Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

Alles klar, ich verstehe langsam. Kurz und klar jetzt, wenn ich alle Herausforderungen mit 3 Medallien abschließe bekomme ich dann die Trophäe, so klang es zumindest bei dir^^

Ansonsten danke für deine Geduld :D

Geschrieben

So klingt es aber nur dann, wenn Du 8 Medaillen bekommen hast, dann wieder bei 16 und bei 24. Ebenso wie bei den Jägerherauforderungen- mach also 6 Trophäen für die Herausforderungen.

Kein Problem, dafür ist das Forum doch da.

Geschrieben

Uff, ich hasse Kampf-Herausfordung! Weil ich nicht so gut kann. xD Ich brauche nur Trophäe für Kampf-Herausfordung dann zur meine Platin. Jetzt frag ich euch, muss ich nur ganze Zeit Kombo machen, damit ich mehr Punkte bekomme? Und darf ich mich auch nicht getroffen werden, das weiß ich. Aber immer bekomme ich wenig Punkte. Und ich wurde immer getroffen. ._.

Geschrieben

Hey Chelsea ich grüße Dich, pass mal auf es geht so.

Du kannst selbstverständlich getroffen werden, dann geht aber Dein Kombozähler nach unten bzw auf null.

Ist aber grds nicht schlimm, wenn Du wieder die Kombo hochziehst.

Wenn Du eine Runde (eine Herausforderung hat ja 4 Runden) ganz viele Moves machst, am besten alle die Batman hat (ist aber auf keinen Fall zwingend notwendig), dann bekommst Du einen hohen Variationsbonus. Den kannst Du also 4x bekommen (in einer Herausforderung).

Wirst Du in allen 4 Runden NICHT 1x getroffen, dann bekommst Du zusätzlich am Ende nochmal den "Dunkler Ritter" Bonus- das sind 5000 Punkte.

Wenn Du eine hohe Kombo hast, dann versuche den unblockbaren Angriff zu setzen und wenn Du genügend Platz hast- den Groundfinisher. Am besten setzt Du den an, wenn nur noch 3 Leute da sind (und Du eine hohe Kombo hast). Also wenn nur noch 3 da sind die Batclaw nutzen, dann fallen die Leute zu Boden und Du setzt dann diesen Move an, da bekommst Du dann die Kombo x 100 Punkte. Beispiel: Deine Kombo ist bei 23 und Du setzt diesen Move an, dann bekommst Du 2300 Punkte.

Selbstverständlich kannst Du ihn aber immer ansetzen wenn es der Platz zulässt.

Die genaue Tastenbelegung musst Du Dir aber nochmal anschauen, die weiß ich nicht mehr:).

Du siehst also, es ist nicht schlimm getroffen zu werden, die Kunst ist es immer wieder die Kombo hochzutreiben und den Groundfinisher anzusetzen.

Viel Erfolg.

Geschrieben
Hey Chelsea ich grüße Dich, pass mal auf es geht so.

Du kannst selbstverständlich getroffen werden, dann geht aber Dein Kombozähler nach unten bzw auf null.

Ist aber grds nicht schlimm, wenn Du wieder die Kombo hochziehst.

Wenn Du eine Runde (eine Herausforderung hat ja 4 Runden) ganz viele Moves machst, am besten alle die Batman hat (ist aber auf keinen Fall zwingend notwendig), dann bekommst Du einen hohen Variationsbonus. Den kannst Du also 4x bekommen (in einer Herausforderung).

Wirst Du in allen 4 Runden NICHT 1x getroffen, dann bekommst Du zusätzlich am Ende nochmal den "Dunkler Ritter" Bonus- das sind 5000 Punkte.

Wenn Du eine hohe Kombo hast, dnn versuche den unblockbaren Angriff zu setzen und wenn Du genügend Platz hast- den Groundfinisher. Am besten setzt Du den an, wenn nur noch 3 Leute da sind (und Du eine hohe Kombo hast). Also wenn nur noch 3 da sind die Batclaw nutzen, dann fallen die Leute zu Boden und Du setzt dann diesen Move an, da bekommst Du dann die Kombo x 100 Punkte. Beispiel: Deine Kombo ist bei 23 und Du setzt diesen Move an, dann bekommst Du 2300 Punkte.

