Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread


Kicker59

Recommended Posts

Naja, ich wurde min. 10 Mal während ich in einer Session war rausgekickt wo am Ende dann stand "U get kicked". Die Boost-KZ waren dann zu 60% im Verlauf immer regulierte KZ. Ergo haben sie auch immer die Namen gesehen, die sich geschmissen haben. Gekommen ist nie was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal was anderes und nicht zum kicken.... Seit dem Update ist ständig der Teamchat an. Das nervt extrem, vor allem wenn dort (ausser Englisch) nur Sprachen gesprochen werden, die man eh nicht versteht oder Kinder im Hintergrund brüllen etc. Bisher hab ich das Headset einfach in den Controller gesteckt und baumeln lassen (was beim spielen aber stört).

Kennt jemand eine Möglichkeit dauerhaft den Teamchat auszuschalten? (Spieler stumm schalten ist klar, muss man aber ständig wiederholen und für jeden einzelnen machen).

Zum kicken kann ich nur sagen, habe die letzten 2 Tage nur geboostet und nicht einmal geflogen oder verwarnt. Auch meinen Mitspielern ist nichts passiert. Interessant zu wissen wäre aber mal, was für ein Schema dort abläuft. In der einen Warzone wo ich war (hieß sogar boost what u need) spielte ich stundenlang, ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste unter Audio sein. Nicht davon irritieren lassen, dass es nur mit "Lautstärke" bezeichnet ist. Die kleinste Stufe lautet dann "deaktiviert". :)

Hab es so gelöst: Im Spawn Menu (wo man die Klasse auswählt) einfach Options drücken und dann kann man unter Audio den Chat anderer Spieler ausschalten.... Puhh endlich... Gerade rechtzeitig, hatte eben einen der Techno im Hintergrund laufen hatte :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ab wann zählt nen kill als "aus der deckung"? das kommt iwie total selten, dabei geh ich schon teilweise extra hinter son blumenkasten oder so^^ brauch doch nur einen doofen headshot für die neue scopelinse und wenn ich dann mal nen header lande zählt wiede nur als normal-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wann zählt nen kill als "aus der deckung"? das kommt iwie total selten, dabei geh ich schon teilweise extra hinter son blumenkasten oder so^^ brauch doch nur einen doofen headshot für die neue scopelinse und wenn ich dann mal nen header lande zählt wiede nur als normal-.-

In Deckung bist du nach dem Spiel erst, wenn dein Charakter die Waffe zu sich "zurückzieht", weil vor ihm z.B. eine Mauer o.Ä. ist. Wenn du dann zielst, zieht er die Waffe hervor. Sobald du deinen Feind eliminiert hast, zählt das dann als Kill aus der Deckung :D

Gesendet von meinem U8860

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deckung bist du nach dem Spiel erst, wenn dein Charakter die Waffe zu sich "zurückzieht", weil vor ihm z.B. eine Mauer o.Ä. ist. Wenn du dann zielst, zieht er die Waffe hervor. Sobald du deinen Feind eliminiert hast, zählt das dann als Kill aus der Deckung :D

Gesendet von meinem U8860

du weißt nich zufällig noch ne karte bzw. stelle wo man das machen kann?

ich weiß, dass ich solche kills schon mal hatte, weiß aber beim besten willen nich mehr wo. bin grad wie blöd gut drei runden doof auf der karte umher und hab getestet wo man das machen können, aber scheinbar immer die falschen karten oder posis gehabt, kann doch nich sein, dass es da so wenig gibt obwohl quasi an jeder ecke iwo deckung is o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt nich zufällig noch ne karte bzw. stelle wo man das machen kann?

ich weiß, dass ich solche kills schon mal hatte, weiß aber beim besten willen nich mehr wo. bin grad wie blöd gut drei runden doof auf der karte umher und hab getestet wo man das machen können, aber scheinbar immer die falschen karten oder posis gehabt, kann doch nich sein, dass es da so wenig gibt obwohl quasi an jeder ecke iwo deckung is o.O

