Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank Nexus


Dragarock

Recommended Posts

Hab meins bei Amazon vorbestellt und habe Amazon Prime, vielleicht kam es deshalb heute schon.

Allerdings kann ich es erst Freitag richtig zocken, habe es vorhin aber 15 min angespielt.

Es sieht wirklich klasse aus, finde aber schade, dass Clank einen anderen Synchronsprecher hat. Dieser hört sich zwar ähnlich an, aber es fehlt halt einfach etwas.

Ich habe auch Prime, aber bei mir steht bloß, dass es verschickt wurde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach du doch einen. Jeder hat die Möglichkeit einen LF zu schreiben.

Interesse hätte ich, weiss aber nicht wo man sich da anmelden muss bzw. wie das funktioniert:blush5:.

Zum Thema ein Spiel vor Release zocken. Ich hab die Erfahrung gemacht wen ich ein Spiel früh genug vorbestellt habe, dass ich es dan auch vor Release bekomme. Einen Monat vorher sollte schon drin sein, Stammkunde und Lastschrift sind ebenfalls vom Vorteil.

Bei einem großen Händler wie Amazon, weiss ich nicht ob die ihre Games auch früher rausschicken bzw. sich an release Daten strickt halten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RETROBOTER

Geht mir auch so, endlich mal wieder ein Ratchet and Clank Teil der sich auch wie einer anfühlt.

Dieses Spiel werde ich die ganze Woche suchten und wahrscheinlich auch morgen schon beenden :)

Hab gleich auf dem höchsten Grad gespielt und bin ein wenig enttäuscht, dass es dabei so einfach ist.

"Mr. Zurkon braucht keine Bolts, er bezahlt mit Schmerzen", wie ihn vermisst habe. Jetzt mit Minion Ausgabe noch dabei.

Frage. wie lange braucht Amazon meist bis sie mir den Kostum DLC zu mailen bezüglich vorbestellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bereits durch, hab direk auf Legende durchgezogen. =) Es war stellenweise schon leicht frustig: Munitonsmangel hier, Übersicht geht flöten da, ein paar nervige Unterversum-Abschnitte etc.! :) Wenn man den Herausforderungsmodus auch auf noch nicht geschafften Schwierigkeitsgraden starten kann, wovon ich mittlerweile ausgehe, dann hab ich es mir etwas schwerer gemacht. Wenn nicht, alles okay. ;)

Aber wieder mal eine geile, wenn auch kurzweilige, Ratchet & Clank-Erfahrung. Finde nur, dass das Ende ein wenig gerushed wirkt. :xd::'> So in dem Stil muss das nächste R&C auf der PS4 werden, nur eben wieder vollwertig mit Vollpreis-Umgfang. :cool2:

Achtung, folgende Trophäe scheint verpassbar zu sein:

02143_013.png Tresorknacker

Öffne den Tresor auf Planet Thram.

Also, zuerst muss man ja 10 Gargathon-Hörner für den Händler sammeln, anschließend 30! So, jetzt kommt's: Man hat nun weiterhin die Gelegenheit, weitere Hörner beim Händler gegen Bolts zu tauschen, was man allerdings nicht machen sollte, wenn man noch nicht 5/6 Schlüssel für den Tresor gefunden und mit dem Händler darüber gesprochen hat. Denn er hat den 6. Schlüssel und gibt diesen nur gegen 36 Hörner her! Wenn man nun also, wie ich Dämlack, die ganze Zeit Hörner abliefert, bekommt man die 3 Dutzend danach offenbar nicht mehr voll, weil keine Gegner mehr spawnen, auch nicht beim erneuten Besuch des Planeten... Ist etwas ungünstig gemacht, wie ich finde... :emot-what:

Nun gut, dann erledige ich das eben im Herausforderungmodus, der als Kadett einfacher zu bewältigen sein sollte, als auf schwer. :D Platin hol ich mir später. :) Den Leitfaden könnte ich durchaus übernehmen, jedoch überlasse ich diese Ehre dem Playsinator. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RETROBOTER

Geht mir auch so, endlich mal wieder ein Ratchet and Clank Teil der sich auch wie einer anfühlt.

Dieses Spiel werde ich die ganze Woche suchten und wahrscheinlich auch morgen schon beenden :)

Hab gleich auf dem höchsten Grad gespielt und bin ein wenig enttäuscht, dass es dabei so einfach ist.

"Mr. Zurkon braucht keine Bolts, er bezahlt mit Schmerzen", wie ihn vermisst habe. Jetzt mit Minion Ausgabe noch dabei.

