Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schaut sehr einfach aus !!

Na Lego halt. Einmal die Story durch, so viel wie möglich finden. Dann mit den freigeschalteten Chars noch mal durch die "freies Spiel" Level durch flügen und noch mal ordentlich aufräumen. Im open Land die Extras suchen dann ist die Platin meins. Das wird sicher ein sehr schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann schon jemand was zu den Trophäen sagen? Ich bin ein bischen irritiert denn ich habe schon die VITA Version und die Liste weicht dieser hier ab. War ja auch schon bekannt, nur steht in der Liste jetzt VITA/PS3 . Das heist ja eigentlich eine Liste, zwei Konsolen. Nun kam mein PS 3 Spiel heute noch nicht um selber zu gucken. Wenn es jetzt doch nur eine Liste gibt für PS3 und Vita gebe ich morgen die Disc gleich wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon hat heute auch schon geliefert. Bin schon dabei. :smile:

Vorheriger Post um 19:27

Post hinzugefügt um 19:29

Kann schon jemand was zu den Trophäen sagen? Ich bin ein bischen irritiert denn ich habe schon die VITA Version und die Liste weicht dieser hier ab. War ja auch schon bekannt, nur steht in der Liste jetzt VITA/PS3 . Das heist ja eigentlich eine Liste, zwei Konsolen. Nun kam mein PS 3 Spiel heute noch nicht um selber zu gucken. Wenn es jetzt doch nur eine Liste gibt für PS3 und Vita gebe ich morgen die Disc gleich wieder zurück.

also die im Leitfaden genannte Trophylist passt mit der Trophäenliste im XMB überein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die im Leitfaden genannte Trophylist passt mit der Trophäenliste im XMB überein.

Ja hätte ich mir ja auch denken können. Habe ja die Demo gespielt. Und die ist anders wie das Vita Level. Nur weil bei mir jetzt bei dem Vitatrophäen auch PS3 hinter steht kam ich ins Grübeln.

Da kommt die Frage auf, kann Remote auch anders herum genutzt werden. Habe mich damit noch nie beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Special Edition von Amazon ist gestern auch gekommen, aber die Papphülle ist total im Arsch. ICH REG MICH SEIT GESTERN NUR NOCH AUF. Kann man da was machen? Ich meine mit Amazon und der Hülle und nicht mit dem aufregen :smile: Hab aber keine Lust erst alles zurück zu schicken, ich will spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Special Edition von Amazon ist gestern auch gekommen, aber die Papphülle ist total im Arsch. ICH REG MICH SEIT GESTERN NUR NOCH AUF. Kann man da was machen? Ich meine mit Amazon und der Hülle und nicht mit dem aufregen :smile: Hab aber keine Lust erst alles zurück zu schicken, ich will spielen.

Ja wenn du die Hülle aufbewahren willst mußt es wohl zurück schicken. Hätte ich es eher gewusst. Meine ist schon in der Tonne. Die Figur hat eh mein Sohn schon entführt und mit Pappe passt es nirgens vernümpftig ins Regal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...