Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben
Poc koop:

MrRiesa weltrang 34 - 627411

Poki weltrang 18 - 658449

Jetzt kommt der thanrj dran :D

Hammer nicht schlecht, bei mrriesa hab ich jedenfalls gesehen.

Auch ich hab mein glück versucht zu dritt erfolgreich abgeschlossen, leider 5 k.o. 3x im letzten nest, dank scorpions und 2x auf der flucht dank rhinos. Irgendwie haben sie es auf mich abgesehen. :D

Insgesamt war keine schlechte runde, bei den anderen beiden spieler hats derbe gelaggt und ich hatte die meisten kills mit 381 kills. Naja mit besserer verbindung und 4 leuten wäre ich sicher nicht so oft gestorben :P

Geschrieben

wenn man die Hacker auf den Plätzen 1-10 abzieht, haben wir jetzt 2 Leute unter den Top 10..

laut bestenliste platz 16/19/36.. erfolgreicher abend :)

Geschrieben

und den Pii auch gleich noch hinterher.. geiler abend.. 4 Leute unter den top 30.. die ersten zehn glitcher/hacker haben ja null nester und Millionen Punkte..die zählen nicht ;)

und schön wenn in der Visitenkarte maximale Relikte: 10 steht.. :)

Geschrieben

3779-albums2323-picture57934.jpg

Da oben sieht man schon die Hacker! :mad1: Aber dennoch super Sache! :) #Dreamteam

Das Prestige 20 Emblem gefällt mir sehr gut, ich hoffe das auch das letzte Emblem (#25 im letzten DLC) ansehnlich sein wird und nicht so verunstaltet wird mit einem Breeder oder einem grünen/lila Kraken. Aber das war auch schon das einzige positive an Awakening. Bin immer noch sehr sehr skeptisch. Ich warte ab und schaue wie es sich live spielen wird. Will da ehrlichgesagt auch nur die offiziellen Trailer sehen.

Ich hätte mit 20 pro Verbesserung gerechnet aber das ist nicht der Hit...

Naja, mal sehen ob es dann für 500 Zähne irgendwas Tolles zu kaufen gibt...

Irgendwann hat man die ja dann, außer thanrj, der hat sie wahrscheinlich jetzt schon :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hmm. :D Nein natürlich nicht. Hab nur 265 Zähne momentan. :biggrin5:

Aber gesamttechnisch hab ich die 500 schon verdient. 245 Zähne an Verbesserungen + 265 jetzt = 510 Zähne

Geschrieben

Hier mein 10 Relikte Run (658 449 Punkte)

Mit dieser Strategie ist es echt ein Kinderspiel...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OvV9hfFm7Ns]10 relics - Score 658 449 - Point of Contact - Extinction Co-op - COD Ghosts - PS3 - YouTube[/url]

Gruß Moly

Edit: Ab 18 Minuten ist der Ton leider nicht mehr synchron...:frown:

Geschrieben
Wieso habt ihr alle 10 Relikte hab gestern meine PS4 angemacht kein update???

Woran liegt das

Das Update gibt es, warum auch immer, noch nicht auf der PS4. Wenn man auf der PS3 ins 16 Prestige oder höher kommt und dann auf PS4 wechselt, hat man als Emblem dann nur ein grauses Kästchen.

Edit: Korrigiere PS4 update scheint grad on gegangen zu sein.

ai9wjply.jpg

Geschrieben
Das Update gibt es, warum auch immer, noch nicht auf der PS4. Wenn man auf der PS3 ins 16 Prestige oder höher kommt und dann auf PS4 wechselt, hat man als Emblem dann nur ein grauses Kästchen.

Edit: Korrigiere PS4 update scheint grad on gegangen zu sein.

ai9wjply.jpg

na dann hoffen wir doch mal, dass wenn ich heim komme, der "standby-zustand" meiner playstation sich gelohnt hat xD:drool5:

Geschrieben
na dann hoffen wir doch mal, dass wenn ich heim komme, der "standby-zustand" meiner playstation sich gelohnt hat xD:drool5:

Den ich natürlich leider nicht anhabe -.-

Naja lad ich heut halt die 2,5GB und morgen abend wenn ich nixxx vorhabe geht's dann wieder los :):drool5:

Geschrieben

Bis Pfingsten finde ich keine Zeit zum zocken. Mo Abend will ich auch mal wieder ne Runde starten.

Die neuen Relikte mal testen.

Schade das es keine Visitenkarte für 10 Relikte gibt. Die 10 stehen ist nicht so wie ein Bild.

Vielleicht kommt ja noch was.

Geschrieben
Bis Pfingsten finde ich keine Zeit zum zocken. Mo Abend will ich auch mal wieder ne Runde starten.

Die neuen Relikte mal testen.

Schade das es keine Visitenkarte für 10 Relikte gibt. Die 10 stehen ist nicht so wie ein Bild.

Vielleicht kommt ja noch was.

