Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Off Topic negative Kritik bezüglich Online Verabredung.


Faboulos2

Recommended Posts

Hallo liebes Forum.

Möchte euch gerne an dieser Stelle meine persönliche Meinung,was generell die Online Verabredungen,von Spiele betrifft mitteilen.

Und zwar ist es so,dass wenn man sich hier verabredet hat zu einem Termin für z.b. wie in dem Fall "Batman Arkham Origins",werden sich nicht an irgendwelche Vereinbarungen gehalten (z.b. wenn gesagt wird vom Host das man als "erster" am nächsten Tag anfangen darf,so darf man dann nicht als erster anfangen),geschweige denn an irgendwelche Regeln gehalten (von Verhaltensregeln abgesehen,da dann gerne mal jemand gemobbt bzw. beleidigt wird).

Es herrscht also blankes Chaos,ohne feste Struktur und Ordnung.

Und entweder man kommt dann "dran" und einem wird geholfen,oder eben gar nicht.

So habe ich zum Beispiel heute 4 Stunden gespielt,ohne Ergebniss heißt also,dass ich zwar anderen geholfen habe,aber niemand mir.

Aber so ergeht es nicht nur mir,auch andere hatten heute vergeblich keine Hilfe bekommen!!!

Das finde ich ist einfach nur ungerecht und unfair und noch dazu "meinen",dann die Leute die bereits die Trophäen haben,dann sich quasi einfach "aus dem Staub zu machen" und nicht mehr zu helfen soviel zum Thema "Egoismus" und eigene "Gier".

Daher bitte ich euch Mal der Sache auf den Grund zu gehen und Mal mit den Verantwortlichen für die Online Verabredungen zu reden.

Vielen Dank.

mfG,

Faboulos2 aka jetlee2777

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das finde ich sehr unverantwortlich ...zumal mal ein paar Runden mit 8 Leuten braucht um die Trophäen zu bekommen.

Ich weiß nicht ob es für dich ein Trost ist aber ich hab grad in den Online Verabredungsthread für nächsten Freitag (oder Samstag) eine Gruppe eröffnet.

Und ich möchte gerne den Appell an andere richten, dass wir jeden gut gebrauchen können damit alle (und damit meine ich wirklich alle) ihre Trophäen bekommen.

MfG ItachiSaix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas geht gar nicht.

kann man leider nicht viel machen, außer die leute nochmal anzusprechen. manchmal verliert man ja auch den überblick im getümmel.

wenn sie dann nicht reagieren, würde ich sie durchaus auch im verabredungsthread preis geben.

auf jeden fall sollte man vorher nochmal klar absprechen, dass keiner abhauen darf, solange nicht alle das gleiche bekommen haben!

es gibt leute, die schnallen das gar nicht, weil ihnen der horizont fehlt.

und man kann sich auch, wenn man sich mit jemandem verabredet, vorher ein paar posts von demjenigen ansehen. da kann man schon manchmal erkennen, wie die so ticken.

wenn man etwas länger hier unterwegs ist, dann weiß man bei vielen schon, ob sie teamplayer sind oder nur egoistische einzelkämpfer.

aber man kann natürlich nicht verlangen, dass man das ganze forum durchgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich sehr unverantwortlich ...zumal mal ein paar Runden mit 8 Leuten braucht um die Trophäen zu bekommen.
@ItachiSaix Eben,dass ist es ja da es ohne ja leider nicht geht und wenn man dann quasi von den anderen "im Stich gelassen" wird,dann finde ich das schon irgendwie mies,weil ich sag Mal so "eine Hand wäscht die andere" heißt also,dass wenn ich anderen Leuten geholfen habe,die ein oder andere Trophäe zu bekommen dann ist es ja wohl das mindeste,dass diese Personen mir dann auch helfen oder?und schnell gemacht ist es eigentlich auch,dass auch wirklich JEDER dran kommt.
kann man leider nicht viel machen, außer die leute nochmal anzusprechen. manchmal verliert man ja auch den überblick im getümmel.
@Heckenschuetzer1 Nun genau,dass meine ich ja mit keine feste Ordnung und Struktur,sondern es kommen einfach willkürlich irgendwelche Leute dran (ohne eine bestimmte "Reihenfolge" einzuhalten) bzw. werden einfach bevorzugt,da man ja den ein oder anderen bereits "kennt" und mit diesem "befreundet" ist.
wenn sie dann nicht reagieren, würde ich sie durchaus auch im verabredungsthread preis geben.
Nun mir würden,da spontan drei Namen einfallen bzw. zwei Leute die mir von vorne rein warum auch immer nicht bei den Trophäen helfen wollten,aber ich natürlich denen geholfen habe.

