Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks


ncs2710

Recommended Posts

Es kommen immer mehr Mammuts / Rhinos wenn du das nicht machst was das Spiel eigentlich will. ^^ Aber es gibt ein Gegner Limit das aktiv auf der Map vertreten sein kann. Aber irgendwann hast du nur noch Rhinos auf der Map. Müsste einer mal das Only Knife Video von uns posten. (bin mobil unterwegs) Da sieht man das sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

only Knife auf Awakening,nicht euer Ernst?

meinst bestimmt bei PoC,wenn man am 2ten Barrierenest zu lange braucht.

OK,also muss man nicht gleich Panik schieben,wenn die Generatoren mal rot sind und lieber erst mal für frei Bahn sorgen,eh man beim reparieren alles aufs Spiel setzt.

Ich hab gestern mal den Chaosmodus auf den einzelnen Maps angetestet.

Exodus macht richtig Spaß, nur ist der Counter echt schnell runter und manchmal rennen die Viecher grad außer Reichweite rum,wenn man mal den Standort wechselt und dann ist leider schnell Schluss.

Mal sehn,ob ich jemanden finde,der das mal mit im KOOP zockt.

Gibt auch schnell paar Kill-Zähne.

Auch mal metzeln,ohne auf Challenges zu achten macht Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..nein hast schon recht.. es war PoC Knife only, aber das war schon anstrengend genug..

Auf den anderen maps außer nightfall bin ich mir nicht mal sicher ob man einen knife only run machen könnte... allein schon wegen der Mammuts und Ahnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin die Hardcore-Trophy auf Exodus direkt mit einem Ami-Random zu zweit geholt, den ich eingeladen hatte. Als Relikt habe ich das 3000er-Limit genommen, wie hier empfohlen wurde, wenn man darauf achtet immer etwas auszugeben und Geldeinsätze zu tätigen, entgeht einem so kein Geld, bevor das Limit voll ist. (Wohl das beste Relikt, mein Dauer-Relikt "Zerbrechlich" zum Farmen sollte man in dem Modus tunlichst meiden, das wäre wohl voll in die Hose gegangen, hatte ich zuerst im Visier gehabt).

Habe zuerst Weste und dann Waffenspezi gelevelt, danach konnte ich sogar noch das Geschütz bis zum 2. oder 3. Punkt hochleveln. Herausforderungen haben alle geklappt, waren zu zweit auch einfacher/schneller zu machen, gott sei dank kam keine bescheuerte Waffen-Challenge mit Schrotflinte oder sonstwas unnötigem. Habe mit Arche-Chain Saw gezockt, mein Mitspieler auch. Wir haben ohne HS gespielt (meins ist bestellt, aber bis heute nicht eingetrudelt) habe mich jedoch an ihm orientiert. Seine Taktik war eine komplett andere, als ich normalerweise mit Randoms zocke, indem man zuerst die Türen aufmacht (rechts rum durchspielt) und danach draußen an der Tanke weiterspielt bis ins Gebäude. Die letzten beiden Generatoren waren diejenigen draußen an der Tanke mit dem Ahnen, die wir aktiviert hatten. Die Tanke erst zum Schluss zu machen ist wegen der Fallen sinnvoll, da kleineres "Gesindel" direkt mal weniger zur Belastung werden und man sich direkt um die 4-5 spawnenden Rhinos kümmern kann. Auch sind wir bei der Tür hinten am Gebäude komplett zur anderen Seite der Map gelaufen hin zur Falle, anstatt in dem ungünstigeren Gelände hinten sein Dasein zu fristen. Für den Run gab es knapp 20 Zähne. Die einzige Trophäe bei der ich sogar ein wenig stolz bin, war teilweise echt knapp.

Da ich jetzt alle Trophäen mit Randoms erzockt habe, kann ich bestätigen, dass meilenweite Unterschiede bei den Skills vorliegen. Man kann nur im Spiel selbst feststellen, ob einer mit hohem Rang, sich auch zu behaupten weiß und auf evtl. Pannen reagieren kann.

Ich hatte übrigens auch zum ersten Mal eine komplett neue Herausforderung, die noch gar nicht vorkam. Und zwar lautete die, dass man 1 von den roten Drachenfliegern mit Nahkampf Schaden zufügt, also nicht killen, bloß anmessern... noch nie gehabt. Da muss man ja warten bis der mal runter kommt und umherläuft.