Selbstverständlich kannst Du ihn aber immer ansetzen wenn es der Platz zulässt.

Die genaue Tastenbelegung musst Du Dir aber nochmal anschauen, die weiß ich nicht mehr:).

Du siehst also, es ist nicht schlimm getroffen zu werden, die Kunst ist es immer wieder die Kombo hochzutreiben und den Groundfinisher anzusetzen.

Viel Erfolg.

Vielen Dank für Mühe.

Ja, das wusste ich doch. Ich werde es weiter versuchen. Danke, noch mal! :)

Geschrieben
Hey Leute, um 100% (NICHT platin, sondern erst ma nur 100%) zu bekommen, muss ich bei allen herausforderungen 3 batarangs bekommen?

Ja. Für die 100% Trophy musst du bei allen Herausforderungen 3 Batarangs/Medallien erreichen, alle 240 Riddler-Rätsel "lösen" und die Story durchgespielt haben. ;)

Geschrieben
Ja. Für die 100% Trophy musst du bei allen Herausforderungen 3 Batarangs/Medallien erreichen, alle 240 Riddler-Rätsel "lösen" und die Story durchgespielt haben. ;)

Och menno...hab story komplett durch und alle 240 riddler rätsel gelöst. aber auf die herausforderungen hab ich eher weniger Lust :banghead:

Geschrieben
Och menno...hab story komplett durch und alle 240 riddler rätsel gelöst. aber auf die herausforderungen hab ich eher weniger Lust :banghead:

Darauf hatten die meißten am Anfang eher weniger Lust. Bis sie dann überwältigt waren! :biggrin5:

Geschrieben

Ich war nur von der Schwierigkeit überwältigt, also anfangs als ich noch keinen Plan hatte. Obwohl Schockmethode extrem schon echt Hardcore war.

Aber keine Angst Jayman, es ist bei geistesgestörter Sturheit und Besessenheit doch zu schaffen. Und es gibt doch den Einen oder Anderen, der bei den Herausforderungen keinerlei Probleme hatte.

Geschrieben

Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, wie ich nach jedem Versuch immer und immer wieder "gerne" neu versucht habe. Nicht so wie in manchen anderen Spielen (spontan fällt mir WET und AC2 ein). Da hab ich die Spiele bis in alle Ewigkeiten verflucht. Bei Batman war das aber nicht so.

Ich weiß nicht ob es evtl. daran liegt, daß ich eine Schwäche für Kampfkunst habe. In Batman AA sah alles so richtig "cool" aus. Und wenn Batman mal so richtig abging, hab ich mich richtig gefreut, auch wenn ich am Ende nicht gewonnen habe.

Geschrieben

Ne frage. Wenn ich das SPiel auf Schwer durchspiele, sind dann die normalen Gegner , die draußen stehen immer noch auf schwer eingestellt wie in Batman Arkham City (damit meine ich halt wenn ich auf normal spiele sind die gegner draußen später auch auf normal , bei schwer schwer und bei leicht leicht)oder sind die dann auf leicht oder sind die dann alle gleich am ende also haben die dann am ende alle den gleichen schwierigkeitsgrad,egal ob man auf leicht , normal oder schwer spielt? Hoffe es ist verständlich und hoffe das die Frage beantwortet wird.

Geschrieben

Wenn Du auf schwer stellst, sind sie auch schwer.

Wie soll man denn den Schwierigkeitsgrad unterscheiden wenn nicht an den Gegnern?

Die Rätsel sind ja immer gleich.

Sie sind also schwer!

Geschrieben

Nach dem Durchspielen?

Wo soll es denn da noch Gegner geben? Lässt Du extra welche übrig?

Du redest aber nicht von den Herausforderungen oder?

Eigentlich dürften nach dem Durchspielen keine Gegner mehr da sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...