mfG,

Faboulos2 aka jetlee2777

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ItachiSaix Eben,dass ist es ja da es ohne ja leider nicht geht und wenn man dann quasi von den anderen "im Stich gelassen" wird,dann finde ich das schon irgendwie mies,weil ich sag Mal so "eine Hand wäscht die andere" heißt also,dass wenn ich anderen Leuten geholfen habe,die ein oder andere Trophäe zu bekommen dann ist es ja wohl das mindeste,dass diese Personen mir dann auch helfen oder?und schnell gemacht ist es eigentlich auch,dass auch wirklich JEDER dran kommt.

@Heckenschuetzer1 Nun genau,dass meine ich ja mit keine feste Ordnung und Struktur,sondern es kommen einfach willkürlich irgendwelche Leute dran (ohne eine bestimmte "Reihenfolge" einzuhalten) bzw. werden einfach bevorzugt,da man ja den ein oder anderen bereits "kennt" und mit diesem "befreundet" ist.

Nun mir würden,da spontan drei Namen einfallen bzw. zwei Leute die mir von vorne rein warum auch immer nicht bei den Trophäen helfen wollten,aber ich natürlich denen geholfen habe.

mfG,

Faboulos2 aka jetlee2777

Leute wenn ihr wüsstet was jetlee für märchen erzählt ihr würdet euch auch kaputt lachen :) Vorallem weil er es ist der sich rein gar nicht an überhaupt nichts gehalten hat und übelst frech ist. Hiermit spreche ich im namen aller beteiligten der boostgruppe, das mit jetlee nichts zu zocken geht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genau so wie alex. Es ist ja OK hier Kritik zu üben, aber es ist eine andere Sache wenn man komplett blind ist für Ratschläge und einfach nur provokant ist.

Du wurdest deshalb ausgeschlossen, weil du einfach nur rumgemault hast!

Es war leicht chaotisch, aber daran warst du auch schuld! Ein bisschen weniger Genörgel und etwas mehr Zusammenarbeit wären da nicht schlecht gewesen!

Und von denen wo du meintest sie haben nur ihre eigenen Interessen im Sinn sind heute ALLE wieder da gewesen!

Also sei mal schön vorsichtig hier was Rufmord angeht, ja?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte eben auch ein paar Worte zu jetlee los werden.

Vorab, haben wir penibel geklärt wer wann dran ist und welche trophy holen darf. Jetlee2777 war auf jeden fall nicht an erster Stelle, meine Person im übrigen auch nicht, aber ihm hat das wohl nicht ganz so gepasst.

Stets spielte er gegen die vorab getroffenen Vereinbarungen und versaute so einigen Usern das erlangen einer Trophy, was besonders ärgerlich ist bei den vielen Freezes und Hängern. Es lief dann oftmals so ab, das Jetlee2777 den Chat vollspammte, von wegen das er jetzt dran wäre, obwohl die reihenfolge das nicht ergab. So killte er bsp für die inbegriff trophy zwischendurch mal batman, oder lies sich als elite kämpfe nicht killen, bzw tötete andere Spieler.

Ihr könnt doch nachvollziehen das das einfach nur provokativ von jetlee2777 aufzufassen ist, oder ?