Kotzen hätte ich können bei einem normalen Exodus Spiel vorher, mit ausschließlich 31-iger Leuten und meiner Wenigkeit. Vlt. hattet ihr auch mal die Situation, dass die Hampelmänner zum Schluss nicht den Kortex aktivieren wollen, sondern lieber weiter Kills sammeln und auf die 3 weiteren Ahnen warten. Was ist passiert? An einem Punkt, die 3 Ahnen waren immer noch lebendig, alle vorm Kortex versammelt sind direkt alle 3 down, konnte einen heilen, dann gings weiter, doch sind dann gleich weitere Rhinos gekommen und siehe da, über eine Stunde zocken fürn Arsch, 2 Zähne bekommen... mit so Pfosten hat das immer einen bitteren Nebengeschmack. Ich hatte im Grunde nichts dagegen - zu warten, da es noch ruhig war, aber ab einem gewissen Punkt, ist es unkontrollierbar und zum Scheitern verurteilt, erst recht ohne Taktik. Einer den rechten Ahnen, der andere den Linken, ich in der Mitte mit meinen 2 Geschützen die normalen Viecher plus Rhinos im Visier, wartend auf die anderen fürs Knöpfchen, der andere läuft rum und sammelt alles ein was abgeworfen wird.... selbst aber nichts beisteuern möchte. :facepalm: Der Typische Ego mit Weste und Drohne.

3 vermeintliche Pros..., alle 3 hatten Killmuni. Hatte mich drauf gefreut, 2 Relikte drin gehabt, für umme. :dozey:

Hatte noch kein Spiel mit 8 Geschützen, das wäre mal was, in der Mitte so ein 8-Gechütze-Festival und hinten dran 4-Spieler-Maschinengewehr-Dauerbeschuss. Geschütz ist für mich Pflicht, weil ein herrlicher Rhinofänger, wenn man dann noch 2 Stück hat ist es für mich eine bessere Verteidigung als die Drohne, ist aber wohl Anssichtsache. Mein Mitspieler beim Hardcore-Run hat mit Mörser gezockt, die Bombeneinschläge habe ich auch erst wirklich in dem einen Spiel zu schätzen glernt, dem Ahnen wird massivst Schaden zugefügt!, einer sollte Mörser haben bei Exodus, mein Tipp (und zum Schluss noch eastereg!).

Edit:

Eine Frage zu der Scharfschützen-Gewehr-Verbesserung für 40 Zähne. Da steht, die Wumme landet immer kritische Treffer. Wie sieht das mit Rhinos aus? Wieviel Schuss braucht man da? Reicht ein Magazin (glaub 6 Schuss bei der VKS)? Weiß grad nicht welches SG das bessere ist, aber eins feuert sehr schnell hintereinander das Magazin leer. Wenn das einen Rhino direkt platt macht, würde ich es sogar als Zweitwaffe nutzen. Habe jetzt vor kurzem 200 für Meisterplünderer ausgegeben und mir fehlen noch 50 für die Arche-Pistole, danach weiß ich noch nicht, was ich anpeile.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch-da habt ihr ja wirklich eine interessante Ausrüstung bei gehabt-mit dem Mörser hab ich noch nie gespielt glaub ich,aber es spricht ja für das Spiel und dessen Tiefe,wenn man es so unterschiedlich meistern kann.

(Arche-) Chainsaw+Bulldog und flinke Hände sind auch ne tödliche Kombi,die Laune macht.

Mach ich nur selten und halte mich meist bei anspruchsvolleren Maps an die Weste,wenn das nicht klappt,gehn nämlich die Challenges fail,weil iwer down geht.

Ich weiß was du meinst,manchmal ist es mit Randoms zum verzweifeln,mein Favorit ist immer noch:"bloß nicht den Bohrer reparieren" und damit die ganze Runde riskieren,weil sie von nem zusätzlichen Zahn träumen.

Zum Sniper,die Verbesserung ist hilfreich und wenn es nicht in Hektik ausartet und nicht nur Großwild+Phantome rumlaufen,macht das Snipern auch fun.

Die VKS scheint viel stärker als das L115 mMn.

