Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread


Kicker59

Recommended Posts

Wie bei anderen Spielen auch üblich, ein eigener Thread um sich über den Multiplayer auszutauschen.

Ich hätte auch schon direkt eine Frage: Wird es wieder wie in Killzone 2 möglich sein, einen eigenen Server zu erstellen? Ich weiß gerade gar nicht genau, ob das bei Teil 3 auch ging. Und wie sieht es allgemein aus in Sachen Clan? Das fande ich bei Teil 2 richtig stark gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das ist auch mein einziger Kritikpunkt an KZSF: Das völlig überladene und unübersichtliche Menü.

Man kann sich zwar durchfuchsen aber gemütlich und entspannend ist das nicht. Warum kann man nicht einfach jemand einladen und dann zocken?

Man muss nen Partychat am start haben und dann auch noch rechtzeitig was drücken damit man auch mit ins Spiel kommt. Es macht wirklich Spaß und sieht atemberaubend gut aus! Bloss das Menü ist grässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt den MP so 3-4 Stunden gespielt und am Anfang hat es auch gut Laune gemacht aber die letzten 1 1/2 Stunden waren einfach eine Qual. Ich kam nur in angefangen Spiele rein wo mein Team haushoch am verlieren war und daran änderte sich auch die Runden danach nichts. Es war teilweise so schlimm da kam man nicht einmal aus dem orangen Sicherheitsbereich raus weil man sofort abgeschossen wurde, man kann zwar drinnen nicht getroffen aber ja leider auch nicht rausschießen und manchmal reichte ein Geschütz davor und man wurde beim verlassen sofort niedergemäht.

Ich hab leider noch nicht feststellen können ob bei einer neuen Runde die Teams wieder neu gemischt werden aber es scheint mir nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den MP leider sehr enttäuschend. Man bewegt sich extrem langsam und irgendwie fühlt sich das Gameplay nicht richtig an. Grafisch ist da auch nicht mehr viel vom SP übrig...die 60fps die im MP vorhanden sein sollen merk ich null. Schade eigentlich da ich den Single Player ziemlich gut finde und bei Killzone 3 auch den MP gut fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal für die Doofen und ja, gerade zähle ich mich dazu.

Hallo erstmal, ich hab mich soeben mal da eingeloggt, zunächst alles richtig, völlig unübersichtlich, aber das Schlimmste, ich blicke nicht durch.

Kann mir einer von Euch mal auf die schnelle erklären, wo ich hin muss und was ich anzustellen hab, um die Online-Trophäen zu ergattern?

Blicke da leider nicht durch.

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal für die Doofen und ja, gerade zähle ich mich dazu.

Hallo erstmal, ich hab mich soeben mal da eingeloggt, zunächst alles richtig, völlig unübersichtlich, aber das Schlimmste, ich blicke nicht durch.

Kann mir einer von Euch mal auf die schnelle erklären, wo ich hin muss und was ich anzustellen hab, um die Online-Trophäen zu ergattern?

Blicke da leider nicht durch.

DANKE

Schaue unter MEINE KARRIERE und dir wird geholfen. Ist nicht wirklich schwer zu finden... Kann ich jetzt nicht nachvollziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute , mein Kumpel und ich versuchen momentan zu boosten. Nur werden wir nach ca. 10 Min. vom Server gekickt. Ist euch das auch schon passiert? Wenn ja, weisseiner nen weg zu boosten ohne dass es auffällt?

lt. amiforum schauen sich die mods die maps genau an und kicken bei bedarf. wirst du auffàllig, erwartet dich eine sperre von einem monat. schon frech, jeder sollte selbst entscheiden kônnen, wie er mit seinem gekauften spiel umgeht. denke das man dies nur umgehen kann, wenn genug spieler auf der map sind und nicht zwei mann im sekundentakt einen headshot nach dem anderen abliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lt. amiforum schauen sich die mods die maps genau an und kicken bei bedarf. wirst du auffàllig, erwartet dich eine sperre von einem monat. schon frech, jeder sollte selbst entscheiden kônnen, wie er mit seinem gekauften spiel umgeht. denke das man dies nur umgehen kann, wenn genug spieler auf der map sind und nicht zwei mann im sekundentakt einen headshot nach dem anderen abliefern.

Ok. Danke dir für die Antwort.

Ja ich finde das auch nicht in Ordnung. Vorallem kann ich ja alles in meiner eigenen Karte deaktivieren das genau diese eine Fähigkeit aktiv ist die ich boosten will.

Wenn ihnen dass nicht passt, dann bau ich doch diese Funktion nicht ins Spiel ein?!

Naja wir versuchen weiter unser Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gar nichts großartig einstellen. nur schauen das genug spieler vorhanden sind. dann darf kein system erkennbar sein. sprich 10:0 kills oder âhnliches. kann gerne helfen die lobby zu füllen. wenn's wieder mit 4 mann in der lobby zum kick kommt, bin ich aber weg. keine lust auf repressalien. dafür bin ich im mp schon zu weit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel nicht wirklich spielen sondern sich mit dem Gegner oder so absprechen.

Muss man zb. 10 Headshots machen um Irgendwas zu erreichen stellt sich einer nur hin und macht garnichts während der Andere seine 10 Headshots macht...ist einer fertig ist der Andere dran.

Ich finde es richtig die Leute vom Server zu kicken da sie die richtigen Spieler beim Spielen stören. Hasse es wenn irgendwelche Leute nur dumm rumstehen oder sich eben einfach abknallen lassen ohne Gegenwehr.

Reine Booster Lobbies sind mir egal aber wenn ich ein richtiges Spiel mache um zu gewinnen nerven die Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...