Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks


ncs2710

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

wollte mal gerne wissen ob schon jemand von euch die Verbesseung Dopelte classe hat fals ja ob die sich auch lohnt ? :) 1000 zähne ist ja nicht gerad wenig

doppelklasse ist für mich auch top.. zwar das teuerste aber mit abstand das beste extra..

spiele Sani und Waffenspezi.. durch den Waffenspezi kann man jede Waffe spielen.. in meinem fall bulldog&chainsaw.. mit sani bist du gegen das Skorpion gift immun..

andere Kombination hab ich noch nicht gespielt...

fehlen nur mehr slayer ammo.. betäubungs muni Verbesserung und Meister Plünderer..

hab mich bei den letzten 200 für die Frequenz Steigerung der spez.fähigkeit entschieden.. die ist auch extrem gut mit der doppelklasse..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppel Klasse ist wirklich super, zusammen mit Vulture Verbesserung unverzichtbar für mich. Mir fehlen noch die 500 Slayer Muni und die 200 Frequenz Steigerung.

Was ist eure Meinung zwecks der Slayer Muni solo - entscheidender Vorteil oder nicht? Da ich es noch nicht habe und derzeit viel solo auf Exodus rumprobiere stellte ich mir die Frage. Wenn man beispielsweise mit Pistolenrelikt spielt, ist es sowieso unmöglich. Da habe ich auch ohne Slayer Muni schon arge Munitionsprobleme. Pistolenrelikt ist sowieso auf Exodus nicht zu empfehlen. Denke wenn man mit zwei Waffen + NX1 spielt die Slayer Muni schon bärenstark ist. Würds so gern schon ausprobieren.... ^^ Der Vergleich ist warscheinlich immens. So immens wie wenn man ein Solo Spiel mal keine Arche findet, da hast du spürbar einen Nachteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppel Klasse ist wirklich super, zusammen mit Vulture Verbesserung unverzichtbar für mich. Mir fehlen noch die 500 Slayer Muni und die 200 Frequenz Steigerung.

Was ist eure Meinung zwecks der Slayer Muni solo - entscheidender Vorteil oder nicht? Da ich es noch nicht habe und derzeit viel solo auf Exodus rumprobiere stellte ich mir die Frage. Wenn man beispielsweise mit Pistolenrelikt spielt, ist es sowieso unmöglich. Da habe ich auch ohne Slayer Muni schon arge Munitionsprobleme. Pistolenrelikt ist sowieso auf Exodus nicht zu empfehlen. Denke wenn man mit zwei Waffen + NX1 spielt die Slayer Muni schon bärenstark ist. Würds so gern schon ausprobieren.... ^^ Der Vergleich ist warscheinlich immens. So immens wie wenn man ein Solo Spiel mal keine Arche findet, da hast du spürbar einen Nachteil.

Hallo ich hab die Slayer Muni und finde die echt super. :) auf Hardcor ist es dann kinderkram das durch zuspielen türlich ist die muni teuer 2000dolla um genau zu sein und wenn man solo spielt merkt man das auch schon mit dem geld aber bei 2-4 spieler ist das eigentlich egal wenn die anderen spieler ein bischen geld geben sollte es eigentlich klappen wenn man noch die electro muni verbesserung hat ist es noch besser!.

ich hab mir statt doppelte klasse die muni geholt und finde eigentlich das reicht für mich auch ohne jetzt anzugeben bin ich schon ohne die doppelte klasse ein pro :D mir sind 1000 zähne einfach zu viel und die muntivation dauert mir das einfach zu lange mir fehlt nur noch die doppelte klasse und die klassenverbesserung für 200 zähne ich bin jetzt bei knapp über 200 zähne aber ich denke mal das Extinction auf Pc langsam sowieso auslutscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab die Slayer Muni und finde die echt super. :) auf Hardcor ist es dann kinderkram das durch zuspielen türlich ist die muni teuer 2000dolla um genau zu sein und wenn man solo spielt merkt man das auch schon mit dem geld aber bei 2-4 spieler ist das eigentlich egal wenn die anderen spieler ein bischen geld geben sollte es eigentlich klappen wenn man noch die electro muni verbesserung hat ist es noch besser!.

ich hab mir statt doppelte klasse die muni geholt und finde eigentlich das reicht für mich auch ohne jetzt anzugeben bin ich schon ohne die doppelte klasse ein pro :D mir sind 1000 zähne einfach zu viel und die muntivation dauert mir das einfach zu lange mir fehlt nur noch die doppelte klasse und die klassenverbesserung für 200 zähne ich bin jetzt bei knapp über 200 zähne aber ich denke mal das Extinction auf Pc langsam sowieso auslutscht

Hier für dich:

...,,,???!!!

