Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben
Sorry Leute hab verpeilt das man über Playsi 4 nicht mit Mitspielern auf der Playsi 3 zocken kann. Bräuchte also Hilfe bei der Extinction Herausforderung auf der Playsi 4

Dankööö

40275.png

und ich dachte mir schon, komisch das du um hilfe fragst und dann laut Ps3 schon ewig nicht mehr online warst.. naja..in dem fall kann ich doch nicht helfen..aber schau mal hier.. es gibt einen für ps3 und einen für ps4.. da findest sicher wem

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/118454-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-ghosts-ps4-20.html

Geschrieben
Wir haben einmal mit einem unter lvl 22 eine erfolgreiche Flucht hingelegt aber da war auch viel Glück dabei.. für die trophys solltest du auf jeden fall bis 22 leveln und dann erst richtig ernst spielen.. davor ists meist eher frustrierend und durch die autom. geschütze ab 22 wirds echt viel einfacher..
Wenn du gute mitspieler hast geht das sehr wohl mit dem run :biggrin5: Sobald du die geschütze hast isses halt kinderleicht find ich und die herrausforderungen sind auch recht simpel wenn man weiß was zu tuhn is :biggrin5:

Bei der PS4 Version hatte ich 2 versuche gebraucht und die wahren geschichte ,weiß nicht wieso manche solche probleme damit haben :emot-raise:

Und ja man kann alleine spielen :biggrin5: Zu 4 is halt die wahrscheinlichkeit das ihr weiter kommt wie eben alleine :biggrin5:

Heute mal den Modus angetestet. Ich find ihn irgendwie sehr interessant. :) Ich bin jetzt Level 7 und hab es bisher Solo bis Nest 7 mit knapp 300 Kills geschafft. Ist denke ich ganz ordentlich oder? Alleine wirds aber dann einfach irgendwann zu heftig. Man kommt dann gar nicht mehr hinterher mit dem Bohrer & sich selbst zu verteidigen.

Falls jemand Lust hat die Tage paar Runden zu machen, kann er mich gerne adden mit Betreff bitte, ansonsten wirds ignoriert.

Geschrieben

Ja. Ich muss sagen anfangs wars für mich eher frustrierend weil ich einfach in der Stadt dann irgendwo nicht mehr weiter kam. 7 Nester sind auf jeden fall eine top leistung für deinen ersten solo versuch..

Wie hier schon erwähnt wurde wird es dann durch die autom geschütze sehr viel einfacher und es macht dann auch wieder mehr Spaß wenn man mal Fortschritte macht und die letzten Nester oder die Flucht schafft.. so wars bei mir zumindest..

Mir macht extinction mind. genauso viel Spaß wie der Zombie mode..es hat ein festes Ziel das man erreichen kann & ist nicht so extrem Zeitaufwändig..

Geschrieben

hab gestern zum ersten mal den extinktion mod gezockt, spätestens mit dem 4. nest war klar das die trophie kein kinderspiel wird. mit den story trophies bin ich bald durch, die sind wirklich sehr easy aber der mod ist richtig knackig.

Geschrieben
und ich dachte mir schon, komisch das du um hilfe fragst und dann laut Ps3 schon ewig nicht mehr online warst.. naja..in dem fall kann ich doch nicht helfen..aber schau mal hier.. es gibt einen für ps3 und einen für ps4.. da findest sicher wem

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/118454-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-ghosts-ps4-20.html

jo, da hab ich mich auch gewundert ;)

gestern mit 3 Fremden, die Relikte drinn hatten,die Flucht geschafft.

Also,alle 4 mit vollen Geschuetzen,2xWeste,je 1x Instinkte(schneller bewegen bei der Flucht)+Fingerfertigkeit,immer Muni droppen/war wirklich problemlos.

1 Herausforderung aber verrissen(Skorpion messern in der Stadt....:facepalm:)

Geschrieben
Ja. Ich muss sagen anfangs wars für mich eher frustrierend weil ich einfach in der Stadt dann irgendwo nicht mehr weiter kam. 7 Nester sind auf jeden fall eine top leistung für deinen ersten solo versuch..

