Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Erfolgsstory geht weiter ...

Marc

Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?  

1.207 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?

• Der Wahnsinn! Krasses Teil.
      468
    • Ist gut geworden.
      638
    • Naja, es geht so.
      74
    • Igitt, gefällt mir überhaupt nicht.
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Wow!

Was für eine rassistische Antwortmöglichkeit bei der Umfrage.

Glückwunsch.

Sich über die Nationalflagge von Japan lustig zu machen, indem sie mit Kreativlosigkeit synonymisiert wird, deutet keineswegs von reifem, überlegtem Witz, sondern von einem infantilen und unnötigen Seitenhieb gegen eine Kultur die geographisch weit weg von hier liegt.

Das ist einfach unnötig und erzwungene Komik.

Macht man sich über ein Design lustig zeigt man nur, dass man die Bedeutung dahinter nicht kennt und kennen möchte.

Manche sagen Ignoranz, ich sage dazu Rassismus.

Guten morgen Lordidude,

da bist du ja wieder. Hast du es trotz deiner 10 Fakeaccounts immer noch nicht gelernt, das du hier nichts mehr verloren hast.

Geschrieben

lol.... :)

Von mir alles Gute ! Bin zwar nicht mehr so aktiv wie früher aber bin jeden Tag auf der Seite um NEWS zu lesen und ab und an spiele zu verkaufen oder zu kaufen :)

Auf weitere 5 jahre !

Geschrieben

Ich komm da nicht drauf.Bin zu blöd für so Kopfnüsse ^^ Also mit viel Fantasy hätte ich 3 gefunden aber da steht zb.bei einem Heimatfront und nicht ************** was ein Spiel wäre.

Ist das so gemeint das man da selbst was zusammen denken muß ? Ich kapiere das irgendwie nicht.

Geschrieben
Ich komm da nicht drauf.Bin zu blöd für so Kopfnüsse ^^ Also mit viel Fantasy hätte ich 3 gefunden aber da steht zb.bei einem Heimatfront und nicht ****** was ein Spiel wäre.

Ist das so gemeint das man da selbst was zusammen denken muß ? Ich kapiere das irgendwie nicht.

Beitrag zensiert, nicht die Lösung hinschreiben :D ... natürlich muss man sich die Spielenamen zusammen denken. Ist eigentlich gar nicht so schwer :J: ...

Geschrieben

Das Gewinnspiel ist wirklich bombastisch, vielen Dank schonmal für dieses fette Teil! :D Die Lösung ist hoffentlich auch so einfach wie ich es mir gerade denke, ist doch richtig, dass es nicht zwingend PS3 Spiele sein müssen, oder?

Mit dem neuen Design muss man sich als langjähriger User erstmal anfreunden, was mir mittlerweile aber gelungen ist! Es sieht schon individueller aus als das vorherige und auch die neuen Titel der Adminds, Mods. etc. auf den Profilbildern sehen gut aus. :)

Ich wünsche euch und diesem Forum noch viele weitere gute Jahre, welche mit der PS4 aber sicherlich kommen werden! ;)

Geschrieben
Ich dachte erst WTF? das ergibt doch überhaupt keinen Sinn, aber dann mal kurz ein paar Buchstaben verschoben und zack!:biggrin5:

...und dabei liegt die Lösung so nahe. :biggrin5:

Geschrieben
Wenn es um das finanzielle geht, haben hier nur sehr wenige was zu sagen, ich dachte eigentlich du kommst selber drauf was ich mit dem Satz gemeint habe. Und wenn du so egoistisch bist nichts zu verschenken ist das deine Sache, wir hingegen sind dankbar und zeigen das auch der Community, indem wir sie an unseren Erfolgen und Meilensteinen teilhaben lassen.

Ich wäre egoistisch, an "meinem eigenen Geburtstag" nichts zu verschenken? :emot-raise::biggrin5:

Für Selbstlosigkeit brauche und brauchte ich keinen besonderen Anlass. :)

Soll nicht böswillig rüberkommen, ich schätze diese Gewinnspiele sehr. ;)

Geschrieben

Fand die letzten beiden Spiele gestern auch schwer und stehe jetzt nicht mehr auf dem Schlauch. Muss über (meine) Lösung auch schmunzeln. :cool2:

p.s. wg. Antwortmöglichkeit 4:

Eigentlich ist eine Beschwerde hierüber so interessant als wenn in China ein Sack Reis umfällt :lipsrsealed2: aber ich mag derben Humor und fand die erste Version besser! ;)

Geschrieben

Herzlichen glückwunsch:biggrin5:

echt klasse Forum und super nette Community Vielen dank an alle die es möglich machen. Das gewinnspiel ist auch klasse und die Preise sind der Hammer.

Geschrieben

Boah, habe gestern so lange überlegt, welche Spiele das sein könnten, und heute komme ich in nichtmal einer Minute auf die Lösung :facepalm:

So simpel ist das, kann jeder drauf kommen :D

Geschrieben
Im Englischen wird der Plural eines Wortes, das auf Y endet, mit ies gebildet. Trophies ist grammatikalisch die einzige richtige Möglichkeit.

Sage ich doch! Im Englischen, aber es ist ein Anglizismus, bei dem wird der Plural einfach mit +s gebildet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...