Paar Satzzeichen schaden nicht :D

Also ob jemand alle upgrades hat oder kein einziges sagt nicht das der Spieler gut ist (genauso wie mit dem prestige). Es gibt genug Leute die mit keinem upgrade besser spielen als andere mit vielen upgrades. Zocke oft mit randoms und wundere mich wie dämlich manche prestige 25 Leute sein können.

Beispiel: Auf nightfall hatte ich mal 2 randoms, 1 prestige 25 mit 30 kos am ende, der andere mit prestige 1 oder 2 hatte jedoch nur 2 kos, außerdem hat der kleine prestige Typ Weste geworfen und sehr auf challenges geachtet, was der 25er nicht so wirklich getan hat.

Auf PlayStation zockt auch niemand mehr extinction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppel Klasse ist wirklich super, zusammen mit Vulture Verbesserung unverzichtbar für mich. Mir fehlen noch die 500 Slayer Muni und die 200 Frequenz Steigerung.

Was ist eure Meinung zwecks der Slayer Muni solo - entscheidender Vorteil oder nicht? Da ich es noch nicht habe und derzeit viel solo auf Exodus rumprobiere stellte ich mir die Frage. Wenn man beispielsweise mit Pistolenrelikt spielt, ist es sowieso unmöglich. Da habe ich auch ohne Slayer Muni schon arge Munitionsprobleme. Pistolenrelikt ist sowieso auf Exodus nicht zu empfehlen. Denke wenn man mit zwei Waffen + NX1 spielt die Slayer Muni schon bärenstark ist. Würds so gern schon ausprobieren.... ^^ Der Vergleich ist warscheinlich immens. So immens wie wenn man ein Solo Spiel mal keine Arche findet, da hast du spürbar einen Nachteil.

Das sind meine Erfahrungen:

Die Vulture ist solo einfach schlecht. Das Geld bekommst du nie wieder rein, weil einfach zu wenige Gegner kommen. Zusätzlich sorgt die Vulture bei den Ahnen dafür, dass ständig das Schutzschild neu aufgebaut wird, dadurch dauert es einfach zu lange, einen Ahnen zu besiegen. Gerade beim Endkampf bekommt man da schnell Probleme.

Geschütze sind schon wesentlich stärker auf Exodus, weil man damit auch Rhinos, etc gut ablenken kann.

Allerdings spiele ich mittlerweile komplett ohne Maschinen, das hat mehrere Vorteile, der größte Vorteil ist aber man braucht sich nur um Muni und Weste kümmern. Als Waffen spiele ich K7 und Maverick mit Magazinerweiterung, Arche und Slayer Muni und natürlich der NX-1, Pistole nehme ich die Magnum, weil man damit sehr viel Muni sparen kann bei den kleinen Gegnern. Solo mit Pistole ist nur mit der Magnum zu empfehlen und auch machbar (es gibt Videos von 8 Relikten Solo mit Magnum only).

Mein Rekord ist Solo mit 6 Relikten, Rang 17 auf der PS4.

Mit 7 Relikten wirds langsam stressig, ab 8 Relikten braucht man schon ne ordentliche Portion Glück.

Hier für dich:

...,,,???!!!

Paar Satzzeichen schaden nicht :D

Pii, wenn du schon so klugscheisserst, solltest du wenigstens die Groß- und Kleinschreibung beachten. Ich finde nämlich fehlende Satzzeichen genau so schlimm wie permanente Rechtschreibfehler :biggrin5:

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pii, wenn du schon so klugscheisserst, solltest du wenigstens die Groß- und Kleinschreibung beachten. Ich finde nämlich fehlende Satzzeichen genau so schlimm wie permanente Rechtschreibfehler :biggrin5:

Gruß Moly

Groß und Kleinschreibung sind doch keine Schreibfehler :/

Ich schreibe am Handy da dauern längere Texte zu lange um auf alles zu achten :P

Finde Groß und Kleinschreibung nicht so schlimm, solange man den Text halbwegs lesen kann bin ich zufrieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe mich doch noch dazu entschieden, auf die teuren Extras zu sparen und farme deswegen hauptsächlich PoC solo mit 3 Relikten. Schaffe damit ca. 14 Zähne pro Stunde. Leider hab ich ein Problem mit einer bestimmten Herausforderung und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps dazu geben.