Cool, vielleicht könnten wir dann mal wieder zusammen zocken? Bin Montag abend auch seit langem mal wieder on :drool5:

Geschrieben
Zitat von HaufenII

Cool, vielleicht könnten wir dann mal wieder zusammen zocken? Bin Montag abend auch seit langem mal wieder on

Sofern Platz ist, würde ich mich da gerne anschließen :smile:

Geschrieben

Und wer ist schon im 20. Prestige ? :D

Bzw. wo seid ihr gerade ?

Da ich gestern Pause gemacht habe und erst heute Abend wieder zum Zocken komme, hänge ich noch im 16. bei Level 28 fest...

Mich interessiert nur so der Fortschritt der Leute, wie schnell der einzelne so voran kommt... :)

Ach ja, gibt es Leute die durchgängig mit 8, 9 oder 10 Relikten spielen ?

Mit 10 Relikten müsste man doch mit maximal 5 Spielen pro Prestige durchkommen oder ?

Geschrieben

5 Spiele für 5 Prestiges? ^^

Ich habe vier Spiele auf PoC seit dem Patch gemacht. Drei ohne Relikte und einmal mit 10. Und ich bin P16 Level 24 oder so, kann gerade nicht nachschauen. So schnell levelt man nicht, auch nicht mit Doppel XP. Also nicht übertreiben. ^^

PierreM ist Prestige 20. Spiele derzeit wenig Extinktion, bin mit meiner PS4 & vorallem mit Watch Dogs beschäftigt. ^^

Geschrieben

Ich hab eine runde mit 10 gespielt und 627k punkte gemacht..

gestern dann zu zweit mit 7 Relikten und zwei randoms poc, da hatte poki über 500k und ich etwas weniger..

man kan so etwas aktiver und aggressiver spielen und macht den relikt bonus wahrscheinlich durch assists und kills wieder gut.. also ich level lieber mit 5/6 Relikten und spiel ohne große Anstrengungen durch..

Pierre ist seit gestern früh im 20. Prestige.. ich bin zur zeit im 18. hab aber gestern auch nur einmal solo mit 5 Relikten mayday gespielt und 2 koop runden am abend..

die letzte runde mayday mit randoms haben wir es nicht mal in die finale halle geschafft.. ich weiß nicht was die 2 anderen getrieben haben, einer hatte zu dem Zeitpunkt 99 kills, ich gut 150 trotz 6 Relikten..

Geschrieben
5 Spiele für 5 Prestiges? ^^

Ich habe vier Spiele auf PoC seit dem Patch gemacht. Drei ohne Relikte und einmal mit 10. Und ich bin P16 Level 24 oder so, kann gerade nicht nachschauen. So schnell levelt man nicht, auch nicht mit Doppel XP. Also nicht übertreiben. ^^

PierreM ist Prestige 20. Spiele derzeit wenig Extinktion, bin mit meiner PS4 & vorallem mit Watch Dogs beschäftigt. ^^

Pro Prestige war da gemeint min Jung ;)

Aber ich korrigier den Text nochmal...

Der Pi ist echt einer extremsten Zocker oder ? ^^

Vorheriger Post um 12:43

Post hinzugefügt um 12:44

Ich hab eine runde mit 10 gespielt und 627k punkte gemacht..

gestern dann zu zweit mit 7 Relikten und zwei randoms poc, da hatte poki über 500k und ich etwas weniger..

man kan so etwas aktiver und aggressiver spielen und macht den relikt bonus wahrscheinlich durch assists und kills wieder gut.. also ich level lieber mit 5/6 Relikten und spiel ohne große Anstrengungen durch..

Pierre ist seit gestern früh im 20. Prestige.. ich bin zur zeit im 18. hab aber gestern auch nur einmal solo mit 5 Relikten mayday gespielt und 2 koop runden am abend..

die letzte runde mayday mit randoms haben wir es nicht mal in die finale halle geschafft.. ich weiß nicht was die 2 anderen getrieben haben, einer hatte zu dem Zeitpunkt 99 kills, ich gut 150 trotz 6 Relikten..

Ich will nur einmal den 10er Run mit 0 Downs machen, danach reicht es mir mit 5-7 zu spielen...

Wie du schon sagst, so kann man noch aktiv mitspielen.

Geschrieben
ich bin mal so frei und antworte auch..

wenn du den brüter mit pistolen schaffst, auf jeden fall das Pistolenrelikt um Waffen Herausforderungen zu vermeiden, Westen ganz klar, Muni nach Geschmack. Ich spiele Brandmuni..

Klasse spiel ich immer SANI, weil mir dann da Skorpiongift nichts ausmacht. Panzer ist aber sicher auch nicht schlecht..

IMS und Volture sind beim Brüter sehr hilfreich, dann kannst dich voll auf ihn konzentrieren..

so hab ich damals gespielt.. und meine erste solo flucht auf nightfall und alle challenges gepackt.. bin aber auch davor ein paar mal mit pistolen am brüter gescheitert.. du musst aufpassen dass du immer genug kohle für muni hast.. lieber mal den brüter kurz regenerieren lassen, die Jäger ausschalten, Muni werfen und dann weiter auf ihn drauf..

Danke! Werde ich zu Pfingsten auf alle Fälle mal versuchen! Hatte die letzten Tage wegen Beruf überhaupt keine Zeit zu spielen oder hier rein zu schaun!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...