Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben

Mh ich denke mal wenn man zu lang wartet gehts voll ab :) Wahr mal public spielen und da wahren wir ihn der stadt beim nest wo der heli kommt und da haben wir ewig gebraucht und da kahmen dann auch gleich 3 rhinos an :)

Denke mal die hatten kein bock weiterzugehen und am ende wahrens halt nur rhinos um in der rangliste ganz oben zu stehen gibt ja XP dafür :)

Geschrieben
Habe gerade "komplett durchgedreht" im solo Spiel geschafft :) und bin jetzt lvl 30. Ab wann bzw wo kann ich mir die relikte auswählen?

Du musst noch 1 Level hoch und dann kannst du es erst auswählen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Wie kann ich für den Heli investieren? Wie lange ist dieser Modus eigentlich? Habe es jetzt bis zu den Hütten geschafft gehabt...leider habe ich bisher nur schlechte, außer meiner letzten Gruppe, Mitspieler gehabt. Ich habe immer die höchste Punktzahl und werfe eine Munitionskiste nach der Anderen...also liegt es nur bedingt an mir. ^^

Geschrieben
Wie kann ich für den Heli investieren? Wie lange ist dieser Modus eigentlich? Habe es jetzt bis zu den Hütten geschafft gehabt...leider habe ich bisher nur wenige, eigentlich nur meine letzte Gruppe, Mitspieler erlebt. Ich habe immer die höchste Punktzahl und werfe eine Munitionskiste nach der Anderen...also liegt es nur bedingt an mir. ^^

Im zweiten Gebiet in dem einen Haus im ersten Stock und im dritten Gebiet in dem Keller nachdem man das erste Nest dort geschafft hat steht jeweiks ein Laptop.

Insgesamt gibt es 3 Gebiete.

Geschrieben
hey, habe ghosts seit gestern

wie soll ich an diesen Modus am besten ran gehen und habt ihr für mich tipps und tricks ?

Einfach mal spielen und alles kennen lernen und leveln.

Auf die Herausforderungen achten ist wichtig.

Mit Stufe 22 bekommst du das Automatikgeschütz, das erleichtert die Sache um einiges.

Geschrieben

Hab wer allgemeine Tipps für das letzte Nest? Da geht doch ziemlich der Punk ab.

Was sollte man da beachten, was nicht tun usw sind da ja un vier mal gescheitert.

Geschrieben

Mit Geschützen arbeiten und schnell die Skorpione am rand des Kraters eliminieren sonst ist schnell alles voller Gift..

Hatte gerade mit 2 Leuten am weg zur Komplett Durchgedreht Trophy bei diesem Nest die 50% Herausforderung. Und haben sie mit 100% und einem einzigen abgegebenen Schuss geschafft. :) ziemliche Action aber wenn alle die nerven behalten kein Problem..

Geschrieben
Alle Achtung @Mr Riesa die meistens scheitern schon bei 75%

Leg dir bitte ne PS 4 zu damit ich mal vernünftige Hilfe erhalt ;-)

? Hab ich was verpasst die 50% ist doch leichter als die 75% oder?:emot-raise:

Geschrieben

Ich denke er meinte, die meisten scheitern schon bei der mit 75% und die kommt ja meist am Anfang..

Ja einmal schießen und dann nur mehr Messern bzw die Geschütze alles machen lassen. zur not soflam und semtex verwenden..die zählen auch nicht zur Herausforderung

Geschrieben
Mit Geschützen arbeiten und schnell die Skorpione am rand des Kraters eliminieren sonst ist schnell alles voller Gift..

Hatte gerade mit 2 Leuten am weg zur Komplett Durchgedreht Trophy bei diesem Nest die 50% Herausforderung. Und haben sie mit 100% und einem einzigen abgegebenen Schuss geschafft. :) ziemliche Action aber wenn alle die nerven behalten kein Problem..

Ich war einer davon. :D

War ne richtig geile Runde. Lief alles perfekt, hatten am Ende sogar noch 1:38 auf der Uhr. Die sechs Geschütze müssen non stop stehen, und jedes Vieh das den Geschützen zu nah kommt muss weg gemessert werden, bzw wenn man keine solch Herausforderung hat wegschießen.

War mein erste Flucht.

Hab danach gleich nochmal es solo probiert und bin dann unglücklich beim 14. Nest gestorben. Hatte wieder alle Herausforderungen geschafft obwohl es richtig viel Glück dabei war. Hatte beim 11. Nest den Aufsässigen als Herausforderung.

Nest oben in der Scheune. Steh hinten im Eck mit meinen zwei Geschützen und halte mit meiner MG auf die Aliens. Auf einmal stand da das ich die Herausforderung geschafft habe. Ich weiß jetzt nur nicht ob meine Geschütze den weggeholt haben oder ich es mit der MG war. Ich hab jedenfalls paar Aliens weggeholt die durch das Fenster kamen. Reiner Zufall.

