Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Geschrieben
Bevor hier gleich wieder ein bestimmter User mit dem Thema „Booste den Auftrag doch einfach wie ich!“ kommt:

Wen meinst du denn damit? Nenne das Kind doch beim Namen. :emot-what:

Geschrieben

Such dir eine Map mit Kampfjets (wenn du kein Premium hast z.B. Fehlerhafte Übertragung). Als Waffe stellst du die lasergelenkten Raketen ein und hältst damit nach Jeeps oder Panzern Ausschau. Wenn die Raketen das Ziel noch nicht ganz zerstört haben, wechselst du schnell zum MG (was deutlich stärker ist als das der billigen Stealthjets) und gibst ihm mit einer kurzen Salve den Rest - fertig.

werds versuchen, danke für den Tipp! Hab aber innerlich schon kapituliert...

Geschrieben
Bevor hier gleich wieder ein bestimmter User mit dem Thema „Booste den Auftrag doch einfach wie ich!“ kommt:

Die Stealthjets in BF4 sind absoluter Mist - Luftüberlegenheit also auch. Es ist ein Irrtum vieler Jet-Anfänger, in dem Modus mal eben in 5 Minuten ihre Kills zusammenzusammeln.

Such dir eine Map mit Kampfjets (wenn du kein Premium hast z.B. Fehlerhafte Übertragung). Als Waffe stellst du die lasergelenkten Raketen ein und hältst damit nach Jeeps oder Panzern Ausschau. Wenn die Raketen das Ziel noch nicht ganz zerstört haben, wechselst du schnell zum MG (was deutlich stärker ist als das der billigen Stealthjets) und gibst ihm mit einer kurzen Salve den Rest - fertig.

Kann ich zustimmen! Aber IMHO ist Rogue Transmission auch ein Rotz von Karte für den Kampfjet. Probier doch mal Obliteration auf Golmud und Lancang aus! Da hab ich es hinbekommen. In die Menge reinschießen - oder sinnvoller mit der Lasergelenkten Rakete dir die Ziele suchen.

Ad: mir ist grad eingefallen, dass es auf Golmud ja den Stealth Jet gibt. Stell die letzten Freischaltbare Munition ein (30 mm glaub ich) und nimm auch das Lasergelenkte Zeug. Riskier aber nicht einen Tod, sondern dreh lieber noch eine zweite bzw. dritte Runde - nach 50 Runden Air Superiority solltest du mit ihm auch schon etwas fliegen können, dass du nicht irgendwo reinrast!

Mein persönliches Stigma sind diese bescheuerten bomber Ribbons, wie hast du die hinbekommen? Ich finde einfach keine Gegner wenn ich mal drin Sitze und Fahrzeuge treff ich auch keine, weil es ne Ewigkeit dauert, bis der Dreck einschlägt!

Geschrieben

Danke für die Tipps. Ich versuch mein Glück mal weiter...

Die Bomber Ribbons fand ich nicht sooooo schwer. Gehört aber eine Menge Glück dazu. In einer Runde habe ich sogar 2 bekommen. Guilin-Gipfel kannst vergessen. Ich glaube, da habe ich keinen Kill hinbekommen. Altai und Drachenpass eignen sich gut.

Ich bin immer gleich in Jet rein und zur Basis C geflogen (wo der Bomber ist). Sobald die Basis erobert ist gleich rein. Am Anfang kommen die Panzer immer aus der gleichen Richtung, da der Gegner ja erst los fährt.

Das Ding braucht ewig bis es schießt, deswegen die Fahrwege "erahnen" und mit Bomben zupflastern. Danach versuchen die Basis zu halten, damit du oft in Bomber reinkannst. Danach immer in der Nähe der anderen Basen schauen ob was rumfährt...

Geschrieben
Danke für die Tipps. Ich versuch mein Glück mal weiter...

Die Bomber Ribbons fand ich nicht sooooo schwer. Gehört aber eine Menge Glück dazu. In einer Runde habe ich sogar 2 bekommen. Guilin-Gipfel kannst vergessen. Ich glaube, da habe ich keinen Kill hinbekommen. Altai und Drachenpass eignen sich gut.

