Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Erfolgsstory geht weiter ...

Marc

Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?  

1.207 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?

• Der Wahnsinn! Krasses Teil.
      468
    • Ist gut geworden.
      638
    • Naja, es geht so.
      74
    • Igitt, gefällt mir überhaupt nicht.
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wusste alle fünf Spiele auf Anhieb, und habe keines der fünf Spiele jemals gespielt. ^^ Allerdings war ich mir bei Way of the Samurai nicht sicher, ob da da das "o" oder das "f" gemeint war (also Leerzeichen mitzählen oder nicht); Und dazu kam noch, dass ich mich bei einem der Titel verzählt und den falschen Buchstaben rausgeschrieben hatte. :) Meine erste Vermutung war dann, dass "Forum" das gesuchte Wort wäre, dafür hätte nur ein Buchstabe nicht gepasst und ich dachte zuerst, dass da wohl noch ein anderer Titel im entsprechenden Satz versteckt wäre. Nachdem ich meinen tatsächlichen Fehler bemerkt hatte, war das richtige Wort aber ziemlich einfach zu finden. :)

Geschrieben
Ich hoffe ja nur, dass keiner gewinnt der sich nur wegen dem Gewinnspiel registriert hat. :/

Kann man kaum kontrollieren, außerdem gibt es genug Leute die sehr lange Zeit "nur" mitlesen.

Geschrieben
Ich hoffe ja nur, dass keiner gewinnt der sich nur wegen dem Gewinnspiel registriert hat. :/

Sehr missgünstige kontrasoziale Aussage! Wer teilnahmeberechtigt ist darf auch auf einen Gewinn hoffen.

Vielleicht liegt es auch im Sinne des Forumteams mit dieser Aktion für diese großartige Seite mehr User zu gewinnen die sich hier anmelden.

Übrigens :emot-raise: ...... sooo lange bist Du ja wohl auch nicht hier im Forum angemeldet um jemanden der sich knapp 3 Monate nach Dir angemeldet hat einen Gewinn zu missgönnen.

Geschrieben

Wird doch immer wieder bei jedem Gewinnspiel von einigen Usern gefordert, dass keiner gewinnen soll der sich nur deswegen angemeldet hat. Scheinbar gönnen die heutigen Bürger dieser Welt niemandem etwas außer sich selbst.

Geschrieben
Wird doch immer wieder bei jedem Gewinnspiel von einigen Usern gefordert, dass keiner gewinnen soll der sich nur deswegen angemeldet hat. Scheinbar gönnen die heutigen Bürger dieser Welt niemandem etwas außer sich selbst.

Ich finde jetzt wird Aaerox aber Unrecht angetan. Er hat nicht gesagt, dass er niemandem etwas gönnt.

Wenn neue Mitglieder durch so ein Gewinnspiel angeworben werden, dann ist das doch gut. Ich denke eher, dass Leute gemeint sind, die sich nur wegen dem Gewinnspiel anmelden und danach ihren Account wieder löschen. Also kein Teil der Community sein wollen (nur Preise abstauben). Und da es ein Community-Gewinnspiel ist, kann ich das schon nachvollziehen.

Geschrieben
Die extra schleimer-Punkte kannst Du vergessen :D :D

Ach verdammt :frown:

Naja, vielleicht hilft es ja trotzdem was :biggrin5:. Karma oder so :P

:xd::'>

Ich hab alle Spiele so gewusst, obwohl ich auch nur 2 gezockt habe, ich lese so viele Spielezeitschriften, das ich deshalb die Namen raus las :D

*Bangt**Zitter**Schwitz*

MfG Rewe

Ich hab keins davon gezockt, die ersten drei kannte ich aber :)

Und ich lese keine Spielezeitschriften sondern nur hier im Forum :biggrin5:

Geschrieben

mal ne frage... ich glaub mein bruder hatte mal erwähnt, dass er sich hier registriert hatte... weiß nichtmal ob er am gewinnspiel teilgenommen hat... zählt das als doppelaccount oder muss ich (musste ich schon in anderen foren -.-) mal wieder persos oder so hinschicken falls er teilgenommen hat ?

Geschrieben
Ich finde jetzt wird Aaerox aber Unrecht angetan. Er hat nicht gesagt, dass er niemandem etwas gönnt.

Wenn neue Mitglieder durch so ein Gewinnspiel angeworben werden, dann ist das doch gut. Ich denke eher, dass Leute gemeint sind, die sich nur wegen dem Gewinnspiel anmelden und danach ihren Account wieder löschen. Also kein Teil der Community sein wollen (nur Preise abstauben). Und da es ein Community-Gewinnspiel ist, kann ich das schon nachvollziehen.

Naja, dem hätte man ja vorbeugen können indem man sagt, dass man seit Datum X Mitglied der Community sein muss um am Gewinnspiel teilzunehmen, aber da wäre das werben neuer Mitglieder nicht möglich gewesen.

So ein System findet man bei bluray-disc.de jedes Jahr im Aventskalender wieder. Dort darf man nur beim Adventskalender teilnehmer wenn man vor so und so langer Zeit etwas ins Forum geschrieben hat, empfinde ich eigentlich als gutes System.

Geschrieben
Ich hab als Lösungswort Forum raus.

Limbo

Infamous

Singularity

Way of the Samurai

Das dritte spiel fällt mir gerade nicht mehr ein

Der erste Satz ist das Spiel Alone in the Dark.

Das zweite ist Beyond good and Evil

Geschrieben
Ich hab als Lösungswort Forum raus.

Limbo

Infamous

Singularity

Way of the Samurai

Das dritte spiel fällt mir gerade nicht mehr ein

da hast du wohl etwas zu weit um die ecke gedacht. du hättest die titel nur übersetzen brauchen. 3. spiel war homeFront

Geschrieben
Obwohl du 2 komplett andere Spiele hast, bekamste trotzdem ein richtiges, und vorallem passendes, Wort raus. Auch ne Leistung :D

So wie er hatte ich es zuerst auch, aber beim dritten ging auch nur homefront, also F und damit war diese Lösung raus ^^

So wahr f(x)=u+v f'(x)=u'*v+u*v'

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...