Mit Killermuni&Aufsatz gibts viele1Hit-Kills,auch bei Scorpionen habe ich das erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1-Hit Kills hat man schon mit der Chainsaw (Arche, Killmuni) bei kleineren Viechern, daher meine Anfrage, wie das bei Rhinos aussieht, bevor ich diese Verbesserung einkaufe. Bohrer/Generator-Tode hatte ich auch schon zu Hauf, immer Exodus... :dozey:

1) Was hat es mit dem Trophy-System genau auf sich? Wird meist liegen gelassen, von mir auch, läd das die Fähigkeiten schneller auf?

2) Ich habe zwar den Meisterplünderer, aber soviel besser scheint er bei mir nicht zu sein, 3 Spiele in Folge bei Exodus keine Arche gekriegt... Spielt es eine Rolle mit welcher Waffe man die Boxen durchsucht oder gibt es was zu beachten?

3) Bogen-Betäubungsmuniton für 50 Zähne, lohnt sich das? Besser als Panzer- bzw. Brand-Muni?

4) Da ich die Arche-Pistole schon habe (wird bei mir aber erst mit 1 Fähigkeitspunkt aktiviert oder war das ein Bug??) weiß ich noch nicht, was ich als nächstes hole, viel bleibt nicht mehr übrig. Killmuni und Doppelklasse kommen zum Schluss, wenn ich überhaupt noch dazu komme. Habe die Muni für 50 Zähne im Visier, oder das Elektromesser für 30 bzw. auch die SG-verbesserung für 40 Zähne, je nachdem ob es was bringt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 1-Hit Kills hat man schon mit der Chainsaw (Arche, Killmuni) bei kleineren Viechern, daher meine Anfrage, wie das bei Rhinos aussieht, bevor ich diese Verbesserung einkaufe. Bohrer/Generator-Tode hatte ich auch schon zu Hauf, immer Exodus... :dozey:

1) Was hat es mit dem Trophy-System genau auf sich? Wird meist liegen gelassen, von mir auch, läd das die Fähigkeiten schneller auf?

2) Ich habe zwar den Meisterplünderer, aber soviel besser scheint er bei mir nicht zu sein, 3 Spiele in Folge bei Exodus keine Arche gekriegt... Spielt es eine Rolle mit welcher Waffe man die Boxen durchsucht oder gibt es was zu beachten?

3) Bogen-Betäubungsmuniton für 50 Zähne, lohnt sich das? Besser als Panzer- bzw. Brand-Muni?

4) Da ich die Arche-Pistole schon habe (wird bei mir aber erst mit 1 Fähigkeitspunkt aktiviert oder war das ein Bug??) weiß ich noch nicht, was ich als nächstes hole, viel bleibt nicht mehr übrig. Killmuni und Doppelklasse kommen zum Schluss, wenn ich überhaupt noch dazu komme. Habe die Muni für 50 Zähne im Visier, oder das Elektromesser für 30 bzw. auch die SG-verbesserung für 40 Zähne, je nachdem ob es was bringt.

LG

1. Trophy Systeme blocken die Geschosse der Skorpione ab.

2. Soweit ich weiß ist das egal, hast du z.B. die VKS findest du trotzdem visiere und schnellfeuer, obwohl die VKS nur mit Arche und Magazinerweiterung ausgerüstet werden kann.

3. Kauf das nachdem du die Killee Muni hast, ist einfach eine Verbesserung der Killer munni. Spielt man mit randoms ist es nämlich sinnlos als einziger mit Betäubungsmunni zu spielen.

4. Die mündungsbremse wird durch die Arche ersetzt. Man muss also immer 1 Punkt auf die Pistole tun. Das Elektromesser ist ganz nett. Damit macht die Weste (sobald man die Weste mit Zähnen verbessert hat) auch ab und zu diesen schock Effekt auf mehrere aliens. Bei fallen passiert das dann auch ab und zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1-Hit Kills hat man schon mit der Chainsaw (Arche, Killmuni) bei kleineren Viechern, daher meine Anfrage, wie das bei Rhinos aussieht, bevor ich diese Verbesserung einkaufe. Bohrer/Generator-Tode hatte ich auch schon zu Hauf, immer Exodus... :dozey:

1) Was hat es mit dem Trophy-System genau auf sich? Wird meist liegen gelassen, von mir auch, läd das die Fähigkeiten schneller auf?

