Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes


Recommended Posts

Wenn du die Trophäe bekommen hast ist es ja egal. Sind ja einige Fehler im Spiel. Hatten die letzten Spiele auch. Dumm nur wenn durch einen internen Zählfehler die Platin nicht ploppt.

Das stimmt bin jetzt im Freien Spiel im 8 Level und hatte schon 10/10 Minikits. Komisch war nur das der Finder immer noch ein angezeigt hat. Hab den den noch geholt und jetzt hab ich 11/10. Ist schon das zweite Level. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt bin jetzt im Freien Spiel im 8 Level und hatte schon 10/10 Minikits. Komisch war nur das der Finder immer noch ein angezeigt hat. Hab den den noch geholt und jetzt hab ich 11/10. Ist schon das zweite Level. :banghead:

Dann hattest du den einen wahrscheinlich schon in der Story geholt. Jetzt im freien Spiel bist du noch mal durch ihn durch und er hat noch mal gezählt. War bei Herr der Ringe auch einige Male.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hattest du den einen wahrscheinlich schon in der Story geholt. Jetzt im freien Spiel bist du noch mal durch ihn durch und er hat noch mal gezählt. War bei Herr der Ringe auch einige Male.

Eben im 9 Level im letzten Abschnitt wurden mir 9/10 Minikits angezeigt, laut Video gibts dort keine mehr. Bin dann raus und da wird angezeigt 10/10 :skep: Bald seh ich nicht mehr durch

Was genau soll man mit den Goldenen Statuen machen?

Einschmelzen mit ein Laser zb Ironman Anzug Mark 42,Galactus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldene Objekte kann man mit Charakteren zerstören die Feuer oder Laser schießen können.

Bei mir war der einzige Fehler im Spiel das Capt. Britain nicht auf der Karte angezeigt wurde und ich ihn so finden musste.

Hatte zum glück nicht lange suchen müssen da ich ihn durch Zufall an der stelle stehen hatte wo man Psylocke bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, hab das Ding bisher nur auf der Vita und muss sagen das es total rockt. Hat hier zufällig schon jemand beide Versionen gespielt und kann sagen wie die zueinander stehen? Also PS3 noch besser, mehr Action oder sowas halt. Das Leveldesign scheint mir ja schonmal extrem anders zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, hab das Ding bisher nur auf der Vita und muss sagen das es total rockt. Hat hier zufällig schon jemand beide Versionen gespielt und kann sagen wie die zueinander stehen? Also PS3 noch besser, mehr Action oder sowas halt. Das Leveldesign scheint mir ja schonmal extrem anders zu sein...

Die PS3 Version ist wie alle bisherigen Teile auch. ich habe auch beide Versionen. VITA ist in den Sequenzvideos gleich. Alles andere ist ganz anders. Bei dem VITA Spiel hast du ja nur die paar Sekunden pro Level. Auf der PS biste schon mal 30 Min. beschäftigt, wenn man denn alles kurz und klein prügelt. Hat wie die letzten Teile eine "open world" und es gibt sicher für über 50 Std. Dinge zu erledigen. Es gibt aber keine Herausforderungen wie im Kleinen Teil. Wobei einige Rennen und so schon Herausforderungen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha! Das könnte zum ersten Mal in einem Lego Spiel KEIN Platin geben. :eek6:

"Schuld" daran trägt die Steuerung und Kameraführung. Die hab ich ja noch nie so miserabel erlebt, wie in diesem Game. :facepalm:

Selbstmurmelnd macht das Teil mal wieder richtig Spaß, tolle Open World, coole Charas und eine Vielfalt von Aufgaben. :smile:

Aber technisch? Oha.... das haben wir schon mal sehr viel besser gesehen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freies Spiel im Storymodus durch jetzt hab ich 154/150 Minikits :rofl:

Na lieber etwas mehr als einen zu wenig.

Mit wem bist du denn die Flugrennen angegangen? Bin die ganze Zeit mit Iron Man 42 am Üben. Glaube die fliegen aber alle gleich. Der kleine Gleiter geht ein bischen besser,zumindest für mein Empfinden, passt aber nicht in jede Niesche. Leider gehts im Coop auch nicht besser. In ältere Spielen konnte man die Tore abwechselnd anfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute

könnt ihr mir helfen? mir fehlt nur noch ein goldener stein zu platin und ich habe eigentlich alles erledigt was auf der karte ist. wo finde ich stein nummer 250?

