Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

Wie meinst du das?

Fahrzeugsetups kann man da ja nicht einstellen, falls du das meinst.

Ich bin immer Automatik gefahren und hab die TK meist ausgeschalten, gelegentlich max TK1.

ABS immer 1

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Genau das meine ich und was ist mit Hilfslinie und Bremshilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir da jemand weiter helfen ?

02209_043.png0,01 Sekunden!

Gewinnen Sie ein Rennen mit einem Vorsprung von höchstens 0,01 Sekunden.

02209_039.pngMit dem letzten Tropfen

Fahren Sie mit 1 % oder weniger Benzin im Tank als Gewinner über die Ziellinie.

Die mit 1% kommt bei mir Online nicht Spiele mit Patch, und die mit 0,01 bringt mir nichts so wie es im LF steht vlt hat jemand noch einen Rat für mich :D-

Danke

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir da jemand weiter helfen ?

02209_043.png0,01 Sekunden!

Gewinnen Sie ein Rennen mit einem Vorsprung von höchstens 0,01 Sekunden.

02209_039.pngMit dem letzten Tropfen

Fahren Sie mit 1 % oder weniger Benzin im Tank als Gewinner über die Ziellinie.

Die mit 1% kommt bei mir Online nicht Spiele mit Patch, und die mit 0,01 bringt mir nichts so wie es im LF steht vlt hat jemand noch einen Rat für mich :D-

Danke

Gruß Predator

Die 0,01 kannst de recht schnell in Indy mit einem Fahrzeug wie dem X1 machen.

Schnelles Rennen eine Runde bis es klappt.

Die mit dem letzten Tropfen ist offline ganz simpel.

Fahr einfach eines von den rundenbasisierten Ausdauerrennen, tanke max das was voreingestellt ist, eher 1-5 Liter weniger (würde es mal mit 2 weniger "starten") und dann einfach gewinnen.

1 Stopp sollte reichen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 0,01 kannst de recht schnell in Indy mit einem Fahrzeug wie dem X1 machen.

Schnelles Rennen eine Runde bis es klappt.

Die mit dem letzten Tropfen ist offline ganz simpel.

Fahr einfach eines von den rundenbasisierten Ausdauerrennen, tanke max das was voreingestellt ist, eher 1-5 Liter weniger (würde es mal mit 2 weniger "starten") und dann einfach gewinnen.

1 Stopp sollte reichen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ja Danke habe aber schon beide Trophys

Die mit 1% hab ich auf dem Nürburgring gemacht mit einem Audi S1 und die 0.01 Trophy auf dem Ring mit einem R8 :D

Jz noch 100 Autos und 12.000 Km bis zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich mal interessieren würde: Ist eventuell ein Stefan Bellof-DLC geplant?

Senna wurde ja zu seinem 20. Todestag "geehrt" (nicht abwertend verstehen, Senna ist eine Formel-1 Legende und war ein genialer Rennfahrer) und nun jährt sich ja Stefans Tod am 1. September zum 30. Mal...

Und er war vielleicht sogar besser als Senna... Autos wären ja die Flitzer der Gruppe-C, also recht einfach zu implementieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ohne Bellof jetzt zu nahe zu treten, aber Senna wurde nun mal zu einer großen Legende, dessen Namen sicherlich auch nicht Motorsportfreunde noch heute kennen..

Beu Stefan will ich das anzweifeln.

Das gleiche wie mit Ratzenberger, irgendwie ...

Selbst für Jochen Rindt wird es wohl keinen Extracontent geben.

Davon abgesehen, dass der Hauptfokus wohl auf der Entwicklung von GT7 beruhen wird ...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ohne Bellof jetzt zu nahe zu treten, aber Senna wurde nun mal zu einer großen Legende, dessen Namen sicherlich auch nicht Motorsportfreunde noch heute kennen..

Beu Stefan will ich das anzweifeln.

Das gleiche wie mit Ratzenberger, irgendwie ...