Ganz spontan fällt mir jetzt z.B. die Map "Der Park" ein. Wenn du die 24 Player Warzone spielst und da dann die Runde mit Suchen & Zerstören kommt, dann befinden sich die Ziele im Gebäude und da gibt es ja hinter den Rolltreppen eine kleine "Mauer" mit Pflanzen hinter welcher sich direkt das zu zerstörende Ziel (Generator) befindet. Als Verteidiger kannst du da dann "in Deckung" (an der Mauer vor dem Generator) gehen und so die ankommenden Angreifer eliminieren. Das habe ich dort ganz gut machen können. Ich hoffe, dass du dir bei meiner Beschreibung etwas vorstellen kannst :D

Gesendet von meinem U8860

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz spontan fällt mir jetzt z.B. die Map "Der Park" ein. Wenn du die 24 Player Warzone spielst und da dann die Runde mit Suchen & Zerstören kommt, dann befinden sich die Ziele im Gebäude und da gibt es ja hinter den Rolltreppen eine kleine "Mauer" mit Pflanzen hinter welcher sich direkt das zu zerstörende Ziel (Generator) befindet. Als Verteidiger kannst du da dann "in Deckung" (an der Mauer vor dem Generator) gehen und so die ankommenden Angreifer eliminieren. Das habe ich dort ganz gut machen können. Ich hoffe, dass du dir bei meiner Beschreibung etwas vorstellen kannst :D

Gesendet von meinem U8860

ja glaub weiß was du meinst. du wurde heut leider nicht ausgewählt, aber glaub genau auf der karte hatte ich nämlich schon mal paar kills aus der deckung. muss ich morgen mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du weißt nich zufällig noch ne karte bzw. stelle wo man das machen kann?

ich weiß, dass ich solche kills schon mal hatte, weiß aber beim besten willen nich mehr wo. bin grad wie blöd gut drei runden doof auf der karte umher und hab getestet wo man das machen können, aber scheinbar immer die falschen karten oder posis gehabt, kann doch nich sein, dass es da so wenig gibt obwohl quasi an jeder ecke iwo deckung is o.O

wo das auch geht ist im penthaus. einer der generatoren steht in einem raum mit mehreren tischen. hinter denen kann man auch gut in deckung gehen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merk ich mir, je mehr stellen ich kenne, desto höher wird die wahrscheinlichkeit, dass es endlich mal klappt. heut hatte ich nur einmal die karte park und da kamen iwie kaum gegner, läuft noch nich so ganz^^ mit 11% is meine gesamtheadshotquote zwar gering, aber da sollte doch iwann mal einer aus der deckung dabei sein, grad beim sniper>.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trau mich jedenfalls nicht ran ans boosten.

da der mp spaß macht gehts eig. auch, aber manche sachen dauern echt super lange.

von den normalen waffenverbesserungen hab ich so langsam fast alles geschafft, dann muss ich noch die paar zusätze machen. mal sehen wie viel ich dann noch von den fähigkeiten machen muss wenn alle waffenupgrades fertig sind. so wie es jetz aussieht noch mega viele^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da der mp spaß macht gehts eig. auch

Werde auch definitiv nicht boosten. Aber Spaß macht der nicht wirklich... Ghosts war dagegen ein echter Traum...

Gibt eigentlich irgendwo einen Leitfaden für den MP. Also nicht nur die Tropyhs, sondern wirklich mal ne strukturierte Herangehensweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

merk ich mir, je mehr stellen ich kenne, desto höher wird die wahrscheinlichkeit, dass es endlich mal klappt. heut hatte ich nur einmal die karte park und da kamen iwie kaum gegner, läuft noch nich so ganz^^ mit 11% is meine gesamtheadshotquote zwar gering, aber da sollte doch iwann mal einer aus der deckung dabei sein, grad beim sniper>.>

Auf "Der Wald" gibt es eigentlich genug stellen, an denen das machbar ist. Mit 24 TDM oder Extended Warzone sollte das zu schaffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...