second Son dran)
Venom-82 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Mal ne doofe Frage, kann es sein das es kein Geräusch auf der ps4 macht wenn man eine trophies erhält?
Silencer04 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Infamous Second Son.....hat mir so viel Spaß gemacht, dass ichs nach dem ersten Durchgang direkt nochmal durchgehauen habe
Shasarazade Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 InFamous und dann noch Thief bisher.
ms123 Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Mal ne doofe Frage, kann es sein das es kein Geräusch auf der ps4 macht wenn man eine trophies erhält? Hast du den Sound vom menu abgestellt? weil dadurch geht auch der trophy sound weg.
Mr.Hab Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 hatte ihn anfangs auch nciht, habe den sound dann mal ein paar tage deaktiviert und wieder aktiviert, dann kam auch bei trophäen das bekannte geräusch
veiti Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 die erste platin auf der ps4 ist dann bei mir wolfenstein geworden. wobei ich doch gar kein so großer fan von shootern bin, aber irgendwie hat mich das spiel dann doch gepackt.
CubeneX Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 So, wie es momentan aussieht Call of Duty Ghosts. Dort bin ich mir aber wegen dem Extinktion Modus nicht sicher, da ich den langweilig finde. Was ich auf jeden Fall Platin machen werde ist Grand Theft Auto V.
eXeViuS Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Die Sound Shapes Platin ist meine erste ... aber aus meinen Augen gilt es nicht, da ich nur den Save synchronisiert habe ^^ Ich nehme mir Transistor als erstes vor und dann Abe's New'n'Tasty!
evilzorro Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Die 1ste war inFamous Second Son und die zweite Wolfenstein
Jenne Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Meine erste war inFamous Second Son und das dauert jetzt wohl erst einmal, bis die nächste dazu kommen wird.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.