2) Ich habe zwar den Meisterplünderer, aber soviel besser scheint er bei mir nicht zu sein, 3 Spiele in Folge bei Exodus keine Arche gekriegt... Spielt es eine Rolle mit welcher Waffe man die Boxen durchsucht oder gibt es was zu beachten?

3) Bogen-Betäubungsmuniton für 50 Zähne, lohnt sich das? Besser als Panzer- bzw. Brand-Muni?

4) Da ich die Arche-Pistole schon habe (wird bei mir aber erst mit 1 Fähigkeitspunkt aktiviert oder war das ein Bug??) weiß ich noch nicht, was ich als nächstes hole, viel bleibt nicht mehr übrig. Killmuni und Doppelklasse kommen zum Schluss, wenn ich überhaupt noch dazu komme. Habe die Muni für 50 Zähne im Visier, oder das Elektromesser für 30 bzw. auch die SG-verbesserung für 40 Zähne, je nachdem ob es was bringt.

LG

1: Trophy-System = Schützt dich vor der Säure, von den Skorpionen. kleinen Umkreis.

2: Manchmal denke ich mir das auch, als Waffenspezi bekomme ich eher selten den Aufsatz als wenn ich als Sani spiele. Oft findet man auch nur schrott und das sind Mündungsbremsen in massen. Am besten ist erweitertes Magazin + Arche.

Hab gehört das man Arche mit der Schrotflinte am besten in POC findet.

In Nightfall ist es die Chainsaw.

Ich suche immer mit den Pistolen-Arche-Aufsatz die Arche für das Gewehr. Da man sich auch schneller von Kiste zu Kiste bewegt.

3: Ja, aber mußt aufpassen weil mit dieser kann man Challenges nicht schaffen, wie z.B. killen sie zuerst die 8 markierten Aliens. In POC haut die Fähigkeit voll rein. Da fliegen die Aliens nur noch weg.

4: Pistolen-Arche kommt auch erst mit den ersten Fähigkeitspunkt.

Muni mit 50 Zähne weiß ich gerade nicht welche das sein könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K, danke. Die Muni für 50 Zähne ist die in Punkt 3 erwähnte Bogen-Betäubungsmunition (vorletzte Verbesserung zwischen Doppelklasse und Kill-Muni). Die SG-Verbesserung hat hier also noch niemand getestet.

Zur Magazin-Erweiterung, bleibt das konstant liegen? Ich habe letztens mehrere Waffen upgraden können oder verschwindet es ab einer gewissen Anzahl, Arche-Aufsatz geht ja nur einmal. Trotz Meisterplünderer bekom ich auch sehr oft nur Geld oder Mündungsbremse. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K, danke. Die Muni für 50 Zähne ist die in Punkt 3 erwähnte Bogen-Betäubungsmunition (vorletzte Verbesserung zwischen Doppelklasse und Kill-Muni). Die SG-Verbesserung hat hier also noch niemand getestet.

Zur Magazin-Erweiterung, bleibt das konstant liegen? Ich habe letztens mehrere Waffen upgraden können oder verschwindet es ab einer gewissen Anzahl, Arche-Aufsatz geht ja nur einmal. Trotz Meisterplünderer bekom ich auch sehr oft nur Geld oder Mündungsbremse. :frown:

Hatte Arche schon 2x auf meinen beiden Primärwaffen. Inkl. Pistole.

Aber ich schalt mir kaum das upgrade frei, wo man zwei Primärwaffen trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt Relikte die dich schwächen und Relikte die gewisse Dinge einschränken. Zweitere sind daher zu empfehlen.

1) Kleiner Geldbeutel (dann haste 3000$ Limit Max.)

Hier musste halt einkalkulieren, dass du bei Erreichung des Limits etwas abwirfst: bspw. Weste oder Muni. Bei diesem Relikt bietet sich auch automatisch gleich das 2. an:

2) Fehlende Angriffspakete (braucht man nicht unbedingt)

Da du sowieso einen kleinen Geldbeutel hast, kannste auf die Angriffspakete verzichten. Muni und Weste reichen, bzw. du als Relikt-Spieler direkt 4-fach-Weste leveln und regelmäßig abwerfen.

