Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

Habbs mit dem Prius g 09 geschafft :biggrin5:

Der Tesla 12 kann nicht am rennen teilnehmen hat sogar mit nur 50 % und 200 kg balast noch immer 387 LP und steht nicht unter den teilnehmenden Autos nja :banghead:

Hallo !

Ich wollte nur helfen. Ein Rennen, wie Du es beschreibst, finde ich nicht.

Ich finde nur unter National B ein Markenrennen "Prius-Cup" auf dem Silverstone National Circuit bis 400 LP oder unter National A / Elektro-Rennstrecken: Matterhorn Dristelen ein Rennen bis 400 LP. Ich habe die GT6-Version 1.15.

(nebenbei: wie soll ich "nja emoticon: Banghead" verstehen ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo !

Ich wollte nur helfen. Ein Rennen, wie Du es beschreibst, finde ich nicht.

Ich finde nur unter National B ein Markenrennen "Prius-Cup" auf dem Silverstone National Circuit bis 400 LP oder unter National A / Elektro-Rennstrecken: Matterhorn Dristelen ein Rennen bis 400 LP. Ich habe die GT6-Version 1.15.

(nebenbei: wie soll ich "nja emoticon: Banghead" verstehen ?)

Wegen den Credits den banghead. aber danke für die Hilfe :smile:

hab Version 1.00 noch drauf ( wegen den Lizensprüfungen die sollen ja leichter sein auf 1.00 ) sind nur 350 LP und bestimmte Autos erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur noch Vision und Concept Kisten. Wo bleiben die aktuellen Modelle.

Ich denke mal, da PD bereits an GT7 arbeitet, dass da nichts mehr an aktuellen Modellen kommen wird. Ich gebe zu, dass ich mich in diesem Punkt gerne irren würde (so ein F12, Sesto Elemento, P1 etc. wären so schon ganz nett). Aber PD wird nur noch das nötigste machen, siehe den B-Spec-Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man bekommt ja sogar ne karre zum geburtstag geschenkt :D

nettes gimmick find ich :)

Das war am 18.01 das erste Geschenk an meinem Geburtstag als ich nachts gefahrn bin. Hat mich gefreut! Leider war der Wagen aber ein Dome-Zero und nichts besseres. Aber trotzdem toll!

Und eine Frage noch: Wird es je einen Track-Editor geben? Wenn ich mich richtig erinnere dann wurde der doch angekündigt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war am 18.01 das erste Geschenk an meinem Geburtstag als ich nachts gefahrn bin. Hat mich gefreut! Leider war der Wagen aber ein Dome-Zero und nichts besseres. Aber trotzdem toll!

Und eine Frage noch: Wird es je einen Track-Editor geben? Wenn ich mich richtig erinnere dann wurde der doch angekündigt oder?

https://www.gtplanet.net/gran-turismo-6-track-maker-teased-in-newly-released-video/

Angeblich ja per APP demnächst verfügbar. Aber glauben werde ich es erst, wenn es dann endlich da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.gtplanet.net/gran-turismo-6-track-maker-teased-in-newly-released-video/

Angeblich ja per APP demnächst verfügbar. Aber glauben werde ich es erst, wenn es dann endlich da ist.

Das Video stammt noch vom Release von GT6, das wurde nur erst jetzt von der Werbefirma als Referenz veröffentlicht. Allerdings wurden nach dem Update 1.16 vor 3-4 Woche im Code ein Hinweis auf den Course Editor gefunden.

Link zu GTPlanet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die beiden Links! Na das lässt ja dann hoffen das es noch etwas wird mit dem Track-Editor. Meine ursprüngliche Idee ist nämlich folgende gewesen: Mit dem Auto/Mountenbike verschiedene Innenstädte in meiner Gegend abfahren und die Daten per Smartphone speichern und dann ins Spiel übertragen und dort dann Stadtkurse generieren. Das ist ein Traum den ich eigentlich schon seit 15 Jahren habe. Und darauf habe ich mich auch am meisten am 6.12.2013 gefreut!

Und wenn ich das damals richtig verstanden habe soll das ja auch so funktionieren mit App und PS3.

Nur dauert das halt "etwas" länger als gedacht. Aber das ist man ja schon so von PD gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...