Wie hier schon erwähnt wurde wird es dann durch die autom geschütze sehr viel einfacher und es macht dann auch wieder mehr Spaß wenn man mal Fortschritte macht und die letzten Nester oder die Flucht schafft.. so wars bei mir zumindest..

Mir macht extinction mind. genauso viel Spaß wie der Zombie mode..es hat ein festes Ziel das man erreichen kann & ist nicht so extrem Zeitaufwändig..

Danke! :)

Wenn du Lust hast können wir ja die Tage mal paar Runden zocken.

Ich bin kein Freund vom Zombie Modus. Aber der Modus macht richtig Fun!

Paar Fragen noch..

1. Ich hab mir noch nicht jedes Eck genauestens angeschaut. Aber zwei Herausforderung in der ersten Stadt waren bisher bei mir gar nicht möglich?! 15x Kills mit Sturmgewehr & Scharfschützengewehr. Hab jedenfalls keine davon gesehen.

2. Waffenauswahl. Die Pumpgun (FP6 oder so ähnlich) + Messern ist am Anfang echt Wahnsinn. Bis die Skorpione kommen, dann steigt man auf die MP oben an der Barriere um. In der zweiten Stadt hab ich noch kein gutes System. Jedoch hab ich da irgendwas eingesammelt gehabt und dann hatte ich eine goldene Waffe mit Rotpunktvisier. Glaub das war etwas aus einem Versteck gewesen.

3. Wieviel Zeit hat man zwischen den Nestern? Hab in der zweiten Stadt den Bohrer stehen lassen weil ich erstmal die Verstecke suchen wollte, jedoch kamen die Aliens auch nach paar Minuten in Scharren an. Zwischen dem 5 und 7 Nest müsste das gewesen sein, war ziemlich extrem.

4. Wielange sind die Stromzäune & Brandfallen aktiv? Erst aktivieren wenn der Bohrer läuft? (Solo etwas blöd manchmal)

5. In der zweiten Stadt läuft das dann genauso ab wie in der ersten Stadt? Man wartet bis der Heli kommt, der schießt auf die Barriere und man beschützt ihn? Kann man dem eigentlich irgendwie helfen? Bohrer kann man ja nicht ansetzten.

Geschrieben
Danke! :)

Paar Fragen noch..

1. Ich hab mir noch nicht jedes Eck genauestens angeschaut. Aber zwei Herausforderung in der ersten Stadt waren bisher bei mir gar nicht möglich?! 15x Kills mit Sturmgewehr & Scharfschützengewehr. Hab jedenfalls keine davon gesehen.

2. Waffenauswahl. Die Pumpgun (FP6 oder so ähnlich) + Messern ist am Anfang echt Wahnsinn. Bis die Skorpione kommen, dann steigt man auf die MP oben an der Barriere um. In der zweiten Stadt hab ich noch kein gutes System. Jedoch hab ich da irgendwas eingesammelt gehabt und dann hatte ich eine goldene Waffe mit Rotpunktvisier. Glaub das war etwas aus einem Versteck gewesen.

3. Wieviel Zeit hat man zwischen den Nestern? Hab in der zweiten Stadt den Bohrer stehen lassen weil ich erstmal die Verstecke suchen wollte, jedoch kamen die Aliens auch nach paar Minuten in Scharren an. Zwischen dem 5 und 7 Nest müsste das gewesen sein, war ziemlich extrem.

4. Wielange sind die Stromzäune & Brandfallen aktiv? Erst aktivieren wenn der Bohrer läuft? (Solo etwas blöd manchmal)

5. In der zweiten Stadt läuft das dann genauso ab wie in der ersten Stadt? Man wartet bis der Heli kommt, der schießt auf die Barriere und man beschützt ihn? Kann man dem eigentlich irgendwie helfen? Bohrer kann man ja nicht ansetzten.