Leider wie gesagt dann doch gestorben beim letzten Nest. Sehr ärgerlich. :)

Geschrieben

Ist noch eine Gruppe unterwegs?

Vorheriger Post am 29.12.2013 um 23:45

Post hinzugefügt am 30.12.2013 um 04:44

Ich war einer davon. :D

War ne richtig geile Runde. Lief alles perfekt, hatten am Ende sogar noch 1:38 auf der Uhr. Die sechs Geschütze müssen non stop stehen, und jedes Vieh das den Geschützen zu nah kommt muss weg gemessert werden, bzw wenn man keine solch Herausforderung hat wegschießen.

Nun

War mein erste Flucht.

Hab danach gleich nochmal es solo probiert und bin dann unglücklich beim 14. Nest gestorben. Hatte wieder alle Herausforderungen geschafft obwohl es richtig viel Glück dabei war. Hatte beim 11. Nest den Aufsässigen als Herausforderung.

Nest oben in der Scheune. Steh hinten im Eck mit meinen zwei Geschützen und halte mit meiner MG auf die Aliens. Auf einmal stand da das ich die Herausforderung geschafft habe. Ich weiß jetzt nur nicht ob meine Geschütze den weggeholt haben oder ich es mit der MG war. Ich hab jedenfalls paar Aliens weggeholt die durch das Fenster kamen. Reiner Zufall.

Leider wie gesagt dann doch gestorben beim letzten Nest. Sehr ärgerlich. :)

Nun habe jetzt mit meiner ersten Flucht gleich alle Trophäen gemacht mit meiner Gruppe Bis auf das Relikt. Sprich auch 12er usw und ohne jetzt euren Bericht anzweifeln zu wollen kann ich mir das beim letzten Nest absolut nicht vorstellen eine Trefferquote challange da zu schaffen und das auch noch mit 100%.

Bei Nest 14 geht ja sowas von die Post ab durch die rinos usw da kommt man ja mit dem Messer nicht hinterher. :eek6:

Die Flucht hatte ich mir schlimmer vorgestellt, wir waren echt vor dem Heli da :-D und hatten 1:55 auf der Uhr.

Dachte echt die Platin wird an diesem Modus scheitern, aber gut an einem Tag Alles gemacht. Das Relikt ist eigentlich keine Herausforderung mehr.

Geschrieben

War aber so. Man merkt halt wenn man mit nem guten Team spielt und ne gute Taktik vorhanden ist. Zum Beispiel mit dem aufstellen der Geschütze. Da war auch die Flucht echt easy. Hätte ich nicht gedacht. Dank geht da an MrRiesa mit seiner Erfahrung in dem Modus.

Geschrieben

Verdammt , kamen gestern 2 mal bis zum Ende , mußten nur noch flüchten , haben es jedoch beide male nicht geschafft.

Es kamen ohne Ende von diesen Dinos.

Irgendwas haben wir falsch gemacht , falsch gelaufen oder die Geschütze falsch aufgestellt, so ärgerlich :banghead:

Geschrieben
War aber so. Man merkt halt wenn man mit nem guten Team spielt und ne gute Taktik vorhanden ist. Zum Beispiel mit dem aufstellen der Geschütze. Da war auch die Flucht echt easy. Hätte ich nicht gedacht. Dank geht da an MrRiesa mit seiner Erfahrung in dem Modus.

Benützt mal die Drohne, glaubt mir besonders beim letzten netz is die goldwert und bei der flucht :) Bei der Flucht mach ich alleine mit der Drohne die 2 Rhinos platt unterm laufen bis zum meteor :)

Wenn 3 Leute die Geschütze nehmen langt es normal, zu viel is au nix ;)

Geschrieben
Benützt mal die Drohne, glaubt mir besonders beim letzten netz is die goldwert und bei der flucht :) Bei der Flucht mach ich alleine mit der Drohne die 2 Rhinos platt unterm laufen bis zum meteor :)

Wenn 3 Leute die Geschütze nehmen langt es normal, zu viel is au nix ;)

Ich werd die Drohne jetzt dann mal solo ausprobieren. Mal sehen wie die so ist.
Geschrieben
Ich werd die Drohne jetzt dann mal solo ausprobieren. Mal sehen wie die so ist.

Naja solo is die nicht so gut aber im team is die bombe und gegen die rhinos vorallem :) Mit der Drohne musst du halt aggresiv spielen und nicht warten bis die gegner kommen :)

Alleine spiel ich nur mit Geschütze da man eigentlich nur rumsteht da die alles plattmachen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...