Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

240 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Haben mit einer 2 abgestimmt (im Coop gespielt) - war mal wieder ein angenehmer Lego Teil. Die Rennen waren vielleicht nicht immer beim ersten Mal schaffbar aber okay. Außerdem konnten wir ein, zwei Sachen in den Leveln ohne Hilfe nicht finden.

Am nervigsten waren eher die Bugs und Abstürze, aber die haben das Spiel nur minimal schwerer gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit eins der leichteren LEGO Games, wenn nicht das Leichteste. Bei den anderen LEGO Titeln musste man sich an manchen Stellen wenigstens ein paar Sekunden mal konzentrieren, beim Marvel Ableger ist alles viel einfacher. Glaube die anderen Spiele hab ich immer mindestens mit der 3 bewertet, deswegen muss ich hier fast eine 2 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine 4 gegeben.

Ich fand, das war der bis jetzt schwierigste Teil (zumindest von den Lego spielen, dich ich gespielt hab). Die Flugrennen waren teilweise einfach - aber teilweise auch einfach ätzend. Dazu konmmt noch diese "lustige" Kamerasteuerung, bei der ich nur noch schreien möchte. Dann noch unzählige freezes, bugs, abstürze. Das hat mir echt zum Ende hin den Spielspass geraubt.

Wenn ich nur an das Rennen auf dem Dach denke, wo man an Seilen runterrutschen muss, läuft mir ein Schauer über den Rücken.

Sooo viele Probleme hatte ich bei noch keinem Lego Teil.

Aber ich hatte auch einen Positiven Bug. Die 100% Trophy hatte ich schon nach 99,8%. Da fehlte mir noch ein goldener Stein und ein Character-Stud :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...