Fangen wir mal an:

1. Das Sturmgewehr is das erste gewehr was man auf der karte sieht is gleich bei dem schild hinter dem 1 Nest :)

Die Sniper is auf der Rechten Seite auf dem kleinen Berg gegenüber vom haus :)

2.Welche Waffen du hast is egal ich nehm immer AK und LMG beste combo was ich finde :smile: Die Aufsätze usw.. für die waffen findest du in kisten oda in müllhaufen so kannst du deine waffen verbessern :)

3.Muss ehrlich sagen hab noch nie mitgezählt wann die gegner kommen ,aber man hat nicht viel zeit bis wieder gegner kommen drum sollte alles schnell gemacht werden :biggrin5: Weiß nur wenn man die nester wo der heli zerstört hat da hat man glaub solang zeit bis man erst den bohrer reinmacht kann mich aber auch täuschen :)

4.Das is mit allen so was du kaufen kannst is ne bestimmte zeit aktiv und dann gehts kaputt oda schaltet sich aus drum immer erst kaufen wenn nest aktiv is :)

5.Ja is genau das gleiche wie in der ersten, man kann dies beschleunigen indem man propangasflaschen reinlegt und da eben dann draufschiesst:biggrin5:

Man findet auch ab und zu ein gerät in müllhaufen wo man 3 luftschläge anfordern kann das kann man au draufballern :) Und mann kann auch selber auf das nest schiessen damit gehts auch sehr schnell :)

Geschrieben

Stg: Ak12 erster Bereich gleich ak Anfang lehnt am Schild.

SA805 (?) In der stadt, also im zweiten Bereich gleich anfangs rechts an einer Hauswand.

Honey badger findest du im dritten Bereich unten in der Scheune.

ZU 3.

Wenn du durch ein Barriere Nest in einen neuen Bereich kommst, hast du quasi unendlich Zeit. Ich bin mal zwischen Stadt und dem letzten Bereich 45min essen gewesen u hab dann weiter gespielt..lediglich die geschütze gehen mit der zeit einfach kaputt von selbst kaputt..

Zwischen den nestern selbst hat man nur wenige Minuten zeit zu sammeln, da kommen nach gut 3min wieder Gegner..

4. Fallen liegen so bei 60-90 sek. Mit Techniker Klasse machen sie mehr schaden und halten länger..das ist sehr hilfreich wenn man im letzten Bereich die Fallen Herausforderung bekommt. Reicht aber wenn einer im Team damit spielt.

Zu 5. Mir hat vorgestern jemand eine super Taktik für die Barrieren gezeigt.. wir waren zu 4. Haben 8 geschütze platziert und dann alle nur noch auf die Blüte geschossen. So geht's am schnellsten, solo würd ich aber normal spielen, Skorpione schnell erledigen, Geschütze verteidigen und nur Soflam,semtex etc auf die Blüte schmeißen.. Allein macht man zu wenig Schaden an der Blüte u riskiert das man überrannt wird wenn die Geschütze plötzlich kaputt gehen..

Ja gerne..schick dir mal eine Fa.

Vorheriger Post um 10:51

Post hinzugefügt um 10:58

Zur Waffenauswahl möcht ich auch noch sagen, das mMn die Taktik weit wichtiger ist, als mit welchen Waffen man spielt..

Mit Geschützen u Westen kommt man sogar nur mit Pistolen durch.. Ich spiel meist vector/ak12 plus die automat.Graach Pistolen gelevelt bis zur letzten Stufe.. Akimbo und mit Explosiv Muni bekommt man damit auch Rhinos down..

Ob man Lmg Stg oder Pumpgun spielt, sollte man einfach davon abhängig machen, wie man spielt und womit man gerne spielt..

Und fleißig alles aufgraben.. so bekommst du evtl Mündungsbremse, Visiere, Schnellfeuer und so..

Geschrieben
jo, da hab ich mich auch gewundert ;)

gestern mit 3 Fremden, die Relikte drinn hatten,die Flucht geschafft.

Also,alle 4 mit vollen Geschuetzen,2xWeste,je 1x Instinkte(schneller bewegen bei der Flucht)+Fingerfertigkeit,immer Muni droppen/war wirklich problemlos.

1 Herausforderung aber verrissen(Skorpion messern in der Stadt....:facepalm:)

Die mit dem Skorpion messern find ich easy.

MrRiesa und ich habn gestern nur die 50% Challenge verhauen beim vorletzten nest.

Ansonsten wars ein richtig geiler run zu 2. keiner is down gegangen und die herausforderungen warn auch nich wirklich ein problem.

Brauch jetzt auch nur noch die Herausforderung zur Platin.

