Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks


ncs2710

Recommended Posts

Die Laptops hab ich, nur die Handys nicht. Puuuh 200 Zähne... Mein Maximum liegt bisher bei 45 ^^

Dann werden wohl erst alle anderen dlc gezockt und dann da rein investiert :banghead:

Man braucht meisterplünderer defenitiv nicht dafür. Habe die Trophäe auf mehreren Accounts ohne meisterplünderer gemacht. Wenn man gezielt darauf spielen will einfach mayday starten -> Bohrer nicht platzieren und alles öffnen -> neustarten und wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht meisterplünderer defenitiv nicht dafür. Habe die Trophäe auf mehreren Accounts ohne meisterplünderer gemacht. Wenn man gezielt darauf spielen will einfach mayday starten -> Bohrer nicht platzieren und alles öffnen -> neustarten und wiederholen

Okay, dann hoff ich, dass es so funktioniert. Leider heute immer noch nix gefunden :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann hoff ich, dass es so funktioniert. Leider heute immer noch nix gefunden :mad1:

Bist du dir 100%ig sicher alle festen intels (Laptops/tablets) auf der Karte zu haben?

Ein Kollege war sich auch sicher und hat immer schön weiter Kisten gesucht, dann hat er nochmal die festen spawnpunkte abgeguckt und bling.

feste Spawnpunkte:

1. Startbereich oben durch die Zusatztür das Fenster einschlagen und auf dem Rohr um die Ecke.

2. Kommt man in den zweiten Bereich und sieht das rote Ding mit den Bauplänen geradeaus weiter rechts um die Ecke.

3. Im zweiten Bereich in der Mitte oben auf dem Container (klettern und springen).

4. Im dritten Bereich untere Ebene unter Samantha hinter dem rundlichen Ding.

5. Wenn man zum Endkampf runterhüpft geradeaus weiter über das Ding klettern, dort am Rand der Karte.

(Top Beschreibungen :))

Wenn überall "bereits im Besitz" steht musst du wohl weitersuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzte Info direkt bei der ersten Kiste bekommen, nachdem ich Meisterplünderer erwarb, wenn man bis dahin noch nicht alles hat, werden einem spätestens mit der Verbesserung die Restlichen aufploppen.

Die Laptops hab ich, nur die Handys nicht. Puuuh 200 Zähne... Mein Maximum liegt bisher bei 45 ^^

Dann werden wohl erst alle anderen dlc gezockt und dann da rein investiert :banghead:

Mach dir doch keinen Streß, ich hab 1400 Zähne über und kann nichts mehr kaufen. Auch scheiße. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab da mal nee Frage. Wenn ich jetzt von der PS3 auf die PS4 wechsel, muss ich mir da alle Zähne neu erspielen oder nehme ich evtl. Zähne mit die ich auf der PS3 habe die ich nicht mehr einsetzen kann. (Da schon alles freigeschaltet ist) Würd ja ungern nochmal die 1.000 Zähne freispielen müssen, da ich auf der PS 3 ca. 3.500 Zähne über habe. 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab da mal nee Frage. Wenn ich jetzt von der PS3 auf die PS4 wechsel, muss ich mir da alle Zähne neu erspielen oder nehme ich evtl. Zähne mit die ich auf der PS3 habe die ich nicht mehr einsetzen kann. (Da schon alles freigeschaltet ist) Würd ja ungern nochmal die 1.000 Zähne freispielen müssen, da ich auf der PS 3 ca. 3.500 Zähne über habe. 0

Alles bleibt erhalten. Prestige, lvl, Zähneanzahl, upgrades.

Nur die bestenliste wird nicht übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PS4 kann ich spontan, je nachdem ob ich on bin und Zeit hab paar Runden mitzocken, erwarte aber, dass die jeweiligen Maps bereits bekannt sind.

Sofern lediglich Herausforderungen fehlen, kann man diese Trophies auch sehr einfach solo bekommen. Ich hab neulich alle Maps auf Hardcore solo gezockt zwecks Besten-Liste und hatte keine einzige Waffenherausforderung!, bei der man sich eine bestimmte Waffe zulegen musste. Die Herausforderungen sind solo deutlich einfacher als zu 3. bzw. zu 4.

Ausnahme ist die Map Awakening: Hier kam bei mehreren Spielen öfters die Herausforderung, einen Wasserspeier im Nahkampf zu killen, das ist mir trotz roten Haft-Signalen nicht gelungen. War aber auch Hardcore, da hat man keine wirkliche Zeit sich um das Mistvieh zu kümmern. Einmal habe ich sogar 3x Haft-Signale verschwendet und es ist gefailed, inwiefern man das Vieh vorher mit Schüssen schwächt ist eine nicht ganze einfache Dosierungsaufgabe.

