Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

naja ich hab 3 prozent auf normal gemacht und dann einfach doch auf schwer

ich fine es war echt nicht so schwer wie gedacht und bin weißgott kein spielepro :D

Geschrieben

Ich hatte mich Anfangs nur etwas mit den Upgrades verhauen. Da ich noch nicht so den Dreh raus hatte, hätte ich besser in den Anzug investieren sollen. Eine gute Panzerung hätte mir mehr gebracht. Aber unterm Strich ging es auch so.^^

Geschrieben

Ich habe am 25.09.2009 meine erste Trophäe bei Batman geholt. Jetzt, nach fast zwei Jahren habe ich fast Paltin:):):). Mir fehlt nur noch die letzte Kampfherausforderungs Trophäe. Dafür brauche ich noch sieben x "Batman" (für die Erfüllung der Punkteherausforderung). Davor habe ich mich ewig gedrückt und immer, wenn ich eine raufgekommen habe und ich den Dreh noch nicht raus hatte wie es mit dem hohen Punkteskill geht, habe ich aus gemacht und was anderes gespielt.

Jetzt sitze ich seit zwei Tagen an den Kampfherausforderungen und habe fast alles geschafft. Leider habe ich das Problem, dass ich zu oft Button mashing betreibe:(. Aber so langsam kann ich meinen Daumen zügeln.:). Die Freeflow Perfektion hat heute auch endlich geklappt.

Naja, ich hoffe mal in den nächsten zwei Tagen Platin zu holen.

Geschrieben
Ich habe am 25.09.2009 meine erste Trophäe bei Batman geholt. Jetzt, nach fast zwei Jahren habe ich fast Paltin:):):). Mir fehlt nur noch die letzte Kampfherausforderungs Trophäe. Dafür brauche ich noch sieben x "Batman" (für die Erfüllung der Punkteherausforderung). Davor habe ich mich ewig gedrückt und immer, wenn ich eine raufgekommen habe und ich den Dreh noch nicht raus hatte wie es mit dem hohen Punkteskill geht, habe ich aus gemacht und was anderes gespielt.

Jetzt sitze ich seit zwei Tagen an den Kampfherausforderungen und habe fast alles geschafft. Leider habe ich das Problem, dass ich zu oft Button mashing betreibe:(. Aber so langsam kann ich meinen Daumen zügeln.:). Die Freeflow Perfektion hat heute auch endlich geklappt.

Naja, ich hoffe mal in den nächsten zwei Tagen Platin zu holen.

Das Problem mit dem Buttonmashing kenne ich nur zu gut. Hab ich am Anfang die ganze Zeit gemacht. Bis ich an den beiden Schockmethoden war und spätestens da kannst du dir das mal schnell abgewöhnen. Da funzt das gar nicht mehr. :smile:

Und zwei Jahre für ne Platin hört sich doch nicht schlecht an. Da kann man so gut prahlen: "die Platin war sooooo schwer, daß ich ganze zweiiiiiii Jahre dafür gebraucht habe". Deine Freunde wären stolz auf dich :biggrin5:

Geschrieben

:):):):):)

Ja, prahlen. :):):). Damit wäre ich der Held.

Also bei Dschungelkampf extrem habe ich noch n bissel mehr als 45000 Punkte geholt.

Aber so schlimm ist es ja auch nicht mehr. Nur wenn ich in Panik gerate tippe ich wie blöd auf Viereck rum.

Und dazwischen lagen ja viele Monate der Abstinenz. Aber jetzt ziehe ich voll durch. Ich hatte mir letztes Jahr zum Ziel gesetzt, dass ich AA auf Platin habe bevor AC rauskommt.

Für einige Spieler sind solche Herausforderungen ja kein Problem und die werden lachen. Ich muss auch ehrlich gestehen, soooooo schwer ist es auch nicht, jedoch immer noch schwer genug, dass ich da mehrere Stunden dran bin und es noch nicht geschafft habe. Und mit mehreren Stunden meine ich für ein Level. Schockmethode extrem habe ich noch garnicht geschafft. Dass ist das Härteste.

Geschrieben
:):):):):)

Ja, prahlen. :):):). Damit wäre ich der Held.

Also bei Dschungelkampf extrem habe ich noch n bissel mehr als 45000 Punkte geholt.

Aber so schlimm ist es ja auch nicht mehr. Nur wenn ich in Panik gerate tippe ich wie blöd auf Viereck rum.