Und zwar gehts um die Fallenherausforderung im letzten Bereich. Außer beim allerletzten Netz ist diese Herausforderung für mich einfach nicht zu schaffen. Dazu sei gesagt, dass ich als Sani mit Geschütztaktik spiele (Relikte: mehr Schaden erhalten, weniger Schaden machen, weniger Munition erhalten). Ich versuche immer meine Geschütze in die Nähe der Elektrozäune zu stellen, bin so auch schon auf 4von5 Kills gekommen, aber das wars dann. Meistens schaffe ich keinen einzigen Kill. Möchte halt auch nicht zu viel riskieren, unnötig sterben und am Schluss noch mehr Zähne wegen verkackter Flucht verlieren. Gibt es da irgendeine Stelle an der das solo als Sani machbar ist oder liegt das einfach am fehlenden Techniker?

Es wär ja an sich nicht so schlimm hin und wieder nur 10 statt 14 Zähne zu bekommen, aber hatte jetzt 5 Runden am Stück diese Herausforderung im letzten Bereich und das geht mir langsam schon ziemlich auf die Nü.... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe mich doch noch dazu entschieden, auf die teuren Extras zu sparen und farme deswegen hauptsächlich PoC solo mit 3 Relikten. Schaffe damit ca. 14 Zähne pro Stunde. Leider hab ich ein Problem mit einer bestimmten Herausforderung und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps dazu geben.

Und zwar gehts um die Fallenherausforderung im letzten Bereich. Außer beim allerletzten Netz ist diese Herausforderung für mich einfach nicht zu schaffen. Dazu sei gesagt, dass ich als Sani mit Geschütztaktik spiele (Relikte: mehr Schaden erhalten, weniger Schaden machen, weniger Munition erhalten). Ich versuche immer meine Geschütze in die Nähe der Elektrozäune zu stellen, bin so auch schon auf 4von5 Kills gekommen, aber das wars dann. Meistens schaffe ich keinen einzigen Kill. Möchte halt auch nicht zu viel riskieren, unnötig sterben und am Schluss noch mehr Zähne wegen verkackter Flucht verlieren. Gibt es da irgendeine Stelle an der das solo als Sani machbar ist oder liegt das einfach am fehlenden Techniker?

Es wär ja an sich nicht so schlimm hin und wieder nur 10 statt 14 Zähne zu bekommen, aber hatte jetzt 5 Runden am Stück diese Herausforderung im letzten Bereich und das geht mir langsam schon ziemlich auf die Nü.... :facepalm:

Geschütze unten in die Pfütze stellen, dann rennen die Aliens in die Pfütze. Die Geschütze entweder so platzieren das sie die skorpione töten oder das sie wirklich nur das Nest in der Pfütze angucken und somit gar nicht schießen. Falle wird zwischendurch wahrscheinlich ausgehen, nach paar Runden weiß man dann genau wann sie ausgeht und kann sich direkt hinstellen kurz bevor sie ausgeht. Falls ein Aufklärer am Bohrer ist kann man den drauflassen damit dort die Jäger nicht hingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe mich doch noch dazu entschieden, auf die teuren Extras zu sparen und farme deswegen hauptsächlich PoC solo mit 3 Relikten. Schaffe damit ca. 14 Zähne pro Stunde. Leider hab ich ein Problem mit einer bestimmten Herausforderung und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps dazu geben.

Und zwar gehts um die Fallenherausforderung im letzten Bereich. Außer beim allerletzten Netz ist diese Herausforderung für mich einfach nicht zu schaffen. Dazu sei gesagt, dass ich als Sani mit Geschütztaktik spiele (Relikte: mehr Schaden erhalten, weniger Schaden machen, weniger Munition erhalten). Ich versuche immer meine Geschütze in die Nähe der Elektrozäune zu stellen, bin so auch schon auf 4von5 Kills gekommen, aber das wars dann. Meistens schaffe ich keinen einzigen Kill. Möchte halt auch nicht zu viel riskieren, unnötig sterben und am Schluss noch mehr Zähne wegen verkackter Flucht verlieren. Gibt es da irgendeine Stelle an der das solo als Sani machbar ist oder liegt das einfach am fehlenden Techniker?