Selbst für Jochen Rindt wird es wohl keinen Extracontent geben.

Davon abgesehen, dass der Hauptfokus wohl auf der Entwicklung von GT7 beruhen wird ...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ok, aber ich erinnere mal an das Regenrennen in Monaco, als Bellof immer mehr auf Prost und Senna aufholte und das Rennen wohl eher deswegen abgebrochen wurde, damit dieser "Naseweiß" nicht noch die eingesessenen Hasen düpiert...

Und die Superrunde auf dem Nürburgring im Prosche 956...

Aber mit nem Tribute hatte ich auch nicht wirklich gerechnet.

Und die S-Lizenzen sind ja mal Pille Palle gegen die Goldmedaillen vom Senna-Tribute. Die sind mal sowas von nervig, vor allem Brands Hatch 80er in 1:07:169 :facepalm:

Was hab ich geflucht, aber schlussendlich die Zeit noch um eine halbe Sekunde unterboten. YES! :biggrin5:

Jetzt nur noch knapp 2k Kilometer abreißen für Platin.

Bearbeitet von Mr Lou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber ich erinnere mal an das Regenrennen in Monaco, als Bellof immer mehr auf Prost und Senna aufholte und das Rennen wohl eher deswegen abgebrochen wurde, damit dieser "Naseweiß" nicht noch die eingesessenen Hasen düpiert...

ich kann mich irren, aber ich denke das war senna in seinen anfangsjahren der F1

kam glaub ich auch so in der senna-doku vor (kenn die story, wüsste aber nicht woher wenn nicht aus der doku)

edit: :banghead: - hab in deinem post "senna" überlesen^^

Bearbeitet von shaman_king
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich irren, aber ich denke das war senna in seinen anfangsjahren der F1

kam glaub ich auch so in der senna-doku vor (kenn die story, wüsste aber nicht woher wenn nicht aus der doku)

Stefan Bellof, mit Vollgas in den Tod (Youtube, etwa ab der 15. Minute geht es um sein Gastspiel in der Formel 1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum einen ja, er hat auch aufgeholt.

Aber Senna hätte das Ding wohl gewonnen.

Andererseits darf man die Tatsache nicht vergessen, dass es bei diesen Bedingungen ein vielfaches einfacher gewesen sein muss, mit einem Saugmotor zu fahren.

Und zum anderen - das traurige - waren alle Rennen von Tyrrell mit illegalen Wagen unterwegs.

Sie waren deutlich unter dem damals vorgeschriebenen Mindestgewicht.

Damit möchte ich die allgemeine Leistung von Beloff nicht schmälern.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde!

Hätte da mal ne doofe Frage:

Möchte gerne die Super Lizenz vor dem Patch 1.20 erspielen,weil ich mit den aktuellen Zahlen kein Land sehe!Bin einfach sau schlecht in Rennspielen ;) Wie muss ich das denn genau installieren?Habe mir die Vollversion aus dem Store gezogen und alles runtergeladen was geht.Muss ich das Game jetzt komplett löschen und bis zu Patch 1.20 neu installieren oder wie funktioniert das (habe vorher noch nie Patches ausgelassen oder gelöscht).

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde!

Hätte da mal ne doofe Frage:

Möchte gerne die Super Lizenz vor dem Patch 1.20 erspielen,weil ich mit den aktuellen Zahlen kein Land sehe!Bin einfach sau schlecht in Rennspielen ;) Wie muss ich das denn genau installieren?Habe mir die Vollversion aus dem Store gezogen und alles runtergeladen was geht.Muss ich das Game jetzt komplett löschen und bis zu Patch 1.20 neu installieren oder wie funktioniert das (habe vorher noch nie Patches ausgelassen oder gelöscht).

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Gruß :)

Normalerweise reicht es die Spieldaten zu löschen.

Ansonsten so wie du es gesagt hast.

