Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kenways Flotte


Sn000ky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch immer wieder gerne bereit zu beschleunigen, kann es auch mit der Companion App machen, aber dafür brauch man dann wohl auch die Freundschaft auf Uplay oder?

Und spiele übrigens auf der PS4. :)

Es geht nicht mit der app. Zumindest bei mir nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit heute auch die Flotte. Würde mich über Unterstützung freuen. Helfe euch natürlich auch gern. PSN=whatti. :smile:

Über uplay muss man nicht befreundet sein? Und man kann sich "nur" helfen, indem man beschleunigt, oder geht noch was?

Vorheriger Post um 15:59

Post hinzugefügt um 21:30

Hab seit heute auch die Flotte. Würde mich über Unterstützung freuen. Helfe euch natürlich auch gern. PSN=whatti. :smile:

Über uplay muss man nicht befreundet sein? Und man kann sich "nur" helfen, indem man beschleunigt, oder geht noch was?

Sorry, für den Doppelpost. Aber wo/wie kann ich denn anderen beim Beschleunigen helfen? Wenn eine Mission von mir vorbei ist, kommt immer ein freundlicher Hinweis, wenn ich mit anderen spiele ginge es schneller. Aber ich hab in dem Menü bei Kennways Flotte absolut nichts gefunden. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, für den Doppelpost. Aber wo/wie kann ich denn anderen beim Beschleunigen helfen? Wenn eine Mission von mir vorbei ist, kommt immer ein freundlicher Hinweis, wenn ich mit anderen spiele ginge es schneller. Aber ich hab in dem Menü bei Kennways Flotte absolut nichts gefunden. :facepalm:

Wenn du drin bist bei Kenways Flotte kannste ja mit R1 (auf PS4) zwischen den einzelnen Menüpunkten wechseln.

Gehe auf Schiffe auf See (ganz rechts) und dort steht untendran in blauer Schrift, wenn du einem Freund helfen kannst.

Um zu helfen wähle die Schiffe mit dem Ausrufezeichen an und drücke X dann Dreieck und schon hast du deinen Freund beschleunigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich auf meinem Schiff gehe und mit Kennways Flotte syncronisieren will dann geht das nicht....ubisoft Server nicht da....

Ist das nur bei mir so?

Edit:

https://support.ubi.com/de-DE/faq.aspx?platformid=47&productid=4186&faqid=kA030000000ec8XCAQ

Das ist ja lächerlich man darf nicht mehr als 99 Freunde haben? Hab über 200 ich lösch doch keinen wegen sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich auf meinem Schiff gehe und mit Kennways Flotte syncronisieren will dann geht das nicht....ubisoft Server nicht da....

Ist das nur bei mir so?

Edit:

https://support.ubi.com/de-DE/faq.aspx?platformid=47&productid=4186&faqid=kA030000000ec8XCAQ

Das ist ja lächerlich man darf nicht mehr als 99 Freunde haben? Hab über 200 ich lösch doch keinen wegen sowas...

Das Problem kenne ich nur zu gut. Alle paar Tage kann ich Freunde löschen. Das kotz mich total an. Du bist ansonsten nicht mit den Servern verbunden und kannst die Kiste, den Wal und den Konvoi nicht teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kriegt man den die Materialien her die man für die Missionen braucht?

Wenn ich bei der Flotte eine Mission starten will steht immer in Rot es würde was fehlen.

Wenn du dir Routen "freikämpfst" bekommst du Materialien.

Gehe dazu nicht mit X um die einzelnen Missionen zu sehen sondern auf Dreieck. Wenn du die gegnerischen Schiffe besiegt hast, bekommst du die Belohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...