Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben
Ah ok danke. Ja die zähne hab ich glaube ich bis jetzt alle erledigt.

Gibt es Fähigkeiten die man zu beginn unbedingt freischalten sollte?

Eigentlich nicht, die Gadgets kommen im Spiel so oder so. Ich persönlich habe auf Schwer angefangen und dadurch

erstmal meine Panzerung aufgewertet. Aber die ganzen Extrasachen wie doppelter Baterang oder ähnliches habe ich

eigentlich nicht wirklich genutzt :)

Geschrieben
bleiben die gadgets wenn man auf einer neuen schwierigkeit anfängt? und zählen die herausforderungen auch zu 100%? ( also die kampf und die anderen)

Meines Wissens geht es bei einem neuen Schwierigkeitsgrad wieder bei Null los. Und die Herausforderungen zählen

selbstverständlich zu den 100% dazu :)

Geschrieben

eigentlich nur für die trophäen. mehr bewirken die nicht. wenn du die machst während du über psn angemeldet bist gibts auch ne rangliste und kannst sehen wie du platziert bist mit punkten/zeit.

Geschrieben
vofür sind die Herausforderungen gut?

Mach dir erst mal darüber keine Gedanken. Spiel die Story erst mal durch. Wenn es dann anfängt zu jucken, gehst du an die Herausforderungen ran. So war es bei mir. :biggrin5:

Geschrieben

Von mir auch ein klares JA. Du wirst vielleicht bei dem einen oder anderen Zwischenboss Probleme haben, aber die sind nicht von Dauer. Wenn du weißt wie, geht es auch schon wieder weiter.

Aber wie es acon12345 schon treffend gesagt hat, lohnt es sicherlich das Game sogar mehrere Male durchzuspielen. Einfach ein geiles Spiel. :smile:

Geschrieben
vorallem wenn man den comic kennt. es kommt sogar ne stelle aus batman begins vor, aber ich will net zuviel verraten;)

Wie? Welche Stelle meinst du? Meinst du etwa die Stelle, wo Batman...........:biggrin5:

Lass das mal unter uns klären, hehe!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...