Naja, zu allem Übel fing er dann an zu beleidigen von wegen, wir sollen unsere Schnauzen halten und wir wären ja so egoistisch und gierig. Zu dem Thema sei gesagt das ich am ersten Tag fast 6 Stunden zockte und keine Trophy bekommen habe, hab ich rumbeleidigt oder mich gegen das Team gestellt !? hat das irgejemand hetan ausser Jet ?! NEIN!

Das Sahnehäubchen an der Story, aus meiner Sicht ist, als Jetlee, den spontanen Einfall hatte, seine Freunde einzuladen, welche im Forum nicht angemeldet waren und somit andern Spielern regelmäßig die Plätze klaute. Zudem waren seine Freunde der deutschen Sprache nicht mächtig, sodass auch diese gemacht haben was sie wollten.

Am zweiten Tag wiederholte sich der ganze Kram, wobei mir verständlicherweise dann iwann die Lust verging, aber selbst da hab ich keinen Ton gesagt in der Hoffnung das Team sieht ein, dass Jetlee kein teamplayer ist.

Seitdem Jet weg ist läuft es wie am Band bei uns, wären da nicht ab und zu die Freezez :D

Also Jungs, ich geb euch den Rat, lasst euch nicht auf Jetlee2777 ein, und ignoriert ihn gekonnt und bestimmt !

Over and Out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal hast du ja schön ausgeführt, was deiner Einschätzung nach nicht gut läuft.

Ich empfinde es gar nicht so, klar ist es teilweise sehr chaotisch aber das kommt daher das manche Leute nicht mal hier ins Forum schauen um sich gewisse Abläufe durchzulesen. Dazu kommt noch das manche Leute sobald Sie ihre Trophäen Haben sich einfach verpissen. Andere kommen in einem Chatraum rein und fragen andauert wann bin ich dran..... Wann bin ich dran. Genau so war es bei dir Jet. Sowas nervt einfach. Mir persönlich fehlen nur noch ein paar Trophäen die ich auch alleine holen könnte.

Trotzdem helfe ich seit Montag mehrere Stunden immer wieder aus. Dazu gehören auch Alex der sich sehr viel mühe für Termine macht und Summer. Wir sind ein gutes Beispiel dafür das wir auch anderen gerne helfen und nicht wie du uns darstellt.

Und zu deinem Verhaltenskodex, du bist gestern so ziemlich allen im Chatraum tierisch auf die Nerven gegangen und hast immer wieder provoziert, anstatt einfach mal ruhig zu sein. Das jetzt so ein Eintrag ausgerechnet von dir kommt ist schon ein hartes Stück. Und dann wunderst du dich das dir keiner helfen will. Du hast andauert für Chaos gesorgt und ingame wusstest du dann nich was zu tun ist.

Wo biste denn jetzt gerade? Wie siehst aus mit helfen?

Wir probieren hier gerade wieder zu helfen aber von dir keine Spur! Ich hab mindestens schon 30 h investiert und du heulst wegen 4 h rum. Wenn du heute da wärest, dann waerst du auch drangekommen. Allerdings kannst du nicht erwarten irgendwo reinzukommen und gleich Ansprüche zu stellen, das du gleich dran kommst, wo zig andere Leute drin sind die schon viel länger als du warten.

Also beweg dein aller wertesten hierher und helfe wie wir es die ganze Woche schon tun.

MfG

Die Verantwortlichen der online Verabredungen

Sorry für das zusammengeschriebene Chaos, bin grad aber leicht aggressiv

Vorheriger Post um 18:53

Post hinzugefügt um 18:58

die Mehrheit hat es bestätigt

danke an die Community die das ganze hier aufgeklärt haben

Mit so einem unkooperativen und Nicht-Intellektuellen wäre der Spaß auch mir vergangen

edit: Es könnte nicht schaden hier eine Liste aufzustellen wer beim Boosten negativ aufgefallen ist.