Ich bin immer gleich in Jet rein und zur Basis C geflogen (wo der Bomber ist). Sobald die Basis erobert ist gleich rein. Am Anfang kommen die Panzer immer aus der gleichen Richtung, da der Gegner ja erst los fährt.

Das Ding braucht ewig bis es schießt, deswegen die Fahrwege "erahnen" und mit Bomben zupflastern. Danach versuchen die Basis zu halten, damit du oft in Bomber reinkannst. Danach immer in der Nähe der anderen Basen schauen ob was rumfährt...

Ach eh immer das gleiche Vorgehen, wie ich es schon oft gehört habe, nur leider gehts bei mir nicht auf - liegt vielleicht auch daran, dass ich in China Rising NIE ins SiegerTeam komme, sondern fürchterlich dominiert werde. :frown:

Geschrieben
Ach eh immer das gleiche Vorgehen, wie ich es schon oft gehört habe, nur leider gehts bei mir nicht auf - liegt vielleicht auch daran, dass ich in China Rising NIE ins SiegerTeam komme, sondern fürchterlich dominiert werde. :frown:

Frage doch mal Stadtkind wie er seine gefühlten 13648756 Kills im Bomber geschafft hat. Er hat sicherlich gute Ratschläge für dich/euch. :biggrin5:

Geschrieben
Frage doch mal Stadtkind wie er seine gefühlten 13648756 Kills im Bomber geschafft hat. Er hat sicherlich gute Ratschläge für dich/euch. :biggrin5:

Hardcore + PS4 = Spieler, die schneller Tod sind und noch dicht gedrängt aneinander stehen. Da braucht der Bomber auch nur in die Nähe niesen, schon hat er 3 Ribbons :emot-what:

Geschrieben

Diese dämlichen Quad+C4 fahrer-.-

Da dachte ich mir gestern mal das ich nochmal ein bisschen Panzer fahren kann und schon kamen ein paar auf Zavod angefahren!

Was haben mich diese Pe**er abgefu**t...zum kotzen...

Geschrieben

wirklich schade,das ich kein talent fürs video schneiden usw habe. sonst könnte mann aus dem spiel so etliche std an total lächerlichen lagkills zusammenschustern,das gibt es gar nicht.. hab eigentlich gedacht,das die server "besser laufen sollen". bloss davon bekomme ich leider überhaupt nix mit.

Geschrieben
wirklich schade,das ich kein talent fürs video schneiden usw habe. sonst könnte mann aus dem spiel so etliche std an total lächerlichen lagkills zusammenschustern,das gibt es gar nicht.. hab eigentlich gedacht,das die server "besser laufen sollen". bloss davon bekomme ich leider überhaupt nix mit.

Weil der aktuelle DLC wieder den Abschaum hervorgelockt hat. In der Zeit zwischen dem Dragons Teeth Update und dem Release von Dragons Teeth für Premium liefen die Server richtig gut! IMHO

Geschrieben

gestern hat bei mit einen nen One Hit Kill mit dem Werkzeug gemacht, als ich im Panzer saß

spawne gerade frisch im Panzer und fahre etwas und sehe auf der Minimap, wie einer von hinten an mich ran will, schnell rückwärtsgang, auf einmal hör ich nur noch ein kurzes schweißen und boom

One Hit Kill mit dem Reperaturtool bei mir :facepalm:

Minen und C4 waren da definitiv nicht im Spiel

Geschrieben
gestern hat bei mit einen nen One Hit Kill mit dem Werkzeug gemacht, als ich im Panzer saß

spawne gerade frisch im Panzer und fahre etwas und sehe auf der Minimap, wie einer von hinten an mich ran will, schnell rückwärtsgang, auf einmal hör ich nur noch ein kurzes schweißen und boom

One Hit Kill mit dem Reperaturtool bei mir :facepalm:

Minen und C4 waren da definitiv nicht im Spiel

Dann könnens auch SLAMS gewesen sein

Geschrieben
Diese dämlichen Quad+C4 fahrer-.-

Da dachte ich mir gestern mal das ich nochmal ein bisschen Panzer fahren kann und schon kamen ein paar auf Zavod angefahren!

