Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

Ich habe mal ein paar Fragen. Ich will das Spiel auch endlich mal platinieren. Nun habe ich vor den bug für die Trophäen Bleifuß und Behutsamer Umgang anzuwenden. Wie funktioniert dass denn genau? Soll ich speichern das Spiel verlassen, neu starten und den überschrieben Speicherstand verwenden? (also auf den überschrieben auf dem ich unter 12 Stunden bin + unter 100 mal von Elika gerettet worden bin) wenn ja soll ich dann speichern bevor ich den Endgegner besiege oder nachdem ich ihn besiegt hab??

Danke schonmal für Antworten :)

P.S Ich werde es noch nicht versuchen bevor ich keine Antwort bekommen hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Ich habe mal ein paar Fragen. Ich will das Spiel auch endlich mal platinieren. Nun habe ich vor den bug für die Trophäen Bleifuß und Behutsamer Umgang anzuwenden. Wie funktioniert dass denn genau? Soll ich speichern das Spiel verlassen, neu starten und den überschrieben Speicherstand verwenden? (also auf den überschrieben auf dem ich unter 12 Stunden bin + unter 100 mal von Elika gerettet worden bin) wenn ja soll ich dann speichern bevor ich den Endgegner besiege oder nachdem ich ihn besiegt hab??

Danke schonmal für Antworten :)

P.S Ich werde es noch nicht versuchen bevor ich keine Antwort bekommen hab ;)

Entweder du hast noch einen Slot frei, dann nutze diesen, oder wählen einen alten Speicherstand, bei dem du auf jedenfall unter den Angaben bist.

Vor oder nach dem Endkampf ist egal, zur Vorsicht mach beides ;-)

Somit bist du auf der sicheren Seite, denn es gibt ja noch weitere Probleme, die auftauchen könnten, da schadet ein Speicherstand mehr nicht.

Auf jedenfall vor dem Endkampf einen behalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich hab mal den Epilog begonnen und muss mit Elika einen Sprung machen wo sie mich weiterwirft.

Aber wie mach ich den?

( ist in dem Areal Durchgang).

Bin völlig aus der Steuerung raus und weiß nicht mehr was ich da drücken muss.

Schon etwas her, aber war es nicht :T:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt die Platin. Bei der Kombo Experte Trophy haben 2 Kombos nicht gezählt weil mein Gegner nach den Kimbos an einer Wand gelandet ist und dann ein Viereck drück Scene kam. Hab mir das auch gedacht und sie angestrichen. Dann musste ich noch ein Gebiet heilen, hab nen Gegner gesehen und tada die letzte Trophy war dann auch da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Platin. Bei der Kombo Experte Trophy haben 2 Kombos nicht gezählt weil mein Gegner nach den Kimbos an einer Wand gelandet ist und dann ein Viereck drück Scene kam. Hab mir das auch gedacht und sie angestrichen. Dann musste ich noch ein Gebiet heilen, hab nen Gegner gesehen und tada die letzte Trophy war dann auch da :)

Prima, gratuliere! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hew, gerade den Epilog beendet und sogar die Unter 2 h-Trophy bekommen. Hätte ich gar nicht erwartet, hab ziemlich rumgetrödelt. Hatte es auch mal auf Pause stehen gelassen und bin Essen gegangen, zählt zum Glück auch nicht. Na ja, die Fresken hab ich mir für nen zweiten Durchgang aufgehoben, wollte auch erstmal wieder ins Spiel reinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...