Glaub nicht was der Spinner schreibt mach dir ein eigenes Bild. Und ja ich bin auch dafür das alle mal schreiben das, das was der Jet verzapf hier, schlichtweg nur bullshit ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte in desem Thread, der ja eigentlich dazu gedacht ist Kritik zu üben nochmal folgendes kund tun:

Heute hat JEDER der gestern auch dabei war die Trophäen Inbegriff, 4 in 40sek, Strohhalm bekommen. Ihr seit ein tolles Team! Ich danke euch allen:

ChRiZzZzz1987

Mirk-maN

naknak87

WallsofJericho21

Stronius56

t54alex

Summerfield96

Ganz besonders Alex für die Organisation und naknak für die Fraktionstrophäe die den ganzen Mittag geraubt hat!

Wenn ihr mich nochmal braucht, gerne wieder! Müsste bald auch noch boosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hätte wirklich nicht gedacht,dass wenn man hier Kritik schreibt bzw. nur seine "Meinung" sagt,man sofort hier an den "öffentlichen Pranger" gestellt wird bzw. es mir hier so vor kommt,als würde ich auf einer "Anklagebank" sitzen.

Jedenfalls wüsste ich jetzt nicht,was ich mir zu Schulden kommen ließ.

Denn es gab keine @Summerfield96 "Regeln" bzw. "Reihenfolge",an denen sich dran gehalten wurde bzw. anscheinend kann sich ja der "Anführer der Boostgruppe" nicht mehr dran erinnern,dass ich ihn in einen Tag zuvor per PM gefragt habe,ob ich als "einer" der ersten anfangen darf wegen der "Strohhalm" Trophäe und er meinte zu mir,dass es in Ordnung wäre.

Und ich habe als ich im Chat drinn war höflichst gefragt,ob ich wenn Ihr fertig seid,als nächstes dran kommen darf nicht will,sondern "darf" und es wurde auf meine Frage nicht eingegangen bzw. einfach weiter munter drauf los gespielt.

Und bevor Du jetzt meine Freunde schlecht machst ich habe vorher im Chat gefragt,ob Sie quasi "spontan" beitreten dürfen und da es keinerlei "Einwände" eurerseits gab,bin ich davon "ausgegangen",dass es ok sei zumal ihnen auch die ganzen Batman Online Trophäen fehlen und sie sonst auch niemanden haben,der ihnen dabei helfen kann.

Und wie hätten Sie sich den hier im Forum wie Du sagtest anmelden sollen?,wenn sie noch nicht einmal Mitglied sind?und es waren genügend Plätze vorhanden gewesen,nachdem welche plötzlich aus "unerfindlichen Gründen",den Chat verlassen haben.

Und ich sage nur es ist ja auch verständlich,dass sie der wie Du sagtest "deutschen" Sprache nicht mächtig seien,wenn meine Freunde keine Deutschen sind oder?und ich sag Mal so jeder der entweder noch zur Schule geht oder halt eben nicht mehr,kann normalerweise Englisch sprechen.

Da es mittlerweile Grundvoraussetzung ist sei es jetzt im Alltag,oder aber im Beruf.

Jedenfalls trage ich es auf meine Kappe,falls meine Freunde gemacht haben was sie wollten,wodurch dann etwas "Chaos",beim Ablauf entstanden ist.

Immerhin hat ja einer von ihnen mich gekillt,wo ich im Begriff war die "Strohhalm" Trophäe mit euch zu machen,allerdings habe ich im verziehen und er hatte sich auch mehrfach,bei mir dafür entschuldigt.

@ChRiZzZzz1987 Du schreibst ganz klar von "verpissen" nun sorry wenn ich dass jetzt so offen schreibe,aber Du gehörst auch zu den "Leuten" warum?,da ich Dir nämlich falls Du dich dran erinnern solltest "geholfen" habe die "Inbegriff des Jägers" Trophäe,zu bekommen.