Was haben mich diese Pe**er abgefu**t...zum kotzen...

Das sind dann die Leute, die auch mal so ganz tolle Trolle sein wollen, wie ihre großen Vorbilder auf YouTube. :facepalm:

Geschrieben
Dann könnens auch SLAMS gewesen sein

dann hätten sie aber schon vorher hochgehen müssen, ich bin ja exakt den gleichen weg zurück gefahren, wie ich erst gefahren bin

und dann hätte der Typ das auch nicht überlebt, wenn er sie selbst gelegt hätte

Geschrieben

mich nervts ziemlich das man scheinbar auf gemieteten Servern keie Regeln festlegen kann, z.B. auf Sniper only-Servern niemanden mit Sturmgewehren/ LMGs spawnen lassen ohne das der Serveradmin denjenigen manuell kickt. Bei CoD BlackOps 2 war das im privaten Spiel möglich, also kanns soo aufwändig nich sein, bilde ich mir ein

Geschrieben
mich nervts ziemlich das man scheinbar auf gemieteten Servern keie Regeln festlegen kann, z.B. auf Sniper only-Servern niemanden mit Sturmgewehren/ LMGs spawnen lassen ohne das der Serveradmin denjenigen manuell kickt. Bei CoD BlackOps 2 war das im privaten Spiel möglich, also kanns soo aufwändig nich sein, bilde ich mir ein

Finde ich auch einfach nur mega schwachsinnig, dass das nicht geht.

Ich mein das haben die vor 15 Jahren in Counterstrike etc. schon hinbekommen ...

So bringen die ganzen Only-Server halt kaum was, weil es immer welche gibt die sich nicht daran halten.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

BF4 laggt gerade extrem - und das bei TDM. Der Serverbrowser spinnt auch völlig. :(

Edit: Bei Bindeglied werde ich auch wie wild durch die Gegend teleportiert, ich habe jetzt erstmal aufgehört zu spielen. Sollten die Serverneustarts nicht morgens sein und nur 15 Minuten dauern?

Geschrieben
BF4 laggt gerade extrem - und das bei TDM. Der Serverbrowser spinnt auch völlig. :(

Edit: Bei Bindeglied werde ich auch wie wild durch die Gegend teleportiert, ich habe jetzt erstmal aufgehört zu spielen. Sollten die Serverneustarts nicht morgens sein und nur 15 Minuten dauern?

Ja, ich hab auch aufgehört zu spielen - auch wenn ich durch diese "Teleportation" nen Scout Heli abschießen konnte, wars mir dann doch zu viel des guten.

bzgl der Uhrzeit und Dauer der Serverneustarts, keine Ahnung. Du hast zwar recht, dass die Morgens sein sollen, aber womöglich wird alles nach der Zentralamerikanischen Zeit ausgerichtet und nicht GMT, dadurch kann bei uns schon Nachmittag sein. Außerdem kann ja auch ne neue Serversoftware installiert werden, das dauert dann schon länger.

Geschrieben
Finde ich auch einfach nur mega schwachsinnig, dass das nicht geht.

Ich mein das haben die vor 15 Jahren in Counterstrike etc. schon hinbekommen ...

So bringen die ganzen Only-Server halt kaum was, weil es immer welche gibt die sich nicht daran halten.

Counter-Strike ist aber ein PC Spiel.

Auf den PC-Servern von BF4 kann man das auch einstellen;)

Geschrieben
Counter-Strike ist aber ein PC Spiel.

Auf den PC-Servern von BF4 kann man das auch einstellen;)

Und wo ist bitte der Unterschied zu Konsolenservern?

Die wollen ja einfach nicht, dass man das einstellen kann oder bekommen es nicht hin, keine Ahnung.

Ist ja nicht so als ob Konsolenserver irgendwie großartig anders wären.

Aber wundert mich umso mehr wenn es am PC machbar ist ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...