Allerdings könnte es auch sein, dass im Store bereits die gepatchte Version ist, das weiß ich nicht, dann funktioniert es nicht.

Bedenke, dass dein Speicherstand dann nicht mehr kompatibel sein wird.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise reicht es die Spieldaten zu löschen.

Ansonsten so wie du es gesagt hast.

Allerdings könnte es auch sein, dass im Store bereits die gepatchte Version ist, das weiß ich nicht, dann funktioniert es nicht.

Bedenke, dass dein Speicherstand dann nicht mehr kompatibel sein wird.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Danke erstmal für die Antwort!

Habe jetzt aber ein neues Problem.Spiele aktuell mit Version 1.00 und bin kurz vor der letzten Veranstaltung International A der GT Weltmeisterschaft.Würde die gerne mit dem Audi R18 spielen,der kostet aber in der Version 5 mio statt 2 mio wenn man alle Patches zieht.Die Siegprämien sind auch extrem runtergeschraubt worden(auch ohne Online Bonus),weshalb ich kaum Kohle verdiene um mir ne gute Kiste kaufen zu können!Irgend ein Vorschlag was ich mir für ein Alternativ Wagen holen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit der Abstinenz mal eben gschwind GT6 ins LW geschoben. Tja, was soll ich sagen: Fühlte mich wie zu besten PSone-Zeiten zurückversetzt! :D Sei es die Gummiband-KI Marke Perlenschnur, der miese Synthesizer-Sound der Autos (wobei manche Cars ganz passabel klingen), die fliegenden Starts (samt ewiger Einführungssequenz), das planlos zusammegewürfelte Fahrerfeld, die tearende Stotter-Grafik (was natürlich der überaus betagten PS3-Hardware geschuldet ist), oder der GT-typische Rennablauf, welcher viel eher einer Überholherausforderung Marke Arcade, als einem echten Rennen gleichkommt, oder die komplett veraltete Menüstruktur.., GT6 zeigt, insbesondere nach einem pCars, Forza 6 etc. überdeutlich, wie veraltet das gesamte Gran Turismo-Konzept mittlerweile ist (nicht nur auf das techn. Grundgerüst bezogen). Eines steht fest, sollte GT7 nicht grundlegend umgekrempelt und an heutige Standards angepasst werden, wird der endgültige Verfall der GT-Reihe rasant voranschreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit der Abstinenz mal eben gschwind GT6 ins LW geschoben. Tja, was soll ich sagen: Fühlte mich wie zu besten PSone-Zeiten zurückversetzt! :D Sei es die Gummiband-KI Marke Perlenschnur, der miese Synthesizer-Sound der Autos (wobei manche Cars ganz passabel klingen), die fliegenden Starts (samt ewiger Einführungssequenz), das planlos zusammegewürfelte Fahrerfeld, die tearende Stotter-Grafik (was natürlich der überaus betagten PS3-Hardware geschuldet ist), oder der GT-typische Rennablauf, welcher viel eher einer Überholherausforderung Marke Arcade, als einem echten Rennen gleichkommt, oder die komplett veraltete Menüstruktur.., GT6 zeigt, insbesondere nach einem pCars, Forza 6 etc. überdeutlich, wie veraltet das gesamte Gran Turismo-Konzept mittlerweile ist (nicht nur auf das techn. Grundgerüst bezogen). Eines steht fest, sollte GT7 nicht grundlegend umgekrempelt und an heutige Standards angepasst werden, wird der endgültige Verfall der GT-Reihe rasant voranschreiten.

Jo, zudem sind se noch ihrer Zeit in anderen Punkten hinterher:

Den Versprechungen.

Jetzt erst kam der Track Path Editor raus.

Und zwar als ne App für ios/Android, die zudem nur für Tablets supportet wird. Über Umwege kann man allerdings auch diese App beim Smartphone (zumindest Android) installieren.

Gran Turismo war allerdings seit GT5 eher ein Online-Racer.

Nur da ist Langzeitspaß vorhanden.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...