Diego2912 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 mit dem titan hab ich kein problem aber die gefolgsleute machen mir zu schaffen. ich hüpfe und hüpfe und weiche aus und kontere wie blöde aber iwie erwischts mich doch immer -.- naja ich probiers weiterhin. bleibt mir ja nix anderes übrig bei den kampfherausforderungen hab ich bisher nur die erste gemacht und die fand ich nicht so schwer Joa, die erste war auch relativ leicht, aber die extremen Herausforderungen werden ein wenig schwieriger. Hier um Forum haben die meisten Probleme mit Schockmethode Extrem und Dschungelkampf Extrem gehabt. Ich persönlich hatte die beiden nach dem zweiten oder dritten Versuch geschafft. Mein Horrorlevel war Schockmethode Normal, hat von den Punkten einfach nicht klappen wollen. Aber im Nachhinein auch das geschafft
Pollyplastics Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 na das motiviert mich jez aber ich werde erstmal die jäger herausforderungen machen, dann auf schwer beenden (wenn ichs schaffe^^) und das beste kommt wie immer zum schluss
Diego2912 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 na das motiviert mich jez aber ich werde erstmal die jäger herausforderungen machen, dann auf schwer beenden (wenn ichs schaffe^^) und das beste kommt wie immer zum schluss Sollte dich nicht entmutigen, du schaffst dass schon Die Jägerherausforderungen haben echt Laune gemacht, war mal was anderes als dieses doofe Draufgehaue
Pollyplastics Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 ja die fetzen weils auch immer was anderes ist also meistens. wusste nämlich garnich dass man manche auch vom vorsprung einfach runterdrecken brauch um die zu killen. muss ich mir gleich merken falls auf schwer sone stelle kommt
Aggrognom Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Die Stelle mit dem Titan am Pumpenraum ist auch soweit ich mich erinnere die schwerste was das Hauptspiel angeht. Für die Challenges,einfach dranbleiben und üben üben üben. Hab mir an Shockmethode (extrem) auch 3 Tage lang die Zähne ausgebissen. Dafür war Dschungelkampf (extrem) schnell geritzt. Trotzallem ist es schaffbar auch wenns manchmal frustend wird
Romeo Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Wie ich bereits gesagt habe, empfand ich den Kampf gegen "Bane" im Nahkampf als extrem schwer aber nicht mit dem Batarang. Somit ist dieser Kampf sogar extrem leicht. Man konzentriert sich einfach auf Bane und weicht den Gefolgsleuten aus (also NICHT kämpfen, wegrennen oder drüber springen), dann klappt das schon. Ich finde der schwerste Kampf im Spiel auf "Schwer" ist der gegen "Poison Ivy", nicht mal gegen den Joker als Endgegner. Bei Poison Ivy muß man sich schon was einfallen lassen. Aber insgesamt ist Batman auf Schwer absolut kein Problem. Die Herausforderungen dagegen eine mittlere Katasrtophe. Oh Gott, hat mir dieses Spiel Spaß gemacht
BenjSisko Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Beim Poison Ivy-Kampf musst Du das Muster der Ranken lernen, ist aber schon etwas tricky...
MuXu96 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 meint ihr mit "der schwerste ist titan im pumpenraum" den großen mit den schläüchen und den "hilfsgegnern" ??? weil wenn das der schwerste ist dann hab ich den schwersten gleich hintermir^^
BenjSisko Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Nein, das ist BANE! Der, der gemeint ist kommt um einiges später.
MuXu96 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 mh scheiße und der mit den schleuchen is schon schwer^^
Romeo Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Nein, das ist BANE!Der, der gemeint ist kommt um einiges später. OK dann haben wir auch einander vorbei geredet Ich meinte als Titan den Bane mit den Schläuchen. Wer ist denn der Titan, der so schwer sein soll? Ich komme echt nicht drauf. Mir fällt nur noch Killer Croc ein, aber der ist ja wohl ultra easy. Und dann noch eben der Joker als Titan. Und dieser Kampf ist vielleicht etwas schwer aber nicht schwerer als Poison Ivy. Generell ist bei den Titanen die beste Waffe der Batarang.