Zu 4. biste meist immer auf andere angewiesen. Auf Schwierigkeitsgrad normal kann es auch öfters vorkommen, dass zu wenige Viecher kommen und man es bis Runden-Ende mit der jeweiligen Herausforderung nicht schafft (Bsp. Awakening).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@king

Wenn du mit Pistolen Relikt solo spielst kommen nie Waffen Herausforderungen. Generell, wenn mehr als die Hälfte (3 bei 4, 2 bei 3 Spielern) das Relikt hat, erspart man sich die Waffen Käufe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@king

Wenn du mit Pistolen Relikt solo spielst kommen nie Waffen Herausforderungen. Generell, wenn mehr als die Hälfte (3 bei 4, 2 bei 3 Spielern) das Relikt hat, erspart man sich die Waffen Käufe..

Bei mehreren Spielern ist dem wohl so, solo kommen jedoch ebenfalls keine Wafffen-Herausforderungen trotz fehlendem Pistolen-Relikt, hatte ohne Relikt gezockt. Habe alle 5 Maps auf normal und alle 5 Maps auf Hardcore solo durch und keine einzige Waffenherausforderung bekommen, außer natürlich die Standard-Sachen wie Präzision etc. Hatte mich auch gewundert, könnt ihr aber selbst testen.

Solo wären Waffen-Herausforderungne evtl. problematisch, da man das Geld vlt. sparen muss. Zu 3./4. sind die Waffen-Herausforderungen jedoch einfacher, hierfür sind die anderen behindert, wie bspw. jeder muss Schaden hinzufügen etc. Da punktet der Solo-Run wieder, alles sehr einfach gehalten: Töte 3 Viecher (Bomber) hier, töte 5 Viecher markiert hier etc. Kann ich jedem nur empfehlen, der aufgrund mangelnder fähiger Mitspieler, die Herausfordungs-Trophies noch nicht erworben hat (auf Schwierigkeit normal).

@BoneCrusheR

Die schwerste Map solo ist Nightfall und zwar nur zum Schluss, hier muss man zu einem kontinuierlich dem Endgegner Schaden zufügen, da sich das Vieh sonst regeneriert und zum anderen die eifrig spawnenden normalen Kryptiden beseitigen. Wenn ihr auf Hardcore zockt, spielt man zum Schluss im Grunde eine 4-Spieler-Partie auf normal (Gegneranzahl). Habs dann jedoch direkt gepackt mit 0 Deaths, habe aber auch alle Verbesserungen. Normal kann man so zocken, HC solo würde ich ohne Killmuni etc. erst gar nicht angehen.

Die Aussätzigen-Herausforderung schlägt dann immer fail, sofern aktivierte Angriffspakte wie bspw. die Drohne das Vieh zuerst killen und die Spieler es selbst vorher nicht entdeckt und auch nicht getötet haben, immer dann failed es vor Ablauf der Frist. Gleiche Sache bei der Herausforderung bei der man nur die markierten Aliens killen darf, failed es meist direkt zu Begin aufgrund der Angriffspakete, die sich nicht danach richten. Daher ist es wichtig Spieler dabei zu haben, die erst abwarten was als Herausforderung gestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Fragen zu Extinction ( Mayday ) - Giftspeier & Munition

An alle die sich auskennen...

( Also ich nicht :cry2: )

Hab zwo fragen und auch zwo Bilder dazu.

Wie kann ich so einen Giftspeier selber erstellen ???

Hab das bis jetzt nur ein mal gesehen...

Und zur zweiten Frage: wie kann ich so Munition herstellen.

Das diese auch RotOrange ist ???

Danke, an alle die es wissen :furious3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen zu Extinction ( Mayday ) - Giftspeier & Munition

An alle die sich auskennen...

( Also ich nicht :cry2: )

Hab zwo fragen und auch zwo Bilder dazu.

Wie kann ich so einen Giftspeier selber erstellen ???

Hab das bis jetzt nur ein mal gesehen...

Und zur zweiten Frage: wie kann ich so Munition herstellen.

Das diese auch RotOrange ist ???

Danke, an alle die es wissen :furious3:

1. Weiß ich gerade gar nicht mehr.

Entweder mit einer gebauten Waffe oder eventuell mit dem Hypnomesser?

Ist jedenfalls unnütz, sonst wüsste ich ja auch wie man das macht :D

2. Das ist Munition, die man für 500 Zähne kaufen kann.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Verschießt man mit der Venom-SX. Die muss man bauen, indem man den Bauplan nimmt und die entsprechende Bauteile sucht. Siehe Leitfaden.

2. Krypditen Muni. Sind alle Munitionsarten in einem. Die mit abstand stärkste Munition im Spiel, kostet 500 Zähne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...