Und hast Du mir anschließend geholfen nachdem Du die Trophäe hattest?,nein nicht das ich wüsste,stattdessen wolltest Du lieber boosten gehen,oder kommst dann mit Ausreden daher wie "entschuldigt mich aber ich bin Mal eben schnell was essen." oder aber dem "Jetlee dem helfe ich nicht."

Wie gesagt ich habe höflichst gefragt,wann ich den nun dran bin da es schon spät war und ich ausdrücklich gesagt habe,dass ich nur bis halb neun kann.

Und wir seit 16:00 Uhr angefangen haben,zu spielen ohne Ergebnis.

Ich weiß durchaus wie man die ein oder andere Trophäe bekommt und was genau man dafür tun muss,aber egal wenn Du das so siehst dann bitte.

Gute frage bin ich den überhaupt irgendwo eingetragen,dass ich helfen soll?,bzw. wurde ich gestern (Freitag der 15.11) zum Chat eingeladen?,nein wurde ich nicht also wie soll ich Deiner Meinung nach "helfen",wenn wie es aussieht meine Hilfe nicht "erwünscht" ist bzw. "abgelehnt" wird?,genauso im Umkehrschluss mir zu helfen?

Ich schätze Mal,dass Du außer das Du jetzt anderen Leuten "hilfst" wie Du sagtest bzw. zocken solltest auch andere "Verpflichtungen hast denen Du nachkommst,sei es jetzt im Beruf oder sonstiges.(es sei denn man ist jetzt z.b. arbeitslos dann hat man selbstverständlich "immer" Zeit womit ich jetzt keine Unterstellungen,oder Fehlinterpretationen damit andeuten will.)

Nun da kann ich mich jetzt "ausnahmsweise" sag ich Mal Dir anschließen,dass sich jeder ein eigenes Bild machen soll.

Sei es jetzt von mir selber,oder aber zu der Situation und für Außenstehende geht es halt nicht.

Denn immerhin kennst Du mich weder persönlich noch habe ich sonst irgendeinen sozialen Kontakt mit Dir,oder den anderen hier im Forum.

Und mich aufgrund meines "Verhaltens" gegenüber Dir und den anderen zu beurteilen,halte ich für mehr als voreingenommen und beeinflussend.

Zumal ich selber noch nicht einmal namentlich irgendwelche genannt habe.

@Ray Ah ja das freut mich ja für dich zuhören nur wie sieht es denn,mit den anderen aus wie z.b. naknak,oder dieser super.

Haben die auch alle Trophäen bekommen?,denn ich weiß nur wo ich mit euch allen im Chat war,dass diese die Trophäen NICHT bekommen haben einschließlich Dir,da einfach von "offizieler Seite gesagt wurde,dass wir jetzt aufhören weiter die z.b. "Strohhalm Trophäe,oder aber die "Inbegriff des Jäger" Trophäe zu machen und einfach ab jetzt "geboostet" wird.

So viel zum Thema "Benachteilgung" und "Jeder" kommt solange dran bis er die Trophäe hat.

Da werden dann einfach Mal kurzehand Termine verschoben,in der Hoffnung,dass die Person dann auch "Zeit" hat.

Na ja wie dem auch sei ich hoffe,dass trotz all dem noch irgendwie eine vernünftige Zusammenarbeit und Hilfestellung gegeben ist.

Da jeder nun Mal das gleiche Ziel vor Augen hat und nun Mal eben zugeben,es alleine leider nicht möglich ist es zu schaffen.

die Mehrheit hat es bestätigt

danke an die Community die das ganze hier aufgeklärt haben

Mit so einem unkooperativen und Nicht-Intellektuellen wäre der Spaß auch mir vergangen

edit: Es könnte nicht schaden hier eine Liste aufzustellen wer beim Boosten negativ aufgefallen ist.

