Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

499 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      7
    • 3
      23
    • 4
      62
    • 5 - mittel
      124
    • 6
      122
    • 7
      163
    • 8
      151
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      48
Durchschnittsbewertung: 6.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 5, da ich die Kampfherausforderungen 2009 als ich es das erste mal auf Normal durchspielte sicherlich mit einer 7-8, wenn ich es geschafft hätte, bewertet hätte.

Jetzt 2013 in einer PK, habe ich das Spiel dann auf Schwer durchgspielt und auch alle Herausforderunge relativ locker geschafft, selbst Schock Extrem. Hier eher eine 3 von mir.

Daher ein Kombinote von 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman: Arkham Asylum gehört meiner Meinung nach zu den absoluten Highlights auf der PS3, ich war von der ersten Minute an hin und weg. Als ich 2010 damit angefing, habe ich die Story (auf normal) geradezu verschlungen. Nachdem ich dann alle Rätsel gefunden hatte, habe ich mich den Herausforderungen gewidmet. Die haben mich dann aber eiskalt erwischt, darauf war ich echt nicht vorbereitet. Nach unfassbar vielen Versuchen hab ich das Spiel dann frustriert in die Ecke geworfen. Vor 2-3 Wochen hab ichs dann wiedermal aus dem Regal geholt und die Story auf Schwer durchgespielt. Die Herausforderungen sind mMn aber nach wie vor wirklich hart und erfordern sehr viel Geduld und Training. Beist man sich da durch kommt man irgendwann in einen richtigen Flow und mit jedem Versuch kommt man näher an die Highscores ran. Aber bis zu diesem Zeitpunkt hab ich viel Schweiß und Durchhaltevermögen investieren müssen. Daher votiere ich mit einer angebrachten "8", da es nicht viele Platins in meiner Sammlung gibt, die härter waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Arkham City eine 7 gegeben habe und es dort schwieriger fand, muss ich dieses Spiel mit einer 6 bewerten, da es schon einfacher war. Eventuell würde ich das anders sehen, wenn ich die Spiele anders ru gespielt hätte, aber das kann ich in der Bewertung ja schlecht mit rein nehmen :P

Am Schwierigsten waren hierbei die Kampfherausforderungen, die benötigte Punktzahl war schon sehr hoch angesetzt, hätte ich nicht solch einen Spaß am Kampfsystem, hätte ich wohl nicht die Geduld gehabt, dort alles zu meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6 von mir! Der perfekte Freeflow war hier wesentlich einfacher als in Arkham City, die Kamp-Herausforderungen jedoch schwerer. (da kein Bat-Schwarm). Hatte alle Techniken noch aus Arkham City drauf. Shock & Awe war recht schwer, jedoch auch nach 1-2h erledigt. Riddler war alles ohne Guide machbar. Hatte Arkham City glaube ich eine 8 gegeben. Finde jetzt fast die '6' schon zu hoch, aber ich lasse mich da vllt vom Zeitaufwand etwas beirren. Arkham Aslyum ist nämlich in 2-3 Tagen platiniert, im Gegensatz zu City ( und den Kampagnen-Herausforderungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Shock and Awe wärs wohl ne 3 gewesen weil ich alles andere wesentlich leicht fand als God of War und das war für mich ne 4 oder 5 dank den God Challanges aber Shock and Awe war einfach nur Assi. Das Zeitlimit war so ultra knapp und durch die vielen Schockstab und Messer Heinis war es auch nicht immer leicht seinen Combo oben zu halten daher werte ich mal mit ner 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für eine 10 gestimmt.

Hauptspiel selber bekommt ein eine 4-5 auf Schwer.

Die Kampfherausforderungen waren machbar, aber brauchte langes Training in dem ich Stück für Stück besser wurde.

Wegen den Kampfherausforderungen eine 8.

Aber wegen der Herausforderung *Schockmethode* (glaube, dass war der Name) bekommt es eine 10.

Endlos viele versuche gebraucht, Wochenlang, meine schwerste Platin bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

Story ist n klacks, aber die Herausforderungen haben es in sich, da habe ich die meiste Zeit verbracht, dafür aber das Freeflow-System erst dann auch wirklich verinnerlicht und es macht extrem viel Spaß die Herausforderungen zu bestehen - alles eine Frage der Übung, nichts unmögliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 - mittel

Story auf schwer ist dank gut gesetzten Speicherpunkten kein großes Problem. Natürlich gibt es ein paar Stellen, an denen man mal 10 Minuten länger festhängt, aber wirklich Frust kam nie auf.

Die Herausforderungen sind glücklicherweise nicht so heftig (und zahlreich) wie die aus Arkham City. An "Schockmethode-Extrem" hatte ich etwas länger zu knabbern, alle anderen klappten meist schon nach 1-3 Versuchen.

Story ist eine 4. Die Herausforderung "Schockmethode-Extrem" ist für mich eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade eben endlich die platin gemacht, und ich muss sagen das game war hammerschwer!!! Hab davor Cod:W@W platin geholt über die ja viele Leute gesagt haben das es schwer is, und ich hab dem game ne 8 gegeben, aber könnt ich nochmal voten würd ich W@W ne klare 6 geben und dem game hier ne 9!!

Die Kampagne auf schwer ist wirklich easy aber diese herausforderungen da bin ich fast ne woche drangehockt... war hammerschwer---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Story ging leicht von der Hand.

Die Jägerherausforderungen waren kein Problem.

Kampfherausforderungen ob normal oder extrem ist nach ein paar Anläufen gut zu meistern.

Allein die Herausforderung Schockmethode-Extrem hat mich tierisch genervt. Entweder hatte ich genügend Punkte und konnte aber nicht alle Gegner beseitigen in der letzten Runde oder ich schaffte es bis zum Ende aber nicht mit der erforderlichen Punktzahl.

Und so ging das Stunde für Stunde.

Aufgrund dieser Herausforderung bin ich geneigt dem Spiel eine 8 zu geben.

Mal sehen wie Arkham City jetzt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...