Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Erfolgsstory geht weiter ...

Marc

Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?  

1.207 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?

• Der Wahnsinn! Krasses Teil.
      468
    • Ist gut geworden.
      638
    • Naja, es geht so.
      74
    • Igitt, gefällt mir überhaupt nicht.
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

hamma...

danke an alle mitwirkenden hier die ihr möglichstes tun um uns anderen zockern so manche trophäe zu erleichtern und/oder gar neue bekanntschaften zu machen...

ich feier die com hier...

macht weiter so... :thumbsup:

und viel glück allen gewinnspielteilnehmern... ;)

Geschrieben

Wow...sind es echt schon 5 Jahre ?! :skep: Das kann man fast nicht glauben..wahnsinn. :eek6: Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und ich hoffe, daß es diese Seite noch seeeehr lange geben wird. :cool2:

Btw. die Mods machen hier nen super Job. :smile:

Geschrieben
Sage ich doch! Im Englischen, aber es ist ein Anglizismus, bei dem wird der Plural einfach mit +s gebildet.

Ich hoffe in erster Linie wir überstehen die Namensänderung ohne das -ps3 gut, ohne herbe Verluste einzufahren.

Würden wir jetzt das Wort als Anglizismus schreiben (was es von anfang an nicht war), dann würden wir wohl überhaupt nicht mehr in Google aufscheinen.

Von daher, das englische Wort trophies wird bleiben, auch wenn wir eine deutsche Seite sind. Ausserdem merkt man sich trophies leichter als trophys oder trophaeen.

Geschrieben
ich habe mal eine Frage: unter dem Benutzername sind immer so Trophys entweder Bronze Silber Gold oder Platin wiso sind die da ?

LG. Felix

Die symbolisieren eine bestimmte Anzahl an geschriebenen Beiträgen bzw. wenn man Mitglied im Team ist ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Sehr gut, DANKE, macht weiter so!!! :drool5:

Einziges Manko: Bildschirm ist eigentlich optimal eingestellt, aber der Kontrast lässt kaum erkennen wo man sich einloggt oder aufs Profil kommt...

qGGZkrZ.png

Edit: mal ne Frage: Wann funktioniert eigentlich wieder das automatische auslesen bei den Trophycards? :emot-raise:

Geschrieben
auch von mir alles gute.

Die Preise sind der Hammer nur bin ich wohl leider zu Blöd für das Gewinnspiel^^Steh bei den Games echt auf dem Schlauch :D

Einfach mal die Sätze ins Englische übersetzen ;) Danach noch die Lösungsbuchstaben gut durchschütteln dann sollte es klappen :biggrin5:

Geschrieben

Alles Gute, und auf weiter 5 Jahre (und viele Jahre mehr)

Eure Seite ist die beste die es gibt, und für mich immer eine riesen Hilfe bei manch einem Gameproblem^^

PS. Viel Glück an alle bei dem Gewinnspiel, die Preise sind echt legendär

Geschrieben

Auch vom Biermagneten alles Gute zum 5 Jährigen bestehen.

Das neue Layout gefällt mir echt gut und bei diesem Super Gewinnspiel wird natürlich sofort mitgemacht.

Good Job. Weiter so.

Geschrieben

Kann mir i-jemand ein Tipp bei dem vierten geben?

Da fällt mir echt nix ein-.- :facepalm:

Edit: Oh man, kaum schreibe ich hier und kriege ein geistesblitz.....Beim zusammenwürfeln der lösungsbuchstaben hatte ich komischerweise keine probleme

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...