Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kenways Flotte


Sn000ky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die bekommst du wenn du die Kenway Missionen machst. Falls du was davon benötigst um die Mission zu machen kannst du den Seeweg befreien, wenn er das nochnicht ist, dabei bekommst du Materialien (Dreieck für Seeweg befreien und X für Missionen anzeigen). Die Seewege werden alle paar Stunden wieder gefährlicher und du kannst sie erneut befreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankesehr Syntax.

Klappt alles wie am Schnürchen.

@ Oliver: warum das nicht geht weiß ich auch nicht und das das vom Smartphone aus gehen soll hab ich auch noch nie gehört.

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 19:44

@ Oliver: ich habe gerade gelesen das das geht, aber nur von Tabletts aus.

Sowohl apple als auch android.

Aber für smartphone würd sowas wahrscheinlich nicht rauskommen.

Quelle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja danke,das hatte ich auch schon befürchtet.Mir fällt grade wieder ein,das vor einiger Zeit mein Offizier mir sagte,es sind Karten in der Kabine zur Verfügung.Seit dem sollte das ja eigentlich auch gehen.Beim ersten mal als ich dort gucken musste,hatte er auch so ein Menü aufgemacht,wo etliche Routen drauf waren,nur hatte ich damals noch kein Schiff in meiner Flotte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon Schiffe übernommen? Ausserdem musst du die Docks ausbauen, dazu benötigst du Eedelsteine welche du entwerde durch Missionen bekommst, oder durch das Abwracken von Schiffen. Dazu erst ein geentertes Schiff zur Flotte übernehmen und dann an der Karte die Option Abwracken wählen, dabei steht auch wieviele Edelsteine man erhält.

Achte mal darauf, mit R1/L1 durchschalten und dann siehst du die Option zum Dock hinzufüghen mit Dreiecktaste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch ohne Feuerfässer... Je nachdem wie weit du bist, nehm möglichst nur Briggs oder Fregatten in die Flotte auf und reparier die Schiffe rechtzeitig.

Ausserdem am besten immer drei Schiffe in die Schlacht schicken, dann verteilt sich der erlittene Schaden recht gut und man kommt nicht in Gefaahr ein Schiff zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, schießen die Schiffe dann selber oder wie läuft das ab?

Auf spieletipps.de schrieb einer, man müsse die Flottenschiffe der Freunde beschleunigen, um an Feuerfässer zu kommen. Im Menü habe ich aber keinen Punkt dazu gefunden.

Dann dachte ich, es könnte evtl. der Punkt "Auf See" gemeint sein, da ich aber aktuell nur einen Freund in der Liste habe, der AC4 spielt, konnte ich das noch nicht überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einen Freund haben, der AC4 spielt und der muss seine Schiffe auf Mission geschickt haben, dann siehst du oben rechts, dass du ihm helfen kannst und kannst mit R1 dahin wechseln und via Dreiecktaste sein(e) Schiff(e) beschleunigen.

Und stimmt, man erhält Feuerfässer dafür.

Die Schiffe schiessen selbsttätig, da läd sich ein Ring auf, je mächtiger das Schiff ist, je langsamer läd sich der Ring auf... bei den Schiffen gibt es (ich glaube die mittlere Anzeige) eine Angabe für deren Geschwindigkeit, das zeigt an, wie schnell/langsam sich der Ring aufläd (je grösser der Wert, umso schneller kann es angreifen).

Kriegssschiffe laden sich sehr langsam auf, Kanonenboote dafür sehr schnell. Darum kann ein einzeln kämpfendes Kriegsschiff gegen zwei oder drei Kanonenboote schon in Nöte geraten bei der Schlacht, da es bevor es selber schiessen kann, mehrfach Schaden erleidet.

Darum auch möglichst drei Schiffe ins Gefecht schicken, dann verteilt sich der Schaden auf alle und man feuert häufiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Apro po Frachtraum:

Ich hab ne Tour mit 80 Materialien.. Was für ein Schiff muss ich denn da entern?

Ich kenne auch nur die Kriegsschiffe mit 70...

Und die 2te frage:

Was habt ihr so für Schiffe in eurer Flotte... Sich mach der "perfekten" Aufstellung.

Bei mir sind:

3 schoner, 3 brigg, 4 Fregatten und 5 Kriegsschiffe.

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:10

Oh, sehe gerade das die erste Frage schon beantwortet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...