@ItachiSaix Wenn Du sagst ich wäre so "unkooperativ",hätte ich Dir dann eine FA gesendet?,wohl kaum.

mfG und Danke,

Faboulos aka jetlee2777

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich beruhigen, mir wurde bei allen Trophies geholfen. Gestern wurde mir sogar "Inbegriff" zum wiederholten male angeboten ;)

Was mir aber bei dir aufgefallen ist am Donnerstag: als ich gegen 16 Uhr in den Chat kam war die Ansage relativ klar das an diesem Tag "Inbegriff" angegangen wird und du hast gute 40 Minuten nur davon erzählt das du "Strohhalm" brauchst, es geht schnell usw.

Es sind einige am Donnerstag nicht dran gekommen, ich durfte zwar bei "Inbegriff" ran aber die "4 in 40 sek" klappte halt nicht. Ich seh darin aber kein Problem da es einen weiteren Termin gab zu dem man erscheinen konnte und ich sage es gerne nochmal: alle, die gestern dabei waren, haben so ziemlich alles bekommen was angegangen wurde (Inbegriff, Strohhalm, 4 in 40 sek). Hat allerdings auch bis ca. 22 Uhr gedauert, siehst also manche mussten noch länger warten. Zumal so Leute wie ich erst gegen 17 Uhr aufgetaucht sind und alles unnötig verzögert haben *scusi*

Ist nun mal Fakt das bei dem bescheidenen MP es mal länger dauern kann und am Donnerstag sagte Alex frühzeitig, das er nur bis 8 Uhr mitmacht. Ist sein gutes Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@naknak87 Ok heißt das jetzt im Klartext,dass Du jetzt alle Online Trophäen in Batman hast?,wenn ja wärst Du den unter Umständen bereit mir und meinen wie gesagt Freunden u.a. englische Freunde,zu helfen?,immerhin hast Du mir ja auch eine FA gesendet.

Also ich meine mich bitte verstehe mich jetzt nicht falsch,dran erinnern zu können,dass an dem Tag alle "Online Trophäen" gemacht werden sollten und nicht nur die "Inbegriff des Jägers",zumal halt wie gesagt "beide" Trophäen mit acht Leuten überhaupt "kein Problem" ist und wir waren,weit mehr wie nur acht Leute gewesen,an diesem Tag.

Und es wäre eine Sache von "Minuten" gewesen,natürlich bezogen auf eine Person multipliziert mit der Anzahl von den Leuten welche im Chat waren.

Kommt aber wie gesagt darauf an,ob man dann auch zu dem weiteren Termin wie gesagt "Zeit" hat.

Und meist bin ich eh immer erst gegen Abends online und nicht Nachmittags.

Genau,dass meinte ich ja mit multipliziert,mit den Stunden,der Teilnehmer.;)

Nun das hängt nun Mal mit den damit verbunden Freezes im Game zusammen,wo halt eben die Entwickler selber in dem Falle halt Warner Bros Schuld sind und ich hoffe sie dieses mit einem Update (Patch) beheben werden.

Nun habe wie gesagt Verständnis dafür,falls Alex gesagt haben sollte er hätte nur bis 8 Uhr Zeit gehabt,allerdings für diejenigen die hätten noch "weitermachen" wollen an dem Tag,da hätte man auch statt den Termin zu "verschieben" halt einen anderen Host nehmen können.

Aber wie gesagt ich akzeptiere es und entschuldige mich dafür,falls ich einigen Leuten hier verbal zu "nahe getreten" bin bzw. "beleidigt" haben sollte.

Und hoffe weiterhin auf Hilfe und hoffentlich gute Zusammenarbeit.

mfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten viel geduld mit dir, fast die kompletten ersten beiden Termine über, du hast durchweg für Chaos gesorgt, mitspieler beleidigt und anderen spielern die trophys versaut, für mich gibt es da nicht zu entschuldigen. Und so krass ich es sich anhört ich war heilforh das du am letzten Termin nicht dabei warst. Denn ab da könnten wir geordnet die trophys boosten, und zwar für jeden der in der grp war. Wir haben uns besprochen ob wir dich beim nächsten Termin dabei haben wollen, und die meisten sagten NEIN. So läuft die Demokratie.