Es wär ja an sich nicht so schlimm hin und wieder nur 10 statt 14 Zähne zu bekommen, aber hatte jetzt 5 Runden am Stück diese Herausforderung im letzten Bereich und das geht mir langsam schon ziemlich auf die Nü.... :facepalm:

Wenn die Fallen Challenge bei der Scheune kommt, mach die zwei Elektro Fallen an, die nebeneinander vor der Scheune sind an. Das ist total easy, da kannste auch 50 Kills machen. Wenn beim ersten oder zweiten (zwischen ersten und letztem Nest) die Fallen Challenge kommt, schmeiß ich gerne mal ein Leuchtsignal in Richtung Pfütze beim letzten Nest. Darauf hin stelle ich ein Geschütz in die Pfütze verkehrt herum und mache dann die Elektrofalle in der Pfütze an. Wenn dann das Leuchtsignal ausgeht gehen sie auf das Geschütz, vorausgesetzt es ist näher zu ihnen als der Bohrer. Aber egal wie man es macht es ist eine blöde Stelle mit den zwei Nestern. Alle anderen sind total easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für eure Antworten!

Das beim letzten Nest in der Pfütze ist klar, da kommt die Herausforderung bei mir aber so gut wie nie. Das Problem sind die anderen Nester vorher.

Beim ersten Nest ganz vorne versuch ichs immer mit der Brandfalle, indem ich knapp hinterm Feuer in der Ecke stehe. Dabei sterb ich meistens nur weil die Aliens nicht schnell genug durchs Feuer sterben. Versuche mit der Elektrofalle den Weg grade aus runter gehen auch immer schief.

Meistens kommt die Herausforderung bei der Scheune (mach ich immer als zweites Nest), dann mach ich die beiden Fallen an wie thanrj geschrieben hat, aber von den 50 kills bin ich meilenweit entfernt. Wenn ich nur die beiden Fallen anmach und oben in der Scheune abwarte habe ich am Schluss genau 0 kills.:facepalm: Meine Vermutung dazu ist, dass ich durch das Relikt "weniger Schaden machen" mit den Fallen zu wenig Schaden mach, sodass nicht mal die kleinen Aliens beim drüberklettern draufgehen. Sie sterben erst sobald sie ein zweites Mal drüberklettern.

Bei den beiden Nestern unten am Zaun mach ich verzweifelt alle Fallen in der Nähe an... hat natürlich noch nie funktioniert. Hier versuche ich beim nächsten Mal sie mit einem Leuchtsignal in die Pfütze zu ziehen, mal sehen ob das bei mir klappt.

Spielt ihr denn mit dem Relikt "weniger Schaden machen" oder könnte es wirklich daran liegen, dass es bei mir einfach nicht klappen will?

Ich sags mal so, ich bin ganz sicher nicht schlecht... und dämlich bin ich auch nicht... aber es kann doch nicht sein, dass ich bei 150x Flucht diese scheiß Herausforderung noch nicht ein einziges Mal im letzten Bereich geschafft hab :banghead::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja..das liegt an dem Relikt.. bzw kann daran liegen, da dass Relikt auch Auswirkungen auf die von dir aktivierten Fallen hat..

Ich kenn das Problem.. solo hatte ich das immer wieder.. und da ich nicht Techniker spiele, war die Fallen Challenge so immer etwas tricky..

In der Scheune hilft es, die Aliens hinterm Zaun anzuschießen, dann sollten einige in den Fallen sterben..

Der Typ von PI ist aucht goldwert.. lass einen kleinen Aufklärer an den Bohrer, der braucht mind 30 sek um ihn auf 50 Bohrerschutz runterzubringen und du hast somit gleich am Anfang Zeit um eine Runde zu laufen und alles zu aktivieren.

Generell würd ich dazu raten, immer schon vor setzten des Bohrers die Fallen einzuschalten.. Netter Nebeneffekt, kommt die Herausforderung mit dem Aussätzigen, ist sie auch so gut wie geschafft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es an dem Relikt liegt, ist gut möglich. Spiele doch mal mit Mehr Schaden erhalten, Zerbrechlich und Pistolenrelikt. Zum Farmen, ohne Doppelklasse, die entspannteste Klasse auf PoC. Einzig der Aussätzige und keinen Schaden von Suchern können nerven, aber wenn man die Geschütze gut aufstellt ist das aber auch kein Thema.. Meistens. ^^

Generell würd ich dazu raten, immer schon vor setzten des Bohrers die Fallen einzuschalten.. Netter Nebeneffekt, kommt die Herausforderung mit dem Aussätzigen, ist sie auch so gut wie geschafft..
Und dann kommt 6000$ ausgeben als Challenge... :biggrin5: Hast dann verloren weil du wenig bis kein Geld verdienst durch die Fallen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für eure Antworten!

Das beim letzten Nest in der Pfütze ist klar, da kommt die Herausforderung bei mir aber so gut wie nie. Das Problem sind die anderen Nester vorher.

