Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes


Recommended Posts

So, habe jetzt auch die letzten Luftrennen hinbekommen. Wenn man sich mal "eingeflogen" hat, dann gehts eigentlich!

Am schwersten waren echt die Passagen, wo man durch Tunnel oder dicht über der Straße nahe an Autos vorbei, bzw unter Brücken hindurch musste. Hier war der Rote Stein "Minicharaktere" sehr hilfreich. Vielleicht als Tip für Leute, die ebenfalls Probleme haben! So bleibt man nicht so schnell an Hindernissen hängen. Ich fand's so etwas einfacher:smile:

Ja, könnte helfen. Den Stein habe ich zwar leider noch nicht. Aber ich arbeite dran.

Wie bekomme ich die Muckibude auf? Die 75 goldenen Steine habe ich, konnte das Tor auch bauen. Nun bekomme ich aber das Rolltor nicht auf. Bin schon um den ganzen Block rum. Kein Sandloch, Gulli oder Stromkasten. Geht das erst nach weitern Story Leveln automatisch auf oder leide ich an akuter Blindheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir war es später einfach offen aber das ich dazu nichts aus versehen gemacht hab kann ich nicht sagen. vielleicht braucht man die Charaktere erst die in der Geschichte mitmachen

Denke auch. Morgen ist Wochenende, da hat Sohnemann wieder Zeit mit mir die Level abzuschließen. Leider stürzt mein Spiel im Coop deutlich öffter ab als Solo. 13 Abstürze hatte ich bis jetzt. Und das bei 4 Hauptlevel, 3 Bonuslevel und ca. 90 gesammelten Steinen. Da steht mir ja noch was bevor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die den vermeindlichen Bug haben, wo ihnen der Charakter Mr.Fantastic F.F. fehlt. Bei mir machten sich auch die dafür notwendigen Ghost-Rider Events nicht auf.

Das passiert, wenn man den Cheat-Code für Spiderman F.F.eingibt.

Bin dann selber auf was draufgekommen:smile::smile::smile:

Fahrt zu der ersten auf dem Video markierten Event. Auch wenn ihr dort nichts seht. Steigt dort in das Auto, dass dort steht und fahrt etwas weg.

Danach macht sich Ghost-Rider auf:biggrin5: Jetzt könnt ihr dieses und die beiden sich dann öffnenden Events spielen.

Video

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-3ZA6SGsOOc]LEGO Marvel Super Heroes - Unlocking Ghost Rider's Motorcycle (All Ghost Rider Missions) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is ja wieder nen gutes spiel,aber die recht häufigen freezes nerven doch gewaltig.

Nach 12 storyleveln schon 6 freezes. Echt mies

Dann hast du noch kein Flugrennen probiert, oder? Habe jetzt schon gefühlte 50 Versuche bei dem einen Rennen von ganz oben von der Landebahn. Komme mitlerweile meist in den Tunnel, auch mal wieder raus aber dann gehe ich spätestens in die Bande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du noch kein Flugrennen probiert, oder? Habe jetzt schon gefühlte 50 Versuche bei dem einen Rennen von ganz oben von der Landebahn. Komme mitlerweile meist in den Tunnel, auch mal wieder raus aber dann gehe ich spätestens in die Bande.

Oh ja mann. Ich hatte es bei diesem Rennen anfangs noch nicht mal bis zum 4. Ring geschafft. Als es dann mal besser klappte und ich mich der Stadt näherte war ich im Irrglauben das das Rennen nun bald zu Ende ist. Wie es dann noch weiter durch den Tunnel und die Häuserschluchten ging, war ich am Rand der Verzweiflung. Und das war noch eines der einfacheren Flugrennen. Schlimmer fand ich das Rennen dass zwischen 2 Hochhäusern beginnt und gleich im Anschluss steil nach unten in eine Rechtskurve führt :facepalm:.

Irgendeiner meinte in der Schwierigkeitsbewertung er hätte alle Rennen gleich beim ersten Mal gewonnen ..... hmm wer´s glaubt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du noch kein Flugrennen probiert, oder? Habe jetzt schon gefühlte 50 Versuche bei dem einen Rennen von ganz oben von der Landebahn. Komme mitlerweile meist in den Tunnel, auch mal wieder raus aber dann gehe ich spätestens in die Bande.

Ne hab ich nich. Aber freezes sind dann doch was anderes. Bugs hat ich übrings auch schon.

Musste schon ein paar endkämpfe ne beginnen weil mein gegner einfach nicht mehr

weitergemacht hat. Und nein,ich hatte nix vergessen:biggrin5:

Wenn ich das von den rennen so höre,bin ich mal gespann wie ich mich so schlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab ich nich. Aber freezes sind dann doch was anderes. Bugs hat ich übrings auch schon.

