Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum


ballabu1978

Recommended Posts

Ja, Bossfights gibt es eine Menge im Spiel aber die sind mMn auch auf schwer nicht wirklich hart. Und mein erster Post bezog sich ja auf die Schwierigkeit eben jener. Einzig die Herausforderungen machen das Spiel schwer. Aber wahrscheinlich ist das Ansichtssache. Der Schwierigkeitsgrad steht und fällt damit wie gut man sich mit dem Kampsystem anfreunden kann.

Ich hatte mit den Titanen im Fahrstuhl richtig krasse Probleme, Ivy naja ging so. Ich fands schon fordernd auf hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich bin ein Spätzünder, was Videospiele betrifft, da ich jetzt erst B:AA spiele.

Nun denn, kann mir einer BIIIIITTE sagen, wie ich da weiterkomme: also als missionsziel steht da: Dringe in Intensivbehandlung ein. (um später laut Poison Ivy mir Pflanzensporen hinter killer crocs Rücken zu mopsen)

So, da steht da jetzt so n typ (Scharfschütze!) aufm dach der intensivbehandlung, von stacheln umgeben, und wie komme ich jetzt darauf.

(hab schon probiert, vom dach daneben reinzugleiten, is aber net hoch genug gewesen, mitn line lancher geht's auch ne...)

danke für evtl tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@e1510

Ist der Line Launcher dieses Seilding, mit dem Du dich von unteren Stellen auf höhere Ebenen ziehen kannst?

Also quasi die R1 oder R2 Sache?

(Oder welches Kopftaste das auch immer war?)

Kannst du davon mal ein Video laden oder sowas?

Denn ich weiß nicht mehr so recht, wo das sein soll.

Hast du mal den Detektivmodus aktiviert und geschaut, ob es da irgendwo ein Luftschacht gibt, in dem Du reinklettern kannst?

Und ganz nebenbei- HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer:

Danke, übe noch etwas bis es funzt. Muss man den Multibatarang ausgewählt haben für 3x oder reicht einfach L2 schnell drücken.

Naja, eigentlich ist egal. Nur wichtig ist, dass du ihn treffen kannst. x'D

 

Ich denke, du kriegst das schon hin. Ich habe schon Platin für die PS4. Muss sagen, fand nicht schwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Das Hauptspiel würde ich mit ner drei bewerten aber die Herausforderungen haben es in sich und brauchen noch einiges an Übung. Werde noch einige Stunden dran sitzen...

Das gleiche könnte ich noch mit City, Origins und Knight machen, aber wie lang soll das dauern... ;-) mfg 

Ohje. x'D Ich habe alles Platin und auch 100%. Außer nur noch letzte City. Ich spiele gerade noch. Es dauert aber nicht lange. Wenn du 'Origins' nicht angefangen hast. Würde so lieber Finger weg von dieses Spiel. 

 

Kommst du die Herausforderungen klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine allgemeine Frage zu der PS4 "Return to Arkham" Version.

 

Es sind einer meiner Lieblingsspiele. Ich lese ja nur schlechtes über das Remaster.

 

Batman aus Arkham Asylum sieht komplett anders aus (BOtox Gesicht), Framrate Einbrüche, "nur" 30 fps usw...

 

Wurde all das schon behoben? Läuft es besser? Lohnt es sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb itz_duy:

Ich habe eine allgemeine Frage zu der PS4 "Return to Arkham" Version.

 

Es sind einer meiner Lieblingsspiele. Ich lese ja nur schlechtes über das Remaster.

 

Batman aus Arkham Asylum sieht komplett anders aus (BOtox Gesicht), Framrate Einbrüche, "nur" 30 fps usw...

 

Wurde all das schon behoben? Läuft es besser? Lohnt es sich?

Wenn einer deiner Lieblinsspieler sind. Es lohnt sich. Warum nicht? Das ist auch meine Lieblingsspiel und ich habe direkt Relasse gekauft. Bestes Spiel, was ich gespielt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2016 um 20:11 schrieb itz_duy:

Ich habe eine allgemeine Frage zu der PS4 "Return to Arkham" Version.

 

Es sind einer meiner Lieblingsspiele. Ich lese ja nur schlechtes über das Remaster.

 

Batman aus Arkham Asylum sieht komplett anders aus (BOtox Gesicht), Framrate Einbrüche, "nur" 30 fps usw...

 

Wurde all das schon behoben? Läuft es besser? Lohnt es sich?

 

Lohnt sich auf jeden Fall! So schlimm ist das Gesicht gar nicht! Gibt einen großen Patch, der wohl einiges behebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...