Pollyplastics Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 der titan im pumpenraum ist kein gegner der eine eigene akte sondern wenn du die 3 pumpen zerstört hast kommt der durch die eine tür gerannt. das ist kurz vor dem kampf gegen poison ivy.
MuXu96 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 verdammt ich bekomm bane wohl doch nicuh hin^^ man es gibt immer irgendwo ne stelle wo der mit voll reinhaut, und die andren gegner nerven auch extrem so ein penner^^
BenjSisko Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Einfach üben, Dich auf die kleinen Gegner konzentrieren und Bane 2-3 mal gegen die Wand rennen lassen. Danach kloppst einfach noch ein parma auf drauf und Batman zieht dem ein paar Schläuche ab. Bei Banes Rammattacken immer den Batarang blind werfen, der trifft immer sein Ziel!
Romeo Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 verdammt ich bekomm bane wohl doch nicuh hin^^ man es gibt immer irgendwo ne stelle wo der mit voll reinhaut, und die andren gegner nerven auch extrem so ein penner^^ Es ist wirklich genau so wie ich es sage, der ist absolut kein Problem. Und nicht weil ich oder die anderen hier es besser können. Es ist nur eine Frage des Timings. Ich dachte zuerst auch, den packe ich nicht. Nachdem ich aber nur durch Zufall herausgefunden habe, daß man ihm mit dem Batarang einigen Schaden zufügen kann, war diese Sache fast schon erledigt. Also nicht direkt mit dem Batarang, sondern indirekt. Du mußt immer ein Auge auf Bane haben, das andere Auge auf seine Gefolgsleute. Bane sollte aber dein primäres Ziel sein, vergiß die anderen, lasse sie einfach links liegen. Kein Kampf, nur wegrennen, aber zu Bane immer den Sicherheitsabstand halten, den du brauchst, um dein Batarang zu werfen. Wenn du ihm ordentlich Schaden zugefügt hast, mußt natürlich noch daran denken schnell zu ihm zu gehen. Aber nicht blind, sondern wohl überlegt. Wenn er mal unten war, hab ich mich da z. B. zu ihm durchgekämpft. Kannst aber auch über seine Gefolgsleute drüber springen. Wie gesagt, Timing ist das A und O Edit: Ach ja, vielleicht ist das der Knackpunkt bei dir. Den Batarang werfen heißt, 2x schnell L1 drücken. Nicht zielen und dann werfen. Da verlierst du viel Zeit.
MuXu96 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 VERDAMMTE SSCH***e endlich geschafft! es war echt knapp, aber ich hab nie die gegner gekillt, bane hat die selber platt gewalzt
Schallschlauch Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 VERDAMMTE SSCH***e endlich geschafft! es war echt knapp, aber ich hab nie die gegner gekillt, bane hat die selber platt gewalzt Glückwunsch. Irgendwann klappt es dann halt doch. Timing und ein bisschen Übung sind einfach nur entscheidend. Wie die meisten hier ja auch schon gepostet haben.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 VERDAMMTE SSCH***e endlich geschafft! es war echt knapp, aber ich hab nie die gegner gekillt, bane hat die selber platt gewalzt Gut, wenn du so weiter machst,schaffts du auch die Herrausforderungen Ich hätte mal eine Frage zu diesen. Ich kann keinen unblockbaren Angriff einleiten, bekomme immer nur Kreis und Dreieck angezeigt. Wie kann ich das umstellen ?
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Umstellen kannst du da nichts, aber das kannst du machen, sobald du eine 5er Kombo hingelegt hast und die Anzeige gelb leuchtet. Dann Dreieck und Kreis und eine Richtungstaste zusammen drücken und Batman schnappt sich jmd. und schaltet ihn aus.
Diego2912 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Gut, wenn du so weiter machst,schaffts du auch die Herrausforderungen Ich hätte mal eine Frage zu diesen. Ich kann keinen unblockbaren Angriff einleiten, bekomme immer nur Kreis und Dreieck angezeigt. Wie kann ich das umstellen ? Wenn du alle Ugrades haben solltest, ist das kein Problem mehr. und sind bereits unblockbare Angriffe. Es gibt aber noch eine andere Kombination, nämlich und . Wenn mich nicht alles täuscht, war und bei einer Kombo ab 5 und bei und bei einer Kombo von 8.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.