Musste schon ein paar endkämpfe ne beginnen weil mein gegner einfach nicht mehr

weitergemacht hat. Und nein,ich hatte nix vergessen:biggrin5:

Wenn ich das von den rennen so höre,bin ich mal gespann wie ich mich so schlage

Das habe ich nun endlich geschafft. Aber da sind ja noch ein paar andere denke ich. Die Endgegner die plötzlich nicht mehr wollen hatte ich auch schon. Das ist schon nervend. Ich spiele Lego ja gerne. Aber immer nur hoffen das man durchkommt ist schon blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also auch nach über 50% des Spiels bleibe ich dabei: technisch eine Vollkatastrophe das Ding. Steuerung und Kameraführung, insbesondere bei den Rennen, ist ne glatte 6! Mir völlig unverständlich wie man ein über diverse Spiele relativ ordentliches Gameplay auf einem Mal so verhunzen kann. Freezes sind eine Sache für sich. Aber wenn ich bei einem Rennen plötzlich 3 Gokarts übereinandergestapelt vorfinde, ich dadurch nicht von der Stelle komme, sowieso ständig hinter irgendwelchen Gegenständen hängen bleibe, eine Skip Funktion bei den Missionen fehlt und man zum 23x sich anhören darf was von einem gewollt wird und die Rennen unfair schwer sind (in erster Line aufgrund Steuerung) dann hörts echt auf. Der mit Abstand mieseste Lego Titel überhaupt. Das Ding musste wohl aufn Markt geworfen werden, auch wenns nicht fertig geworden ist..... dabei waren die anderen Lego games alle echt klasse. Nun vergeht mir der Spaß aber immermehr, je weiter ich voranschreite. Bin sehr enttäuscht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Flugrennen kann ich nur Jedem empfehlen im freien Spiel soviel es geht durch die Stadt zu fliegen (mit Ironman oder wem auch immer) um möglichst viel Flugpraxis zu bekommen. Beim sammeln der golgenen Steine, Bürgern in Not, Stan Lee Rettungen usw immer fliegen und auch mal nen paar Manöver üben: zwischen Häusern hindurch, unter Brücken usw. Und man verinnerlicht so auch die ungewohnte Steuerung mit X=steigen, O=sinken besser, so dass man nicht mehr, wies bei mir anfangs ständig der Fall war, versehentlich zweimal X drückt um etwas an Höhe zu gewinnen und damit aber sofort versehentlich den Turbo aktiviert. Diese Übung kommt einem bei den Flugrennen echt zu gute!

Und wie gesagt: Wenn man Minicharacktere freigeschaltet hat, dann sind Tunnelpassagen einfacher (fand ich zumindest!). Besonders das bereits angesprochene Marathonrennen, welches vom Helicarrier startet. Nach zig vergeblichen Versuchen, bei denen ich meißtens auf dem letzten Abschnitt an den Stahlträgern hängengeblieben bin, habe ich Ironman dann geschrumpft, und dann hats im 2. Versuch geklappt!

Alternativ kann man auch Wasp verwenden. Die bekommt man in der nähe der Freiheitsstate (meine ich) auf einem Hausdach. Da ist son Mini Labyrinth. Dafür braucht man allerdings erst Antman, den man auf ner Baustelle ausgraben kann.

Wasp schrumpft nämlich sobald sie losfliegt. Dann muss man nicht erst den roten Stein für minicharaktere freispielen. Allerdings finde ich Wasp etwas schwerer zu kontrollieren als z.B. Ironman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Flugrennen finde ich nahezu unspielbar. Habs so natürlich schon die ganze Zeit gemacht wie Du dargestellt hast. Der einzige Chara mit dem das auch nur ansatzweise etwas werden könnte, ist Iron Man (helden Ära). Lässt sich vermeintlich noch "einfach" steuern. Trotzdem ne Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist alles machbar mit etwas Übung ;)

Manch einer hat da weniger Probleme dafür andere umso mehr.

Und es fliegen sich eig alle gleich wüsste nicht das die unterschiedliche flugeigenschaften besitzen.

sorry, aber sehe ich alles komplett anders!

Aber nun zu etwas völlig anderem. Nach diversen technischen Unzulänglichkeiten (bin ich in der Art und Weise von Lego Games nicht gewohnt) am heutigen Tag, bin ich gerade auf der Suche nach Stan Lee in Deadpools Zimmer. Eigentlich sollte dort eine Kiste sein, in der er eingeschlossen ist. Allein, es ist keine Kiste da. Kommt die erst sobald man alle 49 anderen Stan Lees freigeschaltet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber sehe ich alles komplett anders!

Aber nun zu etwas völlig anderem. Nach diversen technischen Unzulänglichkeiten (bin ich in der Art und Weise von Lego Games nicht gewohnt) am heutigen Tag, bin ich gerade auf der Suche nach Stan Lee in Deadpools Zimmer. Eigentlich sollte dort eine Kiste sein, in der er eingeschlossen ist. Allein, es ist keine Kiste da. Kommt die erst sobald man alle 49 anderen Stan Lees freigeschaltet hat?

Was siehst du anders das die Flugeigenschaften unterschiedlich sind?

Es steht nirgends das es Unterschiede gibt und ich habe auch keine bemerkt.

Und Stan Lee in Deadpools Zimmer kommt erst nachdem man alle anderen gerettet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...