Die beiden haben viele auch als "Dauer"-Relikte drin um Zähne zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Kleiner Geldbeutel (dann haste 3000$ Limit Max.)

Hier musste halt einkalkulieren, dass du bei Erreichung des Limits etwas abwirfst: bspw. Weste oder Muni. Bei diesem Relikt bietet sich auch automatisch gleich das 2. an:

Dazu kommt noch das du weniger kohle verdienst nicht nur das limit von 3000;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vergessen zu erwähnen, dass sich beim Techniker das Limit auf 4000 erhöht. Hängt aber alles von den Mitspielern ab, wer was nimmt und levelt.

Wobei mir das mittlerweile eh latte ist, hab meine Standardausrüstung und ändere im Grunde auch nichts mehr. Sofern man alle Verbessserungen besitzt ist das auf normaler Extinction sowieso ein Witz. Wichtig wirds bei Hardcore.

@higH-Ko

Also Geldprobleme haben nur die Killmuni-Leute, wenn überhaupt. Sehe das deutlich gelassener. Die von Mic4slan erwähnten Relikte hatte ich zu Begin von Extinction standardmäßig auch drin um Zähne zu farmen, jetzt nach 700 Spielen würde ich die beiden definitiv nicht empfehlen... "Zerbrechlich" bringt dich schneller down als man denkt (man muss den Sani zuerst auf die höchste Stufe leveln) und das Relikt "weniger Schaden verursachen" ist ein Manko fürs Team, die dich evtl. kompensieren müssen. Hier hängts auch davon ab, ob man einen Killmuni-Spieler dabei hat.

@Shadow

Das Easter-Egg auf Awakening nicht vergessen. ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Hab ein kleines / großes Problem und zwar befinden sich bei mir in den kleinen Boxen bei Mayday keine intels. Hab jetzt schon sehr sehr viele aufgemacht, leider immer ohne den gewünschten Inhalt. Wie war das bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Hab ein kleines / großes Problem und zwar befinden sich bei mir in den kleinen Boxen bei Mayday keine intels. Hab jetzt schon sehr sehr viele aufgemacht, leider immer ohne den gewünschten Inhalt. Wie war das bei euch?

Auf mayday ist die spawnrate von denen meist sehr gering. Einfach weiter suchen. Eventuell fehlt dir aber einfach nur noch ein Laptop/tablet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Hab ein kleines / großes Problem und zwar befinden sich bei mir in den kleinen Boxen bei Mayday keine intels. Hab jetzt schon sehr sehr viele aufgemacht, leider immer ohne den gewünschten Inhalt. Wie war das bei euch?

Probier mal den ersten Bereich und öffne alle Kisten auf Solo. Wenn du nicht fündig geworden bist, beende das Spiel und starte wieder neu auf Solo.

So kannst am besten die INFORMATIONEN finden. Nach paar Anläufe sollten alle gefunden sein. Man kann auch locker den 2. Bereich mitnehmen.

!!! Intels findest du nicht in den Kisten. Da stehen Laptops rum die man einsammelt. Die sind immer an der selben Stelle zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so, Mayday nichts gefunden, war eine der letzten Trophies. Hat erst geklappt, nachdem ich die Verbesserung "Meisterplünderer" gekauft hatte. Direkt danach habe ich sie dann gefunden. Kostenpunkt: 200 Zähne. Sofern du die Laptops meinst, davon gibt es glaube ich 4 Stück, musst im Leitfaden nachschauen, wo der genaue Standort ist, kann man schlecht beschreiben. In jedem Bereich eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so, Mayday nichts gefunden, war eine der letzten Trophies. Hat erst geklappt, nachdem ich die Verbesserung "Meisterplünderer" gekauft hatte. Direkt danach habe ich sie dann gefunden. Kostenpunkt: 200 Zähne. Sofern du die Laptops meinst, davon gibt es glaube ich 4 Stück, musst im Leitfaden nachschauen, wo der genaue Standort ist, kann man schlecht beschreiben. In jedem Bereich eine.

Die Laptops hab ich, nur die Handys nicht. Puuuh 200 Zähne... Mein Maximum liegt bisher bei 45 ^^

Dann werden wohl erst alle anderen dlc gezockt und dann da rein investiert :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...