Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes


Recommended Posts

@Madd8t

Du hattest recht mir haben 3 Missionen gefehlt :facepalm: sorry mein Fehler ....

Aber jetzt ist das nächste Problem das mir ein goldener stein fehlt und noch 4 Helden

Rechts neben Arnim Zola

Rechts neben Daredevil

Links neben Toad

Links neben Star Lord ( glaube das ist Stan Lee habe aber alle 50 hatte den eben auch gehabt. Hatte auch direkt das mit Stan Hulk gemacht.

Sonst was fehlt ist

Eigener Q , R , W , Z

87,6% 111 / 115 Helden

150 / 150 Minikit

249 / 250 goldene Steine

26 / 26 true believer

11 / 11 rote Steine

50 / 50 Stan Lee

So ist der Stand gerade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@madd8t

Ja aber woher bekomm ich denn jetzt den letzten goldenen stein her ?

fliege mal südlich von der Freiheitsstatue in Richtung Osten und deck schwarze Bereiche auf der Karte auf..

ebenso vom Kraftwerk im Westen Richtung Norden fliegen und schwarze Bereiche sichtbar machen..

da sind jeweils noch zwei Flugrennen, liegen aber über dem Wasser und die legt man während dem normalen Gesuche kaum frei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

durch alle möglichen Aktionen kannst du ein Speichern erzwingen.. goldene Steine einsammeln, ein Rennen beenden, einen Charakter kaufen, eine NQ abschließen..

nur manuell speichern kannst du nicht..

Man kann doch übers Menü auch die Option "Speichern und Beenden" auswählen, oder erinnere ich mich da gerade falsch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann doch übers Menü auch die Option "Speichern und Beenden" auswählen, oder erinnere ich mich da gerade falsch?!
Das ist mein ich nur in nem Level möglich aber nicht in New York.

nee, ich glaub Neusser09 hat recht.. das müsste auch gehen..

zu 100% weiß ich jetzt aber auch nicht wirklich, da ich meist das Spiel verlassen hab wenn ein Autosave durchgegangen ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soweit ich weiß gibts dafür keinen Code..

Codes / Cheats

da sind ein paar aufgelistet, würde dir aber abraten die zu verwenden.. siehe Post #9..

Ach übel...schade!! Ich freue aber nicht weil Entwickler "Cheat und Code" weggelassen.

Ich fand aber Lego Harry Potter viel besser und mehr Hilfe mit Pfeile für Roten Steine, Goldene Steine usw... finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es besteht aber die Möglichkeit die solche Detektoren über die Nebenlevel freizuschalten.

Hier ne Seite wo der Guide für Rote Steine komplett ist: KLICK

Ich muss sagen, ich find es besser, dass es weniger Codes gibt. Ich bin manchmal nen bissl faul und benutz die dann zu gerne. Umso weniger es geht umso kleiner die Versuchung. Im Endeffekt spielt man ja alles im Spiel mit der Zeit frei. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann werden die stan lee befreiungen in new york sichtbar??

ich finde in new york selber kein Zeichen wo ich ihn befreien kann

Wenn ich mich recht erinnere wird immer einer nach dem anderen auf der karte sichtbar.

Ab wann genau kann ich dir nicht sagen,da ich erst nach der story darauf geachtet hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...