Frage. wie lange braucht Amazon meist bis sie mir den Kostum DLC zu mailen bezüglich vorbestellung

Der Code für das Kostüm hätte in der Nacht der Versendung an dich gehen sollen!

Steht was von Aktionsgtschein im Betreff...

Schau auch mal im Spamordner.

Ansonsten schreibe den Support an, die schicken dir einen neuen!

Geht auch sehr schnell, bereits gemacht :biggrin5:

EDIT:

gerade getestet, haben mir einen fashion gutschein geschickt *kotz*

habe den support nochmals kontaktiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich bei der Download-Version wundert es wird 2 mal Ratchet & Clank Quest for Booty geladen. Die Dateien sind gleich groß nur das Bild ist anders. Gibt es da vielleicht eine Vita Version? Hat vielleicht jemand eine Idee? Könnte natürlich auch eine deutsche Sprachdatei/version sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel durch und es war auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad echt zu einfach.

Habe selbst jetzt fast alle Stilpunkte und es fehlen mir nur noch die für die Unterversumen.

Weiß schon jemand, ob man diese im Herausforderungsmodus (Auch wieder Legende) mehrfach wiederholen kann, da die Stilpunkte auf jeden Fall mehr als ein Versuch benötigen.

Einzig was ich in dem Teil schlecht finde, sind die zu vielen Lichteffekte die bei den zu großen Gegnermassen schnell in den Tot führen können.

Habe auf jeden Fall keine Mail erhalten, schreibe auch den Support mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, folgende Trophäe scheint verpassbar zu sein:

02143_013.png Tresorknacker

Öffne den Tresor auf Planet Thram.

Also, zuerst muss man ja 10 Gargathon-Hörner für den Händler sammeln, anschließend 30! So, jetzt kommt's: Man hat nun weiterhin die Gelegenheit, weitere Hörner beim Händler gegen Bolts zu tauschen, was man allerdings nicht machen sollte, wenn man noch nicht 5/6 Schlüssel für den Tresor gefunden und mit dem Händler darüber gesprochen hat. Denn er hat den 6. Schlüssel und gibt diesen nur gegen 36 Hörner her! Wenn man nun also, wie ich Dämlack, die ganze Zeit Hörner abliefert, bekommt man die 3 Dutzend danach offenbar nicht mehr voll, weil keine Gegner mehr spawnen, auch nicht beim erneuten Besuch des Planeten... Ist etwas ungünstig gemacht, wie ich finde... :emot-what:

Ich korrigiere: Diese Trophäe ist wohl nur verpassbar(nicht 100% sicher) wenn man sich ganz doof anstellt... Wenn man dem Kerl die 30 Hörner für das Düsenpack geliefert hat, verlangt der Händler einfach den Rest der Hörner als Gegenleistung für den letzten Tresorschlüssel. Da ich in meinem 1. Durchgang immer mal wieder Hörner gegen Bolts eingetauscht hab, fielen 36 Hörner Rest aus. Nun hab ich ihm keine Hörner zwischenzeitlich gebracht, bleiben dann exakt 60 Hörner übrig... Sind demnach also wieder 100 Sammelobjekte insgesamt... Und somit hat es keinen Einfluss, ob man vor dem Gespräch über den Tresor weitere Hörner nur gegen Bolts gebracht hat - Je nach dem, ob man es atat oder nicht, fehlt der Rest an Hörnern eben mehr oder weniger aus. ;)

Der verpassbare Part: Wenn man ihm den Rest bringen soll, muss man offenbar alle auf einmal abgeben, da sonst der Counter auf Null zurückgesetzt wird (ich machte diese Erfahrung - hatte 31/36 Hörnern - brachte ihm diese - dann stand da 0/36) und man die Trophäe dadurch evtl. nicht mehr bekommen könnte! Ich hoffe das Ganze ist verständlich und zu verstehen. :xd::'>

Ich muss "nur noch" einige Waffen auf Stufe 6 aufwerten und den letzten Planeten im Herausforderungsmodus clearen, dann ist Platin auch schon mein! :D

Zu den Waffen mal ne Frage: Muss/Kann die neueste R.I.D.A auch aufgewertet werden? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei der Download-Version wundert es wird 2 mal Ratchet & Clank Quest for Booty geladen. Die Dateien sind gleich groß nur das Bild ist anders. Gibt es da vielleicht eine Vita Version? Hat vielleicht jemand eine Idee? Könnte natürlich auch eine deutsche Sprachdatei/version sein.