Wie gesagt, du bist selber an allem Schuld !

Ich saß am ersten Termin auch 6 Stunden für nichts da, und hab ich gespammt das ich nun dran sein will ? Hat das irgendjemand anderes getan ?!

Den Chrizz muss ich nun auch mal in Schutz nehmen. Ich versteh nicht warum du dich so an seiner Aussage, dass er was essen gehen will, festkrallst. Das ist total legitim und er kam nach 10 Minuten wieder und weiter geholfen. Ich wurde von Chrizz den Tag sogar genötigt noch länger on zu bleiben damit wir uns weiterhin länger helfen können xD XD.

Einfach nur Schwachsinn was du da schreibst und eigentlich könnte ich mich echt schon wieder über dich aufregen. ......Wuuuuuuuzaaaaa !!

jeder der den verlauf hier lesen wird, wird sich schon das richtige bild über unsere vergangenen situationen machen.

Over and Out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schreib jetzt noch ein paar Sätze und dann ist für mich das Thema hier erledigt.

Zu Beginn nur nochmal so eine Anmerkung du hast diese Lawine hier losgetreten und sonst niemand, hättest das ja auch in einer pm mit den Beteiligten klären können, da hätte man dann sicher eine Lösung gefunden. Stattdessen wolltest du ein paar Leute in den Dreck ziehen und Stimmung machen, wegen deiner persönlichen Lage/Empfindung . Leider habe ich mich aber angesprochen gefühlt.

Hättest du dich ein bisschen kollegialer und erwachsener verhalten hättest du wahrscheinlich gestern die Trophäen auch wie etliche andere erhalten können.

Danke das du mir für diese 1 Trophäe geholfen hast, war an diesem Tage noch bis 23 online und hab wie angekündigt anderen Leuten geholfen, jetzt kommst du und machst mir den Vorwurf das ich dir nicht geholfen habe und mich verpisst hätte? Du konntest nur bis halb 9 und jetzt gibts du mir die Schuld das ich dir nicht geholfen habe?!!?!? Wie hätte ich dir da helfen sollen? Und wie Summer geschrieben hat, waren wir den Tag drauf sogar von 14 bis 24 Uhr da, aber was soll ich dann machen wenn wir insgesamt nur noch zwischen 5-6 Leute sind, dann kann man halt gewisse Trophäen nicht machen und dafür gibst du uns die Schuld. Ich hab immer wieder gesagt das wir alle durchbringen und bis auf ein paar Ausnahmen ( dich z. Bsp) haben wir das auch soweit geschafft. Aber du hast wie gesagt immer wieder provoziert und irgendwann reicht es halt. Wenn du mich für alle deine Probleme und die Situation jetzt zum Sündenbock machen willst, dann mache das, ist mir sowas von Wurst.

Außerdem Tut es mir fürchterlich Leid das ich zwischendurch Nahrung für 10 Minuten aufgenommen habe und nochmal der Grund warum dir keine mehr helfen wollte warst alleine du mit deinen Kommentaren.

Desweiteren meckerst du erst pausenlos hier rum wie schieße doch alles ist und im gleichen Zug fragst du trotzdem Leute ob sie nicht so nett wären dir zu helfen, nach all den Sachen die du uns an den Kopf geworfen hast. Passt irgendwie nicht zusammen. Und aus mehreren Einträgen merkt man ja wieder genau was du eigentlich verfolgst und zwar nur deine persönlichen Bedürfnisse.

Zitat von naknak87 du hast 40 Minuten nur davon geredet, das du Strohhalm noch brauchst.

