Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

Sieht irgendwie hässlich aus der Nissan. Der Golf GTI-Roadster hingegen absolut Top! eine Meinung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe neulich mal was an meinem Wagen verstellt und jetzt ist er unfahrbar.

Kann man die Einstellungen resetten (wie beim GT5)?

Guck mal bei den Fahrzeugeinstellungen oben Links. Da steht A, B, C. Die sind alle 3 auf Standardeinstellungen, wenn man nicht alle 3 manuell verändert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 neue strecken(kleine und grosse runde red bull ring) und 4 neue karren(darunter der Visison GT von VW, der absolut geil aussieht und sich gut fahren lässt). das alles zum "NULLTARIF". man kann über vieles diskutieren bei GT6 aber nicht über die DLC Politik(naja im grunde sind es ja keine richtigen DLCs, da es ja mit den Patches immer kommt). bisher immer alles kostenlos. da können sich andere eine grosse scheibe abschneiden!!!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Endlich hab ich die lästige 12718 KM-Trophy hinter mich gebracht. Hätte ich zwar schon lange haben können, aber wegen einer monate langen GT6-Pause wurde es halt etwas später.

Na dann steht der Platin wohl nichts mehr im Weg, oder?

Der Red Bull Ring ist eine positive Überraschung. Schade, dass es keine Variante vor dem Umbau gibt (mit der längeren Westschleife und der Schikane nach der Start-Ziel-Geraden). Auch 4 neue Autos umsonst sind fein.

Nach einer längeren Durststrecke kommt PD anscheinend wieder au Touren. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass der Online-Support für GT5 eingestellt wurde und jetzt mehr Kapazitäten für GT6 8und vermutlich GT7) frei sind. Hoffentlich kommen dann auch bald die noch nicht gelieferten Features wie B-Spec und Strecken-Editor.

LG GLupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

scheint wohl doch nicht online zusammen zu gehen mit dem letzten tropfen.

grad mit ps2fan versucht keiner die trophäe bekommen. oder doch ein bug eingeschlichen durch´s neueste patch.

hat seit dem letzten patch einer die trophäe bekommen?

Edit: Kein Bug wurde wohl geändert das es so nicht mehr funktioniert.

Für alle die "Mit dem letzten Tropfen" noch brauchen, so isses schon unverschämt einfach:

Auto: Audi R18 TDI (Audi Sport Team Joest) ´11 - Turbo Stufe 3 - weiche Rennreifen - Leistungsbegrenzer auf 76,7% - genau 650LP

Rennen: Super / 20 Min Apricot Hill

Strategie: 8 Runde Boxenstopp für Reifenwechsel (RW) + 55 Liter Benzin oder Diesel, 14 Runde Reifen nerven Boxenstopp für Reifenwechsel (RW) + 20 Liter in Tank

Ziel: 1ter mit leerem Tank und 2 Runden Vorsprung

kann so evtl. in den Leitfaden aufgenommen werden

Mir kam auch gleich der gedanke, als ps2fan noch im online verabredung thread gepostet hat das es gar nicht mehr online funzt, das man das bei so einem Renne eigentlich mit der, nicht eigentlich, sondern mit der richtigen strategie zu schaffen ist. Weil ich hatte auch ein beachtlichen vorsprung als ich gestern ins ziel kam. Danke dir, ich werd es gleich mal umsetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage!

Der Toyota TS030 soll ja ein Hybrid sein!

Aber der hat nur den Saugmotor und keine zusätzliche Technik!

Da fehlen doch die Elektromotoren!

Haben die da was vergessen?

Wieso, ist doch Hybrid?

Achte mal drauf, z.B. beim Le Mans Zeitrennen was gerade läuft merkst du aus den Kurven ne stärkere Beschleunigung, so bis in den 4. Gang bei 220 - 240 Kmh, je nach der Kurve zuvor.

Im Cockpit ist auch rechts unten ne Anzeige dafür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso, ist doch Hybrid?

Achte mal drauf, z.B. beim Le Mans Zeitrennen was gerade läuft merkst du aus den Kurven ne stärkere Beschleunigung, so bis in den 4. Gang bei 220 - 240 Kmh, je nach der Kurve zuvor.

Im Cockpit ist auch rechts unten ne Anzeige dafür ;)

Hört man das nicht auch am Sound?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...