Das ist ganz einfach zu sagen. Das eine ist auf Deutsch und das anderre ist auf englisch. Frag mich nicht wieso das ist aber so steht es auch in der Download Beschreibung.

MfG. Olitzsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß schon jemand, ob man diese im Herausforderungsmodus (Auch wieder Legende) mehrfach wiederholen kann, da die Stilpunkte auf jeden Fall mehr als ein Versuch benötigen.

Im Herausforderungsmodus kann über den Planentenauswahl Modus diese Unterversum wieder besucht werden.

Hab jetzt den Herausforderungsmodus auf Legende durch und muss sagen, dass dieser heftiger war, besonders die Platin Herausforderung und der Endboss,

obwohl ich fast alle Waffen auf Omega und alles Ausgebaut habe mit den Raritarium hat der Boss so gut wie kein Schaden genommen.

War aber auch gut so :)

Bosse:

+ Viele der Bosse können mithilfe des Schwarzenlochs Instant gekillt werden, wenn man sie direkt damit trifft und man das Update mit hilfe des Raritarium gekauft hat

+ Der Finale Gegner in der Goldherausforderung kann mithilfe der Shotgun sofort vom Ring geworfen werden

@Kratos4ever

Mir fehlen nur noch 3 Waffen, die ich voll aufrüsten muss, damit ich alle auf 6 habe und dazu gehört auch die RIDA VII.

Kann ich dir gerne morgen Nachmittag bescheid geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, dann erledige ich das eben im Herausforderungmodus, der als Kadett einfacher zu bewältigen sein sollte, als auf schwer. :D Platin hol ich mir später. :) Den Leitfaden könnte ich durchaus übernehmen, jedoch überlasse ich diese Ehre dem Playsinator. ;)
Der verpassbare Part: Wenn man ihm den Rest bringen soll, muss man offenbar alle auf einmal abgeben, da sonst der Counter auf Null zurückgesetzt wird (ich machte diese Erfahrung - hatte 31/36 Hörnern - brachte ihm diese - dann stand da 0/36) und man die Trophäe dadurch evtl. nicht mehr bekommen könnte! Ich hoffe das Ganze ist verständlich und zu verstehen. :xd::'>

Habe das mal so in den LF eingetragen. Müsste eventuell noch jemand bestätigen ;)

Und danke :)

Nicht nötig, hab Platin! B-)

GW :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das mal so in den LF eingetragen. Müsste eventuell noch jemand bestätigen ;)

Und danke :)

GW :)

Ja, also der Cunter wird definitiv auf 0 gesetzt, wenn man nicht alle Hörner auf einmal zurückgibt, aber ich kann nicht sicher sagen, ob man sich somit auch die Trophäe vermasselt! Ich war das eben noch so vom 2. Ratchet & Clank gewohnt, dass man Sammelzeug beim Händler abgibt und die Menge dann abnimmt. :)

Ich habe heute den AMazon Vorbesteller Code erhalten, die Rüstung bringt einem 5% Rüstung ^^

Wow, das bringt's total. ^^ Und natürlich noch mehr, wenn es nur einen minimalen Vorteil in den ersten Spielstunden bringt, der Code aber erst n Tag nach Release erscheint... Ich meine: Wer zockt denn nicht am 1. Tag drauf los? =)

Wer den Code für die Rüstung haben will, weil er Nexus noch nicht angefangen hat und ne kleine Starthilfe benötigt, soll sich bei mir melden. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, das bringt's total. ^^ Und natürlich noch mehr, wenn es nur einen minimalen Vorteil in den ersten Spielstunden bringt, der Code aber erst n Tag nach Release erscheint... Ich meine: Wer zockt denn nicht am 1. Tag drauf los? =)

Wer den Code für die Rüstung haben will, weil er Nexus noch nicht angefangen hat und ne kleine Starthilfe benötigt, soll sich bei mir melden. =)

Ich. :D Hab unter der Woche so viel zu tun, dass ich jetzt dann erst richtig das Zocken anfangen werde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich den Code noch bei Dir losgeworden bin, sodass das Ding noch Verwendung findet und seinen Zweck erfüllt. =)

Klasse, JETZT hat mir Amazon meinen Code geschickt. :facepalm:

Falls also noch einer einen haben will, schreibt mich kurz an. ;)

Hatte eig. noch jemand das Problem, dass bei der Cutscene wo man Pollyx in der Höhle trifft, die Soundeffekte gefehlt haben? Ich hatte da nur die Stimmen, sonst war alles stumm. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...