Genau das ist es was mich genervt hat, es gab klare Ansagen was gemacht wird und du redest nur davon was dir noch fehlt. Die anderen im Chatraum waren still und haben sich daran gehalten das erstmal eine bestimmte Trophäe gemacht wird. Wie hättest du empfunden wenn ich die ganze zeit gesagt hätte Jungs ich brauch das und dies und selnes noch. Du wärest wahrscheinlich auch irgendwann genervt gewesen. Zu diesem Zeitpunkt hatten anderen Leute schon 3-4 mal soviel zeit wie du in den mp investiert.

Und ob du eingeladen wurdest ist doch völlig Wurst, die meisten hattest du in der freundesliste, hättest ja mal auf die Idee kommen können einfach jemanden anzuschreiben, das er dich einladen soll. Aber egal jetzt.

Ich würde vorschlagen das du nochmal tief in dich gehst und überlegst was du denn falsch gemacht haben könntest. Oder lese einfach nochmal einige ältere Posts durch. Denn so wie du hier schreibst es definitiv nicht abgelaufen, da werden mir sicherlich viele Leute zustimmen. Du bist meiner Meinung nach für diese Entwicklung selbst schuld.

Und noch ein Tipp komm mal in die Realität zurück. Ich hab kein persönliches Problem mit dir, aber die Sachen wo du hier geschrieben hast sind nicht in Ordnung und fehl am Platze. Du hast es ja selbst gesagt alle haben das gleiche Ziel, aber das Ziel ist nunmal nur mit Teamplayern zu erreichen. Und wärest du an der einen oder anderen Stelle einfach mal ruhig gewesen, dann hätte sich das ganze nicht so hochgeschaukelt. Stichwort der klügere gibt nach. Und nochmal ich bin nicht der Auslöser für das hier alles gewesen.

Meiner Meinung nach solltest du dich bei allen Beteiligten entschuldigen und die Sachen die du verbreitest hast einfach zurück nehmen. Ich entschuldige mich dafür im Gegenzug, wenn ich dich mit gewissen Aussagen verletzt oder provoziert habe, das war nicht meine Absicht, aber wie gesagt es hätte ja gar nicht so weit kommen müssen. Jetzt liegt es an dir Größe zu beweisen und den nächsten Schritt zu machen das hier endlich wieder Ruhe einkehrt. :smile:

Und wir uns wieder der Trophäenjagt widmen können.

Werde morgen gegen Abend nochmal aushelfen, obwohl ich die Trophäen schon habe. Was sich deiner Ansicht ja total mit meinem Verhalten wiederspricht.

Somit gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ChRiZzZzZ1987 Nun ich habe Dir keinen Vorwurf bzw. die Schuld gegeben,dass Du mir nicht geholfen hast.

Was mich halt persönlich geärgert hat war nunmal die Tatsache gewesen,dass ich ausdrücklich gesagt habe,dass ich nur bis halb 9 kann doch anstatt das drauf "Rücksicht" genommen wurde habe ich halt 4 Stunden zwar mit euch gespielt und euch geholfen nur eben keiner in der Zeit von euch obwohl die "Strohhalm" Trophäe sowie "Inbegriff des Jägers" eigentlich wie gesagt schnell machbar sind.

Und da wäre dann noch jeder außer mir dran gekommen.

Aber seis drum ich will,dass Thema nicht weiter unnötig in die Länge ziehen und möchte es auch an dieser Stelle schließen lassen.

Und eigentlich bist Du derjenige der sein Verhalten überdenken sollte und sich mehr wie ein Erwachsener benehmen sollte.

Desweiteren weiß ich gar nicht,was Du meinst ich hatte nicht wie Du sagtest die meisten in meiner Freundesliste und hatte nur zwei aus meiner Liste in den Chat eingeladen,denn Rest kenne ich wie gesagt nicht.

Zum Schluss,was ich noch sagen wollte habe ich mich bereits bei den Beteilligten entschuldigt und entweder meine Entschuldigung wird angenommen und es kann sich wie Du sagst wieder der Trophäenjagd gewidmet werdern,oder aber nicht und Ihr bleibt nachtragend und sturr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...