Geschrieben

Hätte ich das gewusst.. :( das ärgert mich..es wär nicht mal nötig gewesen zu schießen aber ich wollt nichts riskieren das etwas schief geht und hab den Hunter auf meinem Geschütz nicht richtig getroffen..

Aber war echt ein geiles Spiel..ist so gut wie alles perfekt gelaufen..

Wenn du willst gehen wir morgen nochmal die Herausforderungen hab..heute hab ich Nachtdienst..

Geschrieben

Welches Relikt habt ihr gewählt? Mit welchem kam es euch am leichtesten vor? Ich werde mich erstmal mit dem Relikt "Weniger Schaden" versuchen. Mal sehen wie es so läuft.

Geschrieben
Welches Relikt habt ihr gewählt? Mit welchem kam es euch am leichtesten vor? Ich werde mich erstmal mit dem Relikt "Weniger Schaden" versuchen. Mal sehen wie es so läuft.

Kommt drauf an wie du spielst, ich nehm zum beispiel das die aliens mehr schaden machen :biggrin5: Andre nehmen keine Klasse oda eben das was du nimmst :biggrin5:

Geschrieben

Generell ist "mehr schaden" erhalten leichter als "weniger Schaden verursachen"

Aber das merkt man es richtig wenn man mit mehreren Relikten spielt.. also Nur Pistolen+Sterblich+ weniger Schaden verursachen hab ich nicht gepackt..mit den ersten 2 plus mehr schaden erhalten gings relativ einfach..

Ab 4 Relikten hört sich im solo der Spaß auf.. das hab ich nur mit einem Team gepackt.. die Flucht mit 5 Relikten würd ich gerne noch machen, wenn mich wer dabei unterstützt.. im Gegenzug würd ich bei sämtlichen Trophys helfen..

Geschrieben
Generell ist "mehr schaden" erhalten leichter als "weniger Schaden verursachen"

Aber das merkt man es richtig wenn man mit mehreren Relikten spielt.. also Nur Pistolen+Sterblich+ weniger Schaden verursachen hab ich nicht gepackt..mit den ersten 2 plus mehr schaden erhalten gings relativ einfach..

Ab 4 Relikten hört sich im solo der Spaß auf.. das hab ich nur mit einem Team gepackt.. die Flucht mit 5 Relikten würd ich gerne noch machen, wenn mich wer dabei unterstützt.. im Gegenzug würd ich bei sämtlichen Trophys helfen..

mh mit 4 könnts sogar noch gehen, aber das relikt mit weniger punkte und weniger geld das is heftig, habs mit 5 relikten geschafft online und das sogar public mit fremde und auch ohne headset ,was normal da pflicht is ,denn da biste fast nur ein opfer :) Zum glück hatten die Panzerung und Munition rausgehauen wie am fließband so konnte ich gut überleben bin nur einmal in die knie gegangen und das wahr das letzte netz wegen dem scheis gelben rauch der skorpione :smile:

Geschrieben

Guten Morgen. Wer Probleme hat mit dem Aussätzigen hätte nen Tipp ein Amerikaner sagte mir gestern das man den Aussätzigen mit dem Leuchtsignal anlocken könnte. Der Tipp müsste nur ausprobiert werden, konnt selber nit testen da ich diese Herausforderung gestern nicht hatte

Geschrieben

So..nach einigen Stunden extinction will und muss ich hier fast noch meinen Senf dazugeben..

Der aussätzige ist der einzige, der nicht auf das Leuchtsignal reagiert sondern weiter läuft wenn alle anderen am Signal stehen bleiben.

Nutzt Wilde Instinkte

Und wohl das wichtigste.. Man muss den Aussätzigen selbst erledigen, läuft er ins Geschützfeuer und stirbt bricht die Herausforderung sofort ab!

Geschrieben
Kann jemand die genauen Spawns und Wege der aussätzigen auflisten. Sind grade an der letzten Herausforderung gescheitert wo man de töten musste

Die sind immer unterschiedlich das einzige was ich empfehlen kann is nimmt killer instinkt und bleibt allle beim nest stehen und schaut erstmal ob einer alleine irgendwo rumrennt wenn nicht einfach alle töten :biggrin5: Zurzeit wenn die challange kommt schaff ich die meistens immer :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...