Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

313 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

4

Am Anfang dachte ich, dass es ziemlich schwer wird. Aber sobald man jeden Level 4-5 Mal gespielt hat und richtig im Spiel ist, geht alles ziemlich einfach.

Veteran ist auch kein Problem, wenn man auf Erfahren das Spiel ohne Game Over Bildschirm durchspielt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 5 gegeben, da ich alles relativ gut geschafft habe. Den 15er Multi habe ich auf Meister im 2. level beim 4. Versuch geschafft. Arcade auf Erfahren im ersten Versuch im öffentlichen Koop, bin davor alleine mehrmals gescheitert.

Ein geiles Spiel, welches die Reaktion fördert und trainiert. Vielleicht bilde ich mir das nur ein aber nach einer Runde Resogun ging die folgende BF Session deutlich relaxter von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 5. Schwirgkeiten bereitet hat mir die Trophäe, das Spiel ohne alle Leben zu verlieren durch zu spielen, da mich der Boss in Level 2 aus unerfindlichen Gründen sehr genervt hat. Ansonsten war Veteran etwas knackig, da ich jedoch beliebig oft sterben konnnte, kein all zu großes Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 5 vergeben. Ein gutes Mittelding von der Schwierigkeit her.

1CC und Veteran hab im Koop gemacht, war kein großes Ding. Da man aber 'Meister' nur Solo freischalten kann, hab ich 'Veteran' eben auch noch Solo durchgezockt. War schon recht knackig das letzte Level.

Alle anderen Trophäen (auch 15x Multiplikator) sind recht easy und schnell zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6 von mir da ich das letzte Level auf Veteran echt schlimm fand, ich weiß nicht wie oft ich das Versucht habe.

Mit den Erfahrungen aus Meister habe ich dann den 1cc Durchgang beim ersten wirklichen Versuch darauf sofort geschaft.

Den 15ner Multiplikator habe ich mit der Veteran Taktik von Level 1 zu 2 geschafft.

Ich denke wenn man diese Trophäen hinten anstellt nach Veteran und Meister, hat man soviel Erfahrung und fingerspitzengefühl, dass man diese dann gefühlt leichter bekommt.

Eine 6 finde ich trotzdem gerechtfertig, weil man Platin nicht geschenkt bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...