AresRog Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Skorpion? Was ist das für ne Waffe? Er hats eh schon hingeschrieben die CZ-3A1 (aka. Scorpion Evo). Die ist deshalb so gut, weil sie eine Kadenz von 1000 hat. DICE kann aber schlecht nur sie patchen, wenn doch die FAMAS auch so eine Kadenz hat. - aber wir wissen doch: DICE LOGIC
darkcroos Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Er hats eh schon hingeschrieben die CZ-3A1 (aka. Scorpion Evo). Die ist deshalb so gut, weil sie eine Kadenz von 1000 hat. DICE kann aber schlecht nur sie patchen, wenn doch die FAMAS auch so eine Kadenz hat. - aber wir wissen doch: DICE LOGIC LOL aber da steht doch dass sie nur 20 schuss im Magazin hat und nur 20 schaden :'> tja bei mir hat die aber ein 30 Schuss Magazin und fügt laut eine Tabelle aber 25 schaden zu und die nachlade zeit ist top besser geht's nicht aber die meisten dürften dass jetzt wissen die EVO IST OP;)
AresRog Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 LOL aber da steht doch dass sie nur 20 schuss im Magazin hat und nur 20 schaden :'> tja bei mir hat die aber ein 30 Schuss Magazin und fügt laut eine Tabelle aber 25 schaden zu und die nachlade zeit ist top besser geht's nicht aber die meisten dürften dass jetzt wissen die EVO IST OP;) Das wäre doch was, wenn DICE die Waffen im Spiel auch mit dem Schaden versetzen würde, der im Battlelog steht. z.B. Assault Rifles sind auch mit 30 Schaden angegeben, aber im Spiel sollen sie 25 haben. Wobei ich die Idee mit 30 Dmg ziemlich gut fand. Es braucht noch immer 4 Schuss in CQB, aber weniger auf Reichweite. Da gab es wohl interne Kommunikationsprobleme. Oh, und meine lieblingswaffe ist: keine - Ich habe einfach noch keine gefunden mit der ich klar komme, ich werde aber wieder die AUG nehmen (ich als Ösi )
Bomberpilot84 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Das wäre doch was, wenn DICE die Waffen im Spiel auch mit dem Schaden versetzen würde, der im Battlelog steht. z.B. Assault Rifles sind auch mit 30 Schaden angegeben, aber im Spiel sollen sie 25 haben. Wobei ich die Idee mit 30 Dmg ziemlich gut fand. Es braucht noch immer 4 Schuss in CQB, aber weniger auf Reichweite. Da gab es wohl interne Kommunikationsprobleme.Oh, und meine lieblingswaffe ist: keine - Ich habe einfach noch keine gefunden mit der ich klar komme, ich werde aber wieder die AUG nehmen (ich als Ösi ) ich meine laut der symthic seite haben die assault rifles 28 schaden...? naja ich benutz die CZ3A1 auch... denke mal das einzige was da gepatcht werden würde, wäre wie bei der famas das magazin. das dann am ende wirklich nur noch 21/26 schuss im magazin drinne sind.
Mangogeschmack Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Oh, und meine lieblingswaffe ist: keine - Ich habe einfach noch keine gefunden mit der ich klar komme, ich werde aber wieder die AUG nehmen (ich als Ösi ) Die AUG A3 ist echt gut. Heute zum ersten Mal gespielt und gleich ein 33:4 bei TDM geschafft. Schön präzise das Teil! Eine wirkliche Lieblingswaffe habe ich noch nicht, ich spiele lieber verschiedene Waffen bis zum Master-Dogtag.
Bambule Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Die CZ3A1 hat aber ne Scheiß reichweite was mich eher abschreckt.
AresRog Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Die AUG A3 ist echt gut. Heute zum ersten Mal gespielt und gleich ein 33:4 bei TDM geschafft. Schön präzise das Teil! Eine wirkliche Lieblingswaffe habe ich noch nicht, ich spiele lieber verschiedene Waffen bis zum Master-Dogtag. IMHO ist die AUG auch die einzige, auf der man nen Schweren Lauf draufpacken kann. Ich habe sie gerne im BFBC2 style mit Unterlaufschiene und dem M320 drauf.
MonsterMakaroni1 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Die Skorpion EVO <3 CZ3a1 Mit Kobra Rundgriff Laser und Mündungsbremse ein Biest sie wird sicherlich wie die Famas in Bf3 bald tot gepatcht so kennen wir doch DISK Ich hoffe die Patchen erst die fehler und dann die Waffen weil die Waffe ein Biest hoch 10 ist und ich habe früher noch gedächt dass die AEK OP und Laut Battelog und INGAME hat die Waffe nur 20 Schuss und 20 Schaden witzig Hab sie grade mal getestet...Tatsache.Ein Biest !
Apokalypt Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Hab sie grade mal getestet...Tatsache.Ein Biest ! Kann ich so nicht unterschreiben. Bei mir hat die CZ3a1 genau das was angegeben wird.
Sithmeister Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Wie schon in BF3 spiele ich am liebsten mit der PP-2000. Die Waffe hat einfach eine perfekte Stabilität!
Atze_Pe Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Hab mich seit gestern in die UMP verliebt. So modifiziert das die Gute den kompletten Balken bei Hüftfeuer voll hat. Brauch nicht mal mehr anvisieren und zielen. Der absolute Killer, selbst auf mehrere Meter distanz.
darkcroos Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Nur die m4 hammer ding leider ist sie im Burst Modus nicht gerade gut im Nahkampf aber die Waffe ist top nicht so wie die m16a4:dozey:
QueenToto Geschrieben 28. November 2013 Autor Geschrieben 28. November 2013 Nur die m4 hammer ding leider ist sie im Burst Modus nicht gerade gut im Nahkampf aber die Waffe ist top nicht so wie die m16a4:dozey: Ich find das lustig, normalerweise burst-fire ich ja auch, aber halt manuell, wenn mir das vorgegeben wird dass die Waffe nur im Burst funzt krieg ich das nicht hin, kA warum.
BashD Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich find das lustig, normalerweise burst-fire ich ja auch, aber halt manuell, wenn mir das vorgegeben wird dass die Waffe nur im Burst funzt krieg ich das nicht hin, kA warum. Ja weil du dann irgendwie nicht die komplette Kontrolle über dein Magazin hast. Geht mir ganz genau so.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.