Beim ersten Nest ganz vorne versuch ichs immer mit der Brandfalle, indem ich knapp hinterm Feuer in der Ecke stehe. Dabei sterb ich meistens nur weil die Aliens nicht schnell genug durchs Feuer sterben. Versuche mit der Elektrofalle den Weg grade aus runter gehen auch immer schief.

Meistens kommt die Herausforderung bei der Scheune (mach ich immer als zweites Nest), dann mach ich die beiden Fallen an wie thanrj geschrieben hat, aber von den 50 kills bin ich meilenweit entfernt. Wenn ich nur die beiden Fallen anmach und oben in der Scheune abwarte habe ich am Schluss genau 0 kills.:facepalm: Meine Vermutung dazu ist, dass ich durch das Relikt "weniger Schaden machen" mit den Fallen zu wenig Schaden mach, sodass nicht mal die kleinen Aliens beim drüberklettern draufgehen. Sie sterben erst sobald sie ein zweites Mal drüberklettern.

Bei den beiden Nestern unten am Zaun mach ich verzweifelt alle Fallen in der Nähe an... hat natürlich noch nie funktioniert. Hier versuche ich beim nächsten Mal sie mit einem Leuchtsignal in die Pfütze zu ziehen, mal sehen ob das bei mir klappt.

Spielt ihr denn mit dem Relikt "weniger Schaden machen" oder könnte es wirklich daran liegen, dass es bei mir einfach nicht klappen will?

Ich sags mal so, ich bin ganz sicher nicht schlecht... und dämlich bin ich auch nicht... aber es kann doch nicht sein, dass ich bei 150x Flucht diese scheiß Herausforderung noch nicht ein einziges Mal im letzten Bereich geschafft hab :banghead::cry2:

Jemand anderes hatte auch Probleme mit der challenge, hab da ein Video das eventuell hilft, hier so mache ich das:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IBKJjIWwMgI]https://www.youtube.com/watch?v=IBKJjIWwMgI[/url]

Habe jedoch mehr als 3 Relikte drin :)

Weniger Schaden macht überall weniger Schaden, auch bei fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find einafch nicht für was man alles Zähne bekommt. Gibt es da ne Anleitung? Sie ist bestimmt irgendwo zwischen den ganzen Seiten doch bin zu blöd sie zu finden :cool2:. Kann mir da jemand ein Tipp/Link geben? Brauch nur noch die letzt Extinction Map auf 100% doch so ohne Verbesserung hab ich da keine Chance denke ich :xd::'>. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find einafch nicht für was man alles Zähne bekommt. Gibt es da ne Anleitung? Sie ist bestimmt irgendwo zwischen den ganzen Seiten doch bin zu blöd sie zu finden :cool2:. Kann mir da jemand ein Tipp/Link geben? Brauch nur noch die letzt Extinction Map auf 100% doch so ohne Verbesserung hab ich da keine Chance denke ich :xd::'>. MfG

2 für 10 erfolgreiche Challenges

4 nochmal obendrauf für alle Challenges erfolgreich

1 pro Relikt

1 für jeden der noch nie geflohen ist

1 für Hardcore

+ die für Kills (da weiß ich gerade nicht genau wie viel das sind, 1/300?)

+ dem Bonus-Pool

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 für 10 erfolgreiche Challenges

4 nochmal obendrauf für alle Challenges erfolgreich

1 pro Relikt

1 für jeden der noch nie geflohen ist

1 für Hardcore

+ die für Kills (da weiß ich gerade nicht genau wie viel das sind, 1/300?)

+ dem Bonus-Pool

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Sau nett, vielen DANK!

Vorheriger Post um 16:04

Post hinzugefügt um 17:33

Warum schießen Spieler bei PoC vor dem erstem großen Nest auf das Leuchtschild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau nett, vielen DANK!

Vorheriger Post um 16:04

Post hinzugefügt um 17:33

Warum schießen Spieler bei PoC vor dem erstem großen Nest auf das Leuchtschild?

Easteregg ;)

[url=https://m.youtube.com/watch?v=eLt3jwRYF4I]EXTINCTION EASTER EGG! - Call of Duty Ghosts SECRET! - GOLD ALIEN! - (COD Ghost Gameplay) - YouTube[/url]

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 für 10 erfolgreiche Challenges

4 nochmal obendrauf für alle Challenges erfolgreich

1 pro Relikt

1 für jeden der noch nie geflohen ist

1 für Hardcore

+ die für Kills (da weiß ich gerade nicht genau wie viel das sind, 1/300?)

+ dem Bonus-Pool

+ 3 für die Flucht

alle 300 Kills 1 Zahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...