Evtl. fehlt dir ja genau der selbe goldene Stein, den ich auch nur mit etwas Glück gefunden habe. Und zwar gibt es einen goldenen Stein der nicht, oder nur sehr schwer, auf der Karte zu finden ist. Er ist auf genau die gleiche Stelle auf der Karte, wie einer dieser blauen "Schnellreise/Fahrzeugwahl" Stationen und nur diese wird bei weitem Zoom angezeigt. Wähl auf der Karte mal jede Station an, evtl. findest du den goldenen Stein (leider weiß ich nicht mehr wo das war). Es werden ja immer mehrere Auswahlmöglichkeiten angezeigt, wenn viele Symbole nahe bei einander liegen.

Hast du den Steinfinder eingeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na lieber etwas mehr als einen zu wenig.

Mit wem bist du denn die Flugrennen angegangen? Bin die ganze Zeit mit Iron Man 42 am Üben. Glaube die fliegen aber alle gleich. Der kleine Gleiter geht ein bischen besser,zumindest für mein Empfinden, passt aber nicht in jede Niesche. Leider gehts im Coop auch nicht besser. In ältere Spielen konnte man die Tore abwechselnd anfliegen.

Da hast du auch wieder recht :xd::'> Mach erstmal das restliche, die Rennen mach ich zum Schluss. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man bei dem Stan Lee in Not in New York machen der vor dem Getränkeautomat steht und meint das Getränk schmeckt nicht, er läuft einem ein bisschen nach aber nicht bis zu einem anderen Automaten

Und bei dem Charakter der bisschen ausschaut wie Batman ( hab nachgeschaut Black Panther) habe ich auch ein Problem ich soll seinen Partner suchen so eine Katze oder ein Hund mit Amerika Farben, nur kann ich mit dem Vieh nichts machen erscheint kein Kreis

Nächstes Problem ist eine Freischaltbare Figur bei einer Brücke, da ist das Symbol aber nichts zu Starten Namen weiß ich nicht, sieht aber aus wie ne Cyclops Figur. Ist blau angezogen und hat nen roten Balken vor den Augen

Wenn es die zweite Cyclops Figur sein sollte steht im Netz ich soll die Taxi Mission beenden mal heut abend testen

Ok hab mal Youtube durchgewälzt

Stan Lee ging er mit hulk hin dann verwandelte sich Stan

Black Panther ist das Vieh losgelaufen mal schauen ob es das bei mir auch macht

und Cyclops ist er mit nem Taxi hin auch mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht habe ich nur ein Brett vorm Kopf, aber kann man auf der Karte sehen, welche Rennen man schon absolviert hat??? Die Symbole bleiben ja erhalten und man muss immer dahin, um zu sehen, ob es noch einen Stein gibt oder nicht.

Mir fehlen jetzt noch 9 goldene Steine zu meinem Glück. Natürlich allesamt Rennen:emot-what:

Die Straßenrennen habe ich (scheinbar) alle erledigt und hatte auch keine Probleme damit.

Nur das Rennen auf dem Dach mit den ferngesteuerten Autos steht noch aus. Ist aber wohl Gewöhnungssache.

Und dann natürlich noch die allseits beliebten Flugrennen. Besonders wenn es durch einen Tunnel geht wird das ganze zum Glücksspiel: Ein bisschen zu hoch fliegen und man bleibt hängen, etwas zu tief und man landet. Und dann steht im U-Bahntunnel auch noch ne Fußgängerbrücke im Weg!

Das Korrigieren der Höhe geht sowieso sauschnell in die Hose und man stürzt ab, bzw legt den Turbo ein:facepalm:

Für mich völlig unverständlich, wieso die X,O,...-Tasten derart mit Funktionen beladen sind, L1/2 + R1/2 aber praktisch unbelegt sind! Warum kann man den Boost nicht z.B. mit R2 einlegen, bzw sich mit L2 fallenlassen? Oder dass man die Flugrichtung/-höhe mit der Kamera anpeilen kann, wie bei DC Superheroes. So wird das ganze doch nur unnötig verkompliziert und frustrierend!:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Spiderman in Peter Parker verwandeln nur mit ihm geht es. normalerweise siehst nen roten Pfeil wo das Foto schießen musst

Klar. Hätte an die Filme denken können. Kennt man doch eigentlich.

Bei mir sind auch alle Rennen wieder angezeigt. War nicht immer so. Nur idt kein Schatten mehr vom goldenen Stein sondern der lila Stein und ein Buggy oder so. Kann aber nicht starten. Vielleicht ist das ein spezielles Auto das man novh braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt auch die letzten Luftrennen hinbekommen. Wenn man sich mal "eingeflogen" hat, dann gehts eigentlich!

Am schwersten waren echt die Passagen, wo man durch Tunnel oder dicht über der Straße nahe an Autos vorbei, bzw unter Brücken hindurch musste. Hier war der Rote Stein "Minicharaktere" sehr hilfreich. Vielleicht als Tip für Leute, die ebenfalls Probleme haben! So bleibt man nicht so schnell an Hindernissen hängen. Ich fand's so etwas einfacher:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...