Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du alle Ugrades haben solltest, ist das kein Problem mehr. :K: und :T: sind bereits unblockbare Angriffe. Es gibt aber noch

eine andere Kombination, nämlich :Q: und :X:. Wenn mich nicht alles täuscht, war :K: und :T: bei einer Kombo ab 5 und

bei :Q: und :X: bei einer Kombo von 8.

Gleichzeitig drücken richtig

Geschrieben

Ich hätte mal eine Frage zu diesen. Ich kann keinen unblockbaren Angriff einleiten, bekomme immer nur Kreis und Dreieck angezeigt. Wie kann ich das umstellen ?

Es ist genau so wie es Eiregen_Cradle und Diego2912 beschrieben haben. Und das wurde dir auch schon im speziellen Thread gesagt. Oder glaubst du etwa wir lügen dich an? :biggrin5:

Geschrieben
Gleichzeitig drücken richtig

Genau, beide Tasten immer gleichzeitig drücken und eventuell noch in die Richtung des Gegners. Besonders die Gegner mit dem

Messer und dem Elektroschocker sind beliebte Ziele :)

Geschrieben

Ich hab mir das Game gerade neu geholt. Ich bin absolut kein Batman/Superhelden Fan, aber das Spiel ist einfach super!

Bin grad noch am Anfang und hab nur ein Problem, ich suche in jedem Raum jede Ecke ab und finde nichts. Krankheit von Fallout usw. :-) Gibs den gar nichts einzusammel? Dann kann ich mir das nämlich sparen :-)

Geschrieben

vorallem die zähne nicht vergesseN! die immer kaputt machen wenn du sie siehst, ganz wichtig in der medic abteilung später.

dazu gibts noch viele "riddler trophäen" (grüne fragezeichen) die muss man auch sammeln, schau dazu am besten in jeden lüftungsschacht.

und man kann rätsel lösen, die werden immer in grüner schrift angezeigt wenn du in einen raum gehst wo es rätsel gibt.

Geschrieben

manchmal springen aus geschenken zähne heraus und klappern auf dem boden herum. die meisten sind sehr offensichtlich. zb in den verschiedenen gebäuden kommen sie meist auf deinem weg vor. nur draußen auf der arkham insel musst du bisschen mehr suchen aber so versteckt sind die nicht.

Geschrieben

ja rätsel sind optional, also das heißt du kannst die auch später nachholen, kannst du bei allen, nur die zähne in der medic abteilung vor dem aufzug (ein aufzug geht da dann auf und 2 zähne und gegner kommen raus)

die musst du da direkt machen weils nur da geht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...