Und dazwischen lagen ja viele Monate der Abstinenz. Aber jetzt ziehe ich voll durch. Ich hatte mir letztes Jahr zum Ziel gesetzt, dass ich AA auf Platin habe bevor AC rauskommt.

Für einige Spieler sind solche Herausforderungen ja kein Problem und die werden lachen. Ich muss auch ehrlich gestehen, soooooo schwer ist es auch nicht, jedoch immer noch schwer genug, dass ich da mehrere Stunden dran bin und es noch nicht geschafft habe. Und mit mehreren Stunden meine ich für ein Level. Schockmethode extrem habe ich noch garnicht geschafft. Dass ist das Härteste.

Also für mich waren die Herausforderungen und die Platin-trophäe kein problem, da ich sie in paar wochen spielen bekommen hab. Aber dennoch lache ich dich nicht aus. :smile:

Geschrieben

Ich habe mal eine frage zu den verpassbaren Trophys. undzwar soll man irgendwas an rätseln in der medizinischen abteilung verpassen können.. da man schon relativ früh dort ist, ist es ja logisch dass man viele upgrades noch nicht hat & somit nicht alle rätsel holen kann. ich bin noch nicht raus aus der Abteilung & habe etwas angst dass ich dann von anfang an spielen kann... kann mir jemand helfen?

Geschrieben
Ich habe mal eine frage zu den verpassbaren Trophys. undzwar soll man irgendwas an rätseln in der medizinischen abteilung verpassen können.. da man schon relativ früh dort ist, ist es ja logisch dass man viele upgrades noch nicht hat & somit nicht alle rätsel holen kann. ich bin noch nicht raus aus der Abteilung & habe etwas angst dass ich dann von anfang an spielen kann... kann mir jemand helfen?

Schau mal nur eine Seite zurück, ab Post Nr. 2073. Dort wird alles schön beschrieben :biggrin5:

Geschrieben
Schau mal nur eine Seite zurück, ab Post Nr. 2073. Dort wird alles schön beschrieben :biggrin5:

Okay danke :biggrin5:

EDIT: war grad genau an dieser stelle bzw. schon vorbei, gut dass ich diese 2 zähne hatte!

Geschrieben

Also ich muss nochmal nachhaken, da ich glaube die Zähne verpasst zu haben. Es gibt im Intro einen Fahrstuhl und dann den, der durch Harley Quinn sabotiert wird.

Beim 2. wäre ich de facto schon vorbei?

Kann vielleicht einer nen Link zu nem YT Video mit der besagten Stelle hier verlinken. Stehe echt auf dem Schlauch.

Geschrieben
Also ich muss nochmal nachhaken, da ich glaube die Zähne verpasst zu haben. Es gibt im Intro einen Fahrstuhl und dann den, der durch Harley Quinn sabotiert wird.

Beim 2. wäre ich de facto schon vorbei?

Kann vielleicht einer nen Link zu nem YT Video mit der besagten Stelle hier verlinken. Stehe echt auf dem Schlauch.

Schau mal in den Leitfaden, da gibt es ein Video zu Deiner Problematik.

Viel Erfolg.

Geschrieben
Ja Mensch, das ist mir klar. Aber ein bisschen mehr an Hilfe (welches genau, Zeit) wäre doch schön.

Hab mal geschaut, das müsste im ersten Video bei 5:50 der Aufzug sein. Über dem Aufzug müsste auch ein Schild

mit der Inschrift "Morgue" sein. Aus diesem Aufzug sollten zwei Zähne kommen oder im Aufzug drin sein. Wenn

du den Aufzug nicht betrittst kann nicht viel passieren, denn erst wenn du im Aufzug bist, fährt er nach unten. Erkundige dich

aber lieber nochmal hier im Thread, ist schon ein Weilchen bei mir her :)

Geschrieben
das ist aber schwer

Was genau möchtest Du damit denn sagen, denn bis auf das Wort-aber- ist dies der selbe Satz wie im allgemeinen Thread von Deqd Space????

Dass würde mich doch jetzt mal interessieren:).

Geschrieben

Die ganze Zeit an den falschen Fahrstuhl gedacht. War noch nicht soweit vorangekommen. Komme ich in die gesamt med. Abteilung nicht mehr zurück? Denn dort fehlen mir noch ein